• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 30. Okt 2002, 18:59

Chellie hat geschrieben:
Und warum? Weil eine Kilometerlange Unterschriftenliste gegen die Einstellung von Startrek protestiert die zuvor mit fliegenden Fahnen durch unser Anspruchsnetz gefallen ist :green:

So'n Quatsch! Was meinst du, warum es den Heisenberg-Kompensator gibt? ;) Der ist (wo wir gerade dabei sind) kompatibel zu sämtlichen Logiklöchern :green:

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 30. Okt 2002, 19:31

Abdiel hat geschrieben:
Ich frage mich aber trotzdem: Windows 2000 Advanced Server oder doch Windows XP Professional als OS der Matrix?

Linux natürlich!! BlueScreens kann sich die Matrix nicht leisten...

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 30. Okt 2002, 20:34

tafkag hat geschrieben:
BlueScreens kann sich die Matrix nicht leisten...

Wäre doch lustig: Du machst irgendwo die Tür auf, und statt des dahinterliegenden Raumes grinst dich nur ein schwerer Ausnahmefehler an :twisted:

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Do, 31. Okt 2002, 10:37

Frogo hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
BlueScreens kann sich die Matrix nicht leisten...

Wäre doch lustig: Du machst irgendwo die Tür auf, und statt des dahinterliegenden Raumes grinst dich nur ein schwerer Ausnahmefehler an :twisted:

:lol:

das wäre wirklich der Gag schlechthin.

Wie du schon sagtest, bei Star Trek waren sie so clever und haben sich für alle Probleme, irgendeine Sache ausgedacht, die das Problem beseitigt, warum da bei anderen SciFi Sachen nie einer dran denkt :)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 31. Okt 2002, 22:11

Holla!

Von Ausdenken kann da ja wohl weniger die Rede sein, Definition würde ich das nennen. Und in einer Serie kann man mit der Zeit auch etwas an der Logik feilen, ein Kinofilm kann ja wohl schlecht in der überarbeiteten "Logischen" Variante nochmals veröffentlicht werden!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8