Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Sa, 3. Mär 2007, 23:21

Ich glaube, nach dem WE wird's zu spät sein ;)
Dateianhänge
moviequiz21.jpg
moviequiz21.jpg (68.6 KiB) 922 mal betrachtet

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 3. Mär 2007, 23:40

[spoiler]IceAge[/spoiler]

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Sa, 3. Mär 2007, 23:51

Das muss ich nicht mehr bestätigen, oder?

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 4. Mär 2007, 17:22

nich wirklich ;)
Dateianhänge
raten1.jpg
raten1.jpg (31.89 KiB) 930 mal betrachtet
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

So, 4. Mär 2007, 17:34

[spoiler]Gremlins II?[/spoiler]
CU Early

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 4. Mär 2007, 18:20

Nein.

Im übrigen ist es nicht leicht aber eindeutig. Ich wäre auch mächtig stolz wenn es direkt erkannt würde, da es mehr als Zufall bedarf um es derzeit zu kennen :).

[EDIT]
Gut wie zu erwarten war :green:.
Na mal schaun ... hier mal was aus der Reihe. So oder so ist es damit rauszukriegen.
[/EDIT]
Dateianhänge
raten2.mp3
(1.06 MiB) 171-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Chellie am So, 4. Mär 2007, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 4. Mär 2007, 21:56

Chellie hat geschrieben:
Nein.

Im übrigen ist es nicht leicht aber eindeutig. Ich wäre auch mächtig stolz wenn es direkt erkannt würde, da es mehr als Zufall bedarf um es derzeit zu kennen :).

[EDIT]
Gut wie zu erwarten war :green:.
Na mal schaun ... hier mal was aus der Reihe. So oder so ist es damit rauszukriegen.
[/EDIT]

Kann mich nicht erinnern das jemals gehört zu haben.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Mo, 5. Mär 2007, 10:00

Sorry, aber was für ein mieses Liedchen. Spricht nicht grad für den Film...

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 5. Mär 2007, 10:41

Tja dieses Genre hat halt dieses Los. Der Film selbst ist weder besonders gut noch besonders schlecht. Sicherlich gilt er für die Zielgruppe und für eine Buchverfimung dieser Kategorie als gut genug.
Das Lied ist nur die Titelmusik und der Titel hätte zum Ziel geführt.

Also dann hier die Lösung.

[spoiler]Ein geflügelter Löwe sitzt auf der Säule[/spoiler]
[spoiler]und die steht auf dem Markusplatz[/spoiler]
[spoiler]und der ist in Venedig.[/spoiler]
[spoiler]Das Lied singt Howard New[/spoiler]
[spoiler]und hat den Titel "orphan skies".[/spoiler]
[spoiler]Es handelt sich um eine recht neue Kinderbuchverfilmung[/spoiler]
[spoiler]von Cornelia Funke.[/spoiler]
[spoiler]youtube -> orphan skies -> dran[/spoiler]

cu
Chellie

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 5. Mär 2007, 12:55

Du gehst ein bisschen zu spendabel mit deinen Tipps um, jetzt ist es viel zu leicht, Venedig hätte gereicht. ;)

Aber ich wusste doch, dass ich den sich bewegenden Löwen schon gesehen hatte, und zwar eben im Trailer des Films. Es handelt sich hier (nach den Tipps nicht mehr gespoilertagten) um Herr der Diebe.

Und gleich weiter:
Dateianhänge
moviequiz22.jpg
moviequiz22.jpg (108.24 KiB) 920 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Frogo am Mo, 5. Mär 2007, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 5. Mär 2007, 13:07

Frogo hat geschrieben:
Du gehst ein bisschen zu spendabel mit deinen Tipps um, jetzt ist es viel zu leicht, Venedig hätte gereicht. ;)

Sorry aber der Kommentar von Alex klang als wäre er mit dem falschen Fuss aufgestanden und da er sich offenbar ständig mich zum ningeln raussucht hatte ich keine Lust mehr es langsam leichter zu machen ...

cu
Chellie

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Mo, 5. Mär 2007, 13:39

Chellie hat geschrieben:
Sorry aber der Kommentar von Alex klang als wäre er mit dem falschen Fuss aufgestanden und da er sich offenbar ständig mich zum ningeln raussucht hatte ich keine Lust mehr es langsam leichter zu machen ...

Du Weichei! Im Ernst: Sorry! Ich bin der liebste und netteste Typ der Welt, es schmerzt schon fast zu lesen, ich würde "ningeln" (was wohl nörgeln meint), und mir auch noch jemanden raussuchen! Was auch immer ich gesagt haben mag, es war nicht so gemeint, schon gar nicht persönlich. Ok, das Lied gefiel mir nicht - aber durch rumgooglen weiß ich ja nun, dass es ein Kinder-Abenteuerfilm ist, dann passt das Lied natürlich.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 5. Mär 2007, 13:45

Keine Tipps zu dem neuen Bild bisher? Dabei finde sogar ich das offensichtlich: [spoiler]James Bond: Goldfinger[/spoiler]
Könnte natürlich daran liegen, dass ich den erst vor kurzem mal wieder gesehen hab. :-)
Zuletzt geändert von Ganon am Mo, 5. Mär 2007, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 5. Mär 2007, 14:06

Alex hat geschrieben:
Sorry, aber was für ein mieses Liedchen. Spricht nicht grad für den Film...

Alex hat geschrieben:
Ok, das Lied gefiel mir nicht - aber durch rumgooglen weiß ich ja nun, dass es ein Kinder-Abenteuerfilm ist, dann passt das Lied natürlich.

Du musst ja ernsthaftes Problem mit Kindern haben... :green:

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Mo, 5. Mär 2007, 14:38

lol

Ich habe halt keine. Aber mittlerweile finde ich Kinder nicht mehr so unerträglich. Mein Patensohn wird bald 2 Jahre alt, der ist schon verdammt niedlich. Der 5-Jährige von einem anderen Kumpel ebenso, und eine Freundin hat eine 11-jährige Tochter, die ist auch entzückend, sehr aufgeweckt, sehr lustig. Die steht total auf Fantasy - Herr der Ringe, Eragon, spielt Heroes of Might&Magic, usw.