• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 30. Dez 2003, 12:55

Jaaaa, was für ein Film! Gestern abend war ich endlich drin und was soll ich sagen? Der grandioseste Abschluss einer Filmserie, den man sich vorstellen kann. Diesmal hat wirklich alles gestimmt. Die Schlacht um Helms Klamm wurde von Minas Thirith um Längen geschlagen und dann diese ganzen kleinen schicksalhaften Geschichten. Wie Sam um Frodo käpft, wie sich der Truchseß in den Wahnsinn treibt und natürlich wie Eowyn den Ober-Nazghul tötet ("Kein Mann kann mich vernichten", haha)! Das Ende des Rings war toll gemacht, das war im Buch ja eigentlich etwas blöd. Und so ein schönes Ende. Wer braucht die Befreiung des Auenlandes? So begeistert war ich wirklich lang nicht mehr von einem Film. Der Anfang ist höchstens etwas schleppend, aber das vergisst man dann ganz schnell wieder. Der Film hat eine so tolle Atmosphäre. Schöne Bilder, gute Action, perfekte Tricks, alles was das Herz begehrt. Schade, dass es vorbei ist.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 30. Dez 2003, 14:50

Cloud hat geschrieben:
Also den hat Legolas aber defintiv getroffen. Und zwar mehrfach. Der konnte sich dann gerade noch so hineinstürzen.

Ich sprach aber von abmurksen, nicht von treffen, denn das tat er in der Tat zwei mal. Beide mal in die Schulter, toll (immerhin jede einmal). Alle anderen von ihm getroffenen Orks fielen aber immer gleich tot um!!!! Und zwar, ohne noch einige Meter zu schaffen!!!!1! Ist aber wirklich das einzige, was mich am 2. jetzt noch stört, aber so sehr nun auch wieder nicht.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13142
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 30. Dez 2003, 16:04

Hey, dieser Ork war aber auch besonders gepanzert, besonders groß, besondern kräftig, besonders schnell und was weiß ich noch alles. Und seien wird doch ehrlich: Legolas hatte sonst nur immer Glück mit seinen Treffern, in Wirklichkeit ist das doch eine absolute Lusche!

Einmal ganz davon abgesehen: das war gar kein Ork...

Und einmal davon abgesehen: in fünf Meter Entfernung stehen Orks mit Fackeln. Wieso muss dann erst noch aus 100 Meter Entfernung ein Uruk-Hai hersprinten? Klar, damit's spannender wird ;)
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 30. Dez 2003, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 30. Dez 2003, 16:18

Nichts gegen Legolas, das nehm ich persönlich! Der trifft auch in RL immer ins Schwarze (leider), daran kanns also nicht gelegen haben...

Was den "gepanzerten" Fackelträger angeht: Der war nackt!!! Und dieser dämliche Helm hat wohl kaum den ganzen Körper geschützt. Er war halt schneller als die bisherigen Orks, die Legolas begegneten, weshalb seine Vorhaltsberechnungen nicht mehr stimmten. Ein bedauerlicher Fehler, der beim 3. Schuß bereinigt gewesen wäre. Dieser feige Handlanger musste sich aber in diesen Gang flüchten, dieses Weichei!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 30. Dez 2003, 16:24

Und das mit den Fackeln ist auch erklärbar. Das ist sichtbar anderes Feuer. So ne billige Fackel hätte da mohl nicht ausgereicht ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 30. Dez 2003, 16:38

Genau! Mit solchem "kalten" Feuer hätte man da nix entzünden können oder dachtet Ihr die nehmen echte Fackeln, wenn da Leute mit Bomben vorbeirennen?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13142
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 30. Dez 2003, 16:46

Na also, damit sind dann alle Ungereimtheiten beseitigt und wir sind alle glücklich und zufrieden ;)

Nichts gegen Legolas, das nehm ich persönlich!

Wieso? Wenn dein Kleiner im Leben genausoviel Dusel hat wie Legolas mit seinen Schüssen, dann kann ja nichts schief gehen :green:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 30. Dez 2003, 16:49

Der trifft jetzt schon viel zu gut... :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 30. Dez 2003, 17:21

Cloud hat geschrieben:
Man könnte übrigens mal alle Postings, die sich mit der SEE von Teil 2 beschäftigen in den richtigen Thread absplitten.


Ich lass erstmal alles wie es ist:
- filmübergreifende Postings
- der HdR2SEE-Thread hat zu mindestens 70% nichts mit dieser zu tun; da würde eine Diskussion über selbige fast schon deplatziert wirken
- die Diskussion hier ist mehr eine abschließende HdR-Diskussion, nachdem man alle Filme gesehen hat

Wenn ich genug "TRENN ODER STIRB!"-PMs von Menschen bekomme, die anderer Meinung sind, versuch ich es halt trotzdem...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 3. Jan 2004, 17:52

Abdiel hat geschrieben:
Der trifft jetzt schon viel zu gut... :green:


Sei froh!
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 4. Jan 2004, 23:25

Als bevorzugtes Zielobjekt würde ich das nicht gerade behaupten.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 5. Jan 2004, 10:32

Ich dachte da auch mehr an den einmal selbständigen Gang auf die Toilette. Da ist erhöhte Treffsicherheit sicherlich auch gefragt. :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 8. Jan 2004, 20:19

Gestern abend habe ich jetzt endlich auch den dritten Teil gesehen, und was soll ich sagen: Ich bin Tottraurig....


...weil es jetzt mindestens wieder 5 Jahre dauert bis im Kino wieder ein vergleichbares Filmereignis stattfindet. Was für ein genialer Film, was für ein genialer Abschluß der Serie!
Ich kann es kaum erwarten daß die SEE auf DVD rauskommt!

Alle Filme in der langen Fassung am Stück anschauen, JAAAA!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 9. Jan 2004, 02:31

Ich glaube diesen Winter muss Chellie Leidensfähigkeit beweisen, wenn wir alle bei Ihm einreiten. Egal wie lange das dauert und wenn ich den ganzen Tag vor der Glotze hocken muss. Oder wir fahren gleich alle gemeinsam zu Butt (da steht noch was aus...)!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 9. Jan 2004, 02:45

Abdiel hat geschrieben:
Oder wir fahren gleich alle gemeinsam zu Butt (da steht noch was aus...)!


Bin dafür - ist ja fast um die Ecke ;-).
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste