Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 12. Feb 2007, 13:23

Ich hab' kurz an [spoiler]Summer of Sam[/spoiler] gedacht, aber ich glaub's eigentlich nicht.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Mo, 12. Feb 2007, 15:21

Der Zuschlagende heißt im Film Henry Hill.
Zuletzt geändert von Fraggy am Mo, 12. Feb 2007, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 12. Feb 2007, 16:08

Da wir die Recherche untersagt hatten, dürfte Dein Tipp wohl nicht ausreichen... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Mo, 12. Feb 2007, 17:20

Der Film fängt mit Good an und hört mit Fellas auf.
(Peter Gibbons)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 12. Feb 2007, 17:25

Fraggy hat geschrieben:
Der Film fängt mit Good an und hört mit Fellas auf.

Der Tipp ist mir zu vage. :arg:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Mo, 12. Feb 2007, 19:47

Tja, ich hatte unter anderem auch an Goodfellas gedacht. Aber ich hab ihn ewig nicht gesehen und mir fielen auch zig andere Filme ein...

Wie wär's beim nächsten mal mit einem zweiten Shot oder besseren Tipps?

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Mo, 12. Feb 2007, 20:12

*grummel*

Bei irgendwelchen Schwarz-Grau-Schnipseln aus irgendwelchen japanischen Independentfilmen braucht ihr keine 24 Stunden um das zu lösen und bei solch einem Blockbuster gibts dann solche Hemmungen. Hätte wohl doch die Kofferraumszene nehmen sollen, war aber zu faul die DVD nochmals einzulegen und ein Bild zu capturen. Entschuldigung vielmals.

Banausen. :D
(Peter Gibbons)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 12. Feb 2007, 21:26

Fraggy hat geschrieben:
*grummel*

Bei irgendwelchen Schwarz-Grau-Schnipseln aus irgendwelchen japanischen Independentfilmen braucht ihr keine 24 Stunden um das zu lösen und bei solch einem Blockbuster gibts dann solche Hemmungen. Hätte wohl doch die Kofferraumszene nehmen sollen, war aber zu faul die DVD nochmals einzulegen und ein Bild zu capturen. Entschuldigung vielmals.

Da du quasi aufgelöst hast, statt mehr Tipps zu geben, bist du wohl nochmal dran. Sei aber diesmal nicht so ungeduldig. ;-)

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Mo, 12. Feb 2007, 22:06

http://www.pcplayer.de/~fg/vlcsnap-280372.jpg

Tipp: Der Film hat mindestens einen Oscar gewonnen.
(Peter Gibbons)

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Di, 13. Feb 2007, 12:43

Fraggy hat geschrieben:
*grummel*

Ich war mir schon mal nicht sicher, ob "ganz großes Kino" ernstgemeint war, hätte ja auch ne olle Komödie sein können.

Zum aktuellen Shot: Mir kommen diese Tierskulpturen bekannt vor. Sonst aber nichts...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 13. Feb 2007, 13:09

Alex hat geschrieben:
Ich war mir schon mal nicht sicher, ob "ganz großes Kino" ernstgemeint war, hätte ja auch ne olle Komödie sein können.

Ich war mir da auch nicht sicher, ob das ernst gemeint war.

Aber warum eine Komödie kein großes Kino sein können soll, musst du mir jetzt mal erklären...

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Di, 13. Feb 2007, 15:37

fflood hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:

Ich war mir da auch nicht sicher, ob das ernst gemeint war.

Aber warum eine Komödie kein großes Kino sein können soll, musst du mir jetzt mal erklären...

Ich hab immerhin "ne olle Komödie" gesagt, das muss ja nicht auf alle zutreffen. Klar können Komödien auch großes Kino sein. Wieso ich überhaupt auf Komödie gekommen bin: Klar, da wird einer blutig geprügelt. Das könnte was "ernsthaftes" sein oder eben was lustiges...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 13. Feb 2007, 16:05

Alex hat geschrieben:
Ich hab immerhin "ne olle Komödie" gesagt, das muss ja nicht auf alle zutreffen.

Ich hätte "ne olle Komödie" jetzt mit "eine alte Komödie" übersetzt, aber irgendwie scheinst du wohl was anderes zu meinen... ;-)

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Di, 13. Feb 2007, 18:14

Echt? Für Dich heißt "oll" nur "alt" (so wie "meine Olle")? Zumindest ich benutze es auch als das Gegenteil von "toll", oll halt. Wees ick nich, ob det jet Berlinerisch is oder wat.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 13. Feb 2007, 18:51

Alex hat geschrieben:
Echt? Für Dich heißt "oll" nur "alt" (so wie "meine Olle")? Zumindest ich benutze es auch als das Gegenteil von "toll", oll halt. Wees ick nich, ob det jet Berlinerisch is oder wat.

Ich weiß es auch nicht, aber die Bedeutung dieses Wortes war mir bisher jedenfalls noch nicht geläufig.