Cloud hat geschrieben:Ist ja auch egal, hauptsache Amazon wirft wieder mit Gutscheinen nur so um sichKann mich jedenfalls gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zum letzten Mal was ohne Gutschein gekauft habe
Amazon hat übrigens gerade in einer Sonderaktion DVD-Box-Sets teils drastisch im Preis gesenkt: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/13703681/
ZB bekommt man die Babylon 5-, 24-, oder Buffy-Boxen jetzt jeweils für unter 30€...
Frogo hat geschrieben:Ähm, könntest du den Link bitte auch benutzbar machen?
Der einzige Gutschein, den ich in letzter Zeit genutzt habe, war der für die Bücher... 'ne Gutschein-Mail habe ich nämlich nicht von Amazon bekommen.
wulfman hat geschrieben:WAAAH!! wie lange gilt die dvd-bestpreisgarantie nochmal?
[edit] himmerarschk%)§§%!)(%"§*'Ä!!! 14 tage, vor 15 sind sind meine 2 bab5-staffeln (3,4) verschickt worden! 29€ umsonst rausgeschmissen! *keyboardbeiß*
Es geht um die oben genannte Bestellung und den Artikel "XXX". Ich habe
diesen für X Euro bestellt. Nun habe ich gesehen, dass Sie den Preis auf Y
Euro gesenkt haben. Da ich weiß, dass Sie eine Preisgarantie von 30 Tagen
nach dem Kauf anbieten, bitte ich Sie mir den Differenzbetrag zu erstatten.
Cloud hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Ähm, könntest du den Link bitte auch benutzbar machen?
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/fea ... 2591_intro
Der einzige Gutschein, den ich in letzter Zeit genutzt habe, war der für die Bücher... 'ne Gutschein-Mail habe ich nämlich nicht von Amazon bekommen.
Die Gutschein-Mails bekomme ich seltsamerweise auch nie, aber dafür gibt's doch AreaDVD
Frogo hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Ähm, könntest du den Link bitte auch benutzbar machen?
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/fea ... 2591_intro
Ah, danke
Cloud hat geschrieben:Einfach eine Mail an Amazon (über den Kontakt-Link unten, dann eMail), z.B.
mit folgendem Text (aus dem AreaDVD-Forum):Es geht um die oben genannte Bestellung und den Artikel "XXX". Ich habe
diesen für X Euro bestellt. Nun habe ich gesehen, dass Sie den Preis auf Y
Euro gesenkt haben. Da ich weiß, dass Sie eine Preisgarantie von 30 Tagen
nach dem Kauf anbieten, bitte ich Sie mir den Differenzbetrag zu erstatten.
wulfman hat geschrieben:30,04€ gutschrift bekommen, das hat sich ja mal richtig ausgezahlt.
Cloud hat geschrieben:wulfman hat geschrieben:30,04€ gutschrift bekommen, das hat sich ja mal richtig ausgezahlt.
Verdammt, wieso passiert immer nur anderen sowas?![]()
Der Gutschein für die Umfrage ist übrigens schon gekommen. Es ist offensichtlich ein nur einmal verwertbarer Gutschein. Allerdings habe ich ihn auch nur einmal erhalten, die andere email-Adresse ist bisher leer ausgegangen. Entweder er kommt noch, oder Amazon hat überprüft, ob es zu den email-Adressen auch Amazon-Konten gibt.
Cloud hat geschrieben:wulfman hat geschrieben:30,04€ gutschrift bekommen, das hat sich ja mal richtig ausgezahlt.
Verdammt, wieso passiert immer nur anderen sowas?![]()
Der Gutschein für die Umfrage ist übrigens schon gekommen. Es ist offensichtlich ein nur einmal verwertbarer Gutschein. Allerdings habe ich ihn auch nur einmal erhalten, die andere email-Adresse ist bisher leer ausgegangen. Entweder er kommt noch, oder Amazon hat überprüft, ob es zu den email-Adressen auch Amazon-Konten gibt.