ich glaub es ja nicht - der ORF bringt die letzten beiden folgen morgen NACH MITTERNACHT?!!! sind die quoten wirklich sooo schlecht?
mfg
wulfman
tafkag hat geschrieben:Hab's mir aber auch nicht auf RTL2 angetan...
ButtSeriously hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:Hab's mir aber auch nicht auf RTL2 angetan...
Ich würde auch nicht gänzlich ausschließen, daß dies teilweise zu unserer Ansicht beigetragen hat. Die eine Folge, die ich mir spaßeshalber mal auf RTL2 angehen habe, ließ mich ernsthaft daran zweifeln, ob 24 mich in dieser Form begeistert hätte.
ButtSeriously hat geschrieben:Nein, daran, daß Ihr die Story krude findet, seid Ihr ganz alleine schuld.![]()
Hardbern hat geschrieben:[spoiler]Ich bin leicht entäuscht von dem Ende bzw. von der ganzen zweiten Hälfte der Serie. Der Anfang, wo die Tochter und die Frau entführt waren war ja echt todesspannend. Am Ende wurde es schon fast lächerlich. Als die Tochter ein zweites Mal (am selben Tag) entführt wurde haben bei mir alle im Chor gerufen: "Was? Schon wieder". Und das die Frau am Ende umgekommen ist, ist ja wohl das allerärmste überhaupt. Das mit Nina finde ich auch sowas von schlecht. Das Palmer seine Frau in die Wüste schickt ist imho auch sowas von unrealistisch, würde keiner in seiner Situation machen, man würde eher gut Miene zum bösen Spiel machen und erstmal ins Weiße Haus einziehen.
Wie kann eine Serie die so gut gestartet ist so abkacken am Ende???[/spoiler]
Ich weiss echt nicht ob ich mir die zweite Staffel gebe.
Alex hat geschrieben:Wir (ich zumindest, und Buttseriously sicherlich auch) sehen lieber 24 als 24 Stunden Big Brother!
Cloud hat geschrieben:Also das ist ja jetzt wirklich ein ganz toller Vergleich...