Echt genial, ich kannte das jedenfalls noch nicht. Schade das man Ihn nicht gegen die Wand schleudern kann und er dann so richtig schön abprallt (oder aufklatscht)...
mfg Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
Echt genial, ich kannte das jedenfalls noch nicht. Schade das man Ihn nicht gegen die Wand schleudern kann und er dann so richtig schön abprallt (oder aufklatscht)...
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
Neuer Artikel!!! Das Böse an Rollenspielen. *rumkugelvorlachwech*
cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
1. Der RPG-Beitrag ist von Erich Poff Ist das sein Bruder?
2. Im Poff-Forum kann man sich wieder anmelden!
Ich stelle mir gerade vor wie -->geil<-- es wäre wenn ssnake den Herrn Poff mit seiner Rethorik in Grund und Boden stampft
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be. (Peter Gibbons)
Ein Verbrechen am User *ROFLKARTOFFELANDALSOTHEPANTOFFEL*
ICQ zu den Zelle Telefonen...
Stationieren sie Diagramm...
Lebensstiele Anzeige Bretter...
ICQ Gleicher zum zu blicken...
Vergaß ICQ Kennwort...
jaja...Vergasen, mal wieder typisch deutsch...
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be. (Peter Gibbons)
Gestern bei GIGA haben sie eine imho echt beeindruckende Internetseite vorgestellt, ich wollte die euch nicht vorenthalten. Sowas habe ich persönlich noch nicht gesehen. Ist vom Seiten und Menüaufbau her vom allerfeinsten imho.
Meine Favoriten sind:
"Hüfte-Hopfen",
"Masse U. Jenseits",
"Gerade Benutzer-Listen Der Freund-ICQ" und
"ICQ Schwätzchen- Räume - verbinden Sie Tausenden von rattert jetzt!"