Cloud hat geschrieben:Neben den ganzen alten Bekannten, die in den nächsten Tagen und Wochen weitergehen, werde ich mir diese Season wohl drei neue Serien anschauen: V (kenne das Original nicht, aber sieht ganz gut aus), Flash Forward (interessantes Konzept) und SGU (weils halt SG ist, aber große Hoffnungen mache ich mir da nicht).
Ist V schon angelaufen?
Flash Forward finde ich auch ganz interessant, kommt aber noch lange nicht an Kaliber wie Lost ran. Mal dranbleiben...
Der Pilotfilm von Stargate: Universe war aber unterirdisch schlecht. Klischees ohne Ende, miese Schauspieler und eine ganz billige Videooptik. Das spielt sicherlich nicht in einer Liga mit BSG. Gut, ich war noch nie ein großer Stargate-Fan, aber dieser Versuch, mal in das Universum reinzuschnuppern, schlug glattweg fehl.
Fringe ist momentan bestenfalls nett (mein Stand: 2.03). Die zweite Episode hätte auch eine ganz typische AkteX-Episode sein, mir persönlich war nur der Ekelfaktor wieder zu krass. Aber mal schauen, was gleich die vierte Episode bringt.
Ganz nett, aber vermutlich werde ich es nicht weiter schauen: Eastwick und Trauma. Eastwick basiert auf dem Film, kommt mir aber zu kuschelig und seifig rüber. Traume dagegen macht auf E.R.-Nachfolger ohne dessen Klasse zu erreichen. Die zweite Episode hat schon stark abgebaut.