Die ersten beiden Folgen fehlen keineswegs. Sie werden lediglich am nächsten Freitag um 20:15 als zusammenhängender Pilotfilm ausgestrahlt - so, wie es ja eigentlich auch sein sollte.
Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
ButtSeriously hat geschrieben:Die ersten beiden Folgen fehlen keineswegs. Sie werden lediglich am nächsten Freitag um 20:15 als zusammenhängender Pilotfilm ausgestrahlt - so, wie es ja eigentlich auch sein sollte.
ButtSeriously hat geschrieben:Die ersten beiden Folgen fehlen keineswegs. Sie werden lediglich am nächsten Freitag um 20:15 als zusammenhängender Pilotfilm ausgestrahlt - so, wie es ja eigentlich auch sein sollte.
Animal hat geschrieben:Ich frage mich am Ende dieser Folgen immer, wieso schaffen die Warp 13? Warp 10 war doch als Obergrenze definiert. Hat einer von euch da mal was gelesen?
Frogo hat geschrieben:Wie soll dass dann erst in 20 Jahren sein? "Mein Schiff macht Warp 9,99999993451342!" - "Ui, meins nur Warp 9,99999963252...". Ist doch klar, dass die Tabelle dann doch geändert wird
Chellie hat geschrieben:Also momentan sind wir in der 1. Staffel. DS9 hat also von ganz vorne angefangen.
Die Folge wo DS9 an das Dominion geht ist glaub ich in der vorletzten Staffel (?). Die letzte Folge (eine andere als die wo sie DS9 verlassen habe) ist der 1. Teil der Massenschlacht vor DS9 wo nur die Defiant durchkommt (2:1 Überlegenheit des Dominion mit ich glaube um die 1500 Schiffe) Dann beginnt die letzte Staffel mit dem 2. Teil. Kurz vor der Schlacht tauchen dann dort noch n paar Romulaner auf und als schon fast alles verloren ist haben es dann auch die Klingonen zur Party geschafft und machen der Difiant den Weg frei. Die fliegt dann alleine weiter nach DS9 -> Prophetenszene -> fingerschnippen selbiger und weg sind über 2000 Dominionschiffe die gerade durchs Wurmloch wollen.
Ich meine so war es obwohl das doch schon ne Weile her ist seit das im Fernsehen kam. Aber keine Angst wenn sie nicht ein paar Staffeln weglassen kommen wir mit Sicherheit niemals bis dahin wenn wöchentlich nur 2 Folgen laufen.
cu
Chellie
Animal hat geschrieben:Also bei der die ich meine, haben sie die Station freiwillig verlassen und flogen zur Flotte, da waren aber schon Klingongen dabei.
Animal hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, es gibt zwei Folgen, in denen das Dominion DS9 bekommt? Also bei der die ich meine, haben sie die Station freiwillig verlassen und flogen zur Flotte, da waren aber schon Klingongen dabei.
ciao
ANIMAL