Fraggy hat geschrieben:Der Film fängt mit Good an und hört mit Fellas auf.
Fraggy hat geschrieben:*grummel*
Bei irgendwelchen Schwarz-Grau-Schnipseln aus irgendwelchen japanischen Independentfilmen braucht ihr keine 24 Stunden um das zu lösen und bei solch einem Blockbuster gibts dann solche Hemmungen. Hätte wohl doch die Kofferraumszene nehmen sollen, war aber zu faul die DVD nochmals einzulegen und ein Bild zu capturen. Entschuldigung vielmals.
Banausen.
Fraggy hat geschrieben:*grummel*
Bei irgendwelchen Schwarz-Grau-Schnipseln aus irgendwelchen japanischen Independentfilmen braucht ihr keine 24 Stunden um das zu lösen und bei solch einem Blockbuster gibts dann solche Hemmungen. Hätte wohl doch die Kofferraumszene nehmen sollen, war aber zu faul die DVD nochmals einzulegen und ein Bild zu capturen. Entschuldigung vielmals.
Banausen.
fflood hat geschrieben:Alex hat geschrieben:Ich war mir schon mal nicht sicher, ob "ganz großes Kino" ernstgemeint war, hätte ja auch ne olle Komödie sein können.
Ich war mir da auch nicht sicher, ob das ernst gemeint war.
Aber warum eine Komödie kein großes Kino sein können soll, musst du mir jetzt mal erklären...
Alex hat geschrieben:Echt? Für Dich heißt "oll" nur "alt" (so wie "meine Olle")? Zumindest ich benutze es auch als das Gegenteil von "toll", oll halt. Wees ick nich, ob det jet Berlinerisch is oder wat.