Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 14. Mai 2003, 10:13

Frogo hat geschrieben:
Es hat nicht zufällig jemand die Buffy&Angel-Folgen von Mittwoch auf Band und ist bereit, sie mir zukommen zu lassen?

...deine Adresse habe ich ja noch...

Frogo hat geschrieben:
Sch$%&§ Pro7, wieso wiederholen die die Folgen nicht mehr???

Damit man sich Stargate nicht mehr anschauen muss...

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 14. Mai 2003, 10:19

Cloud hat geschrieben:
Damit man sich Stargate nicht mehr anschauen muss...

???

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 14. Mai 2003, 12:06

Cloud hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Es hat nicht zufällig jemand die Buffy&Angel-Folgen von Mittwoch auf Band und ist bereit, sie mir zukommen zu lassen?

...deine Adresse habe ich ja noch...

Deine Antwort kommt ein *bißchen* spät, inzwischen habe ich sie dank eMule (diese Austauschbörsen sind ja doch zu etwas gut) selbst, trotzdem danke :)

Und sag nix gegen Stargate, auch wenn ich da schon mindestens 2 Staffeln hinterherhänge... (irgendwann den Anschluß verpasst und lange nicht mehr in der Videothek gewesen...)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 14. Mai 2003, 13:42

Frogo hat geschrieben:
Deine Antwort kommt ein *bißchen* spät, inzwischen habe ich sie dank eMule (diese Austauschbörsen sind ja doch zu etwas gut) selbst, trotzdem danke :)

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich erst heute die Zeit gefunden habe, die Postings der letzten 7 Tage zu lesen ;)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 22. Mai 2003, 09:12

Argh, jetzt habe ich gestern doch tatsächlich vergessen B&A aufzunehmen. Es hat nicht zufällig jemand das ganze auf Video aufgenommen (edit: hat sich erledigt)... Warum wiederholt dieses !§$%"§$ Pro7 die Folgen Nachts nicht mehr?

Ich glaube ich muss mir ein großes Plakat mit der Aufschrift "B&A aufnehmen!" an die Tür hängen, sonst werde ich das noch öfters vergessen, da ich mittwochs gerade einmal für 1-2h zuhause bin...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 22. Mai 2003, 13:34

*lol* Irgendwie habe ich gerade ein sehr starkes deja vu...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 22. Mai 2003, 14:02

Cloud hat geschrieben:
Ich glaube ich muss mir ein großes Plakat mit der Aufschrift "B&A aufnehmen!" an die Tür hängen, sonst werde ich das noch öfters vergessen, da ich mittwochs gerade einmal für 1-2h zuhause bin...

Du wirst lachen, sowas hab ich tatsächlich mal eine Weile gemacht. Es war nicht gerade ein großes Plakat, aebr als Outer LImits mal irgendwann Dienstag nacht kam, hatte ich immer einen Zettel auf dem Videorekorder liegen, damit ich es nciht vergesse, aufzunehmen. Obwohl es sich meistens eh nicht gelohnt hat, da die Folgen zu der Zeit schon ziemlich schlecht geworden waren...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 22. Mai 2003, 18:27

Dummerweise sehe ich den Videorekorder gar nicht, sonst würde ich wahrscheinlich auch dran denken. Ich habe jetzt aber mal einen Zettel unter die Skat-Karten gelegt, die ich Mittwochs immer mitnehme(n will) - allerdings vergesse ich auch das meistens...

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Do, 22. Mai 2003, 19:51

Ganon2000 hat geschrieben:
Obwohl es sich meistens eh nicht gelohnt hat, da die Folgen zu der Zeit schon ziemlich schlecht geworden waren...

Analogie zum Großteil der letzten Buffy-Staffel :-(.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Do, 28. Aug 2003, 20:26

Hat eigentlich jemand die (imo sehr schlechte) letzte Staffel bis zum Ende verfolgt? Gestern liefen ja die letzten beiden Folgen...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 28. Aug 2003, 20:30

Holla!

Leider nein, wobei ich die gar nicht soo schlecht fand. Da waren die Folgen mit der Initiative erheblich dämlicher. Tja, jetzt werde ich wohl nie erfahren, ob das Urböse nun besiegt wurde... ;)

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Do, 28. Aug 2003, 20:43

Abdiel hat geschrieben:
Da waren die Folgen mit der Initiative erheblich dämlicher.

Ok, die laufen natürlich außer Konkurrenz. Da hab ich ja ganz aufgehört mit Buffy...

Tja, jetzt werde ich wohl nie erfahren, ob das Urböse nun besiegt wurde... ;)

Sei froh ;-).

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 28. Aug 2003, 20:52

Natürlich habe ich die Staffel bis zum Ende verfolgt! Viel Spaß hatte ich dabei allerdings nicht... Irgendwann haben die ellenlangen Predigten von Buffy & Co einfach nur noch genervt. Ok, die Initiative war zugegebenermaßen noch ein wenig schlechter, aber das war auch schon das einzige, was man der letzten Staffel zugute halten kann.

Aber dafür gibt's ja noch Angel (sobald es Pro 7 wieder ausstrahlt...), welches imho nach wie vor absolut spitze ist!

labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Fr, 29. Aug 2003, 10:02

Cloud hat geschrieben:
Natürlich habe ich die Staffel bis zum Ende verfolgt! Viel Spaß hatte ich dabei allerdings nicht... Irgendwann haben die ellenlangen Predigten von Buffy & Co einfach nur noch genervt. Ok, die Initiative war zugegebenermaßen noch ein wenig schlechter, aber das war auch schon das einzige, was man der letzten Staffel zugute halten kann.

Aber dafür gibt's ja noch Angel (sobald es Pro 7 wieder ausstrahlt...), welches imho nach wie vor absolut spitze ist!

Spoiler doch bitte mal das Ende, würde mich interessieren...

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Fr, 29. Aug 2003, 10:19

Ok, hier das fast wertungsfreie Buffy-Ende (soweit ich mich erinner):

[spoiler]
Buffy findet ein paar Folgen vor Schluss plötzlich eine Axt, die sie noch mächtiger macht. Mit der macht sie den aus dem Nichts aufgetauchten Priester kalt. Angel drückt ihr noch ein Amulett in die Hand und auf geht's zur finalen Schlacht.
Buffy zieht mit den Potentials und Spike, der das Amulett um den Hals hat, in den Höllenschlund und beginnt die Schlacht gegen mindestens 5762842056725823576725 Uber-Vamps. Willow zaubert unterdessen ein bißchen an der Axt, so daß plötzlich aus allen Potentials weltweit vollwertige Slayer werden. Trotzdem geht die Schlacht gegen die 5762842056725823576725 Uber-Vamps langsam verloren. Doch plötzlich beginnt das eine Folge vorher spontan aufgetauchte Amulett um Spikes Hals an zu leuchten. Das Leuchten wird immer stärker und bringt langsam alles zum Einsturz. Buffy and Friends flüchten - Spike mit Amulett und tote Anya bleiben zurück. Dramatische Flucht in einem Schulbus. Dann explodiert alles, Sunnydale wird ausgelöscht und da es nun viele, viele Slayer auf der ganzen Welt gibt, kann Buffy endlich ein bißchen entspannen... THE END
[/spoiler]