Abdiel hat geschrieben:Ich weiss das es jammerschade ist, aber ich finde Heroes todlangweilig.Keine Ahnung wieso, denn eigentlich müsste mich alles an der Serie ansprechen. Aber zur Zeit ist alles so klischeebehaftet, dass mir immer wieder der gleiche Gedanke in den Kopf kommt: "War ja klar." Da kommt endlich mal eine Serie, die in sich abgeschlossen und etwas kompakter scheint und dann sowas. Ich bin so unglücklich...
Ganon2000 hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Und ich mag dieses Forum...
Wir haben uns doch alle lieb!
Abdiel hat geschrieben:Ich weiss das es jammerschade ist, aber ich finde Heroes todlangweilig.Keine Ahnung wieso, denn eigentlich müsste mich alles an der Serie ansprechen. Aber zur Zeit ist alles so klischeebehaftet, dass mir immer wieder der gleiche Gedanke in den Kopf kommt: "War ja klar." Da kommt endlich mal eine Serie, die in sich abgeschlossen und etwas kompakter scheint und dann sowas. Ich bin so unglücklich...
Kylroy hat geschrieben:natürlich ist das noch kein finales urteil. wie könnte es wo die erste staffel erst angefangen hat?!
Ganon hat geschrieben:Übrignes hab ich diesmal wirklich ded Nachtwiederholung aufgenommen, da ich abends eh nicht rechtzeitig zu Hause war.
Ganon2000 hat geschrieben:Netterweise wurde die Autopsie-Szene aus der Vorwoche am Anfang nochmal wiederholt.
Abdiel hat geschrieben:Ganon hat geschrieben:Übrignes hab ich diesmal wirklich ded Nachtwiederholung aufgenommen, da ich abends eh nicht rechtzeitig zu Hause war.
Du Glcüklicher! Mangels VCR musste ich bis zur Wiederholung warten. Geht nie zu einem Elternabend, sowas ist das reinste Kaffeekränzchen. *grml* Ich bin mir übrigens recht sicher, dass ich die Szene mit dem Ast schon letzte Woche in der Abendausstrahlung gesehen hatte, auch wenn der Schnittbericht was anderes sagt.
Also der offene Brustkorb was auch 20:15 zu sehen. Da hab ich mich auch noch gefragt was das Geschnipple ne Woche davor überhaupt sollte.
Ganon2000 hat geschrieben:Öh, ernsthaft? Die Schneiderei ist in der Serie mal ziemlich inkonsequent.![]()
Ich hatte mich auch schon gefragt, wie das wohl in der Schnittfassung aussieht, da hätte ja echt viel fehlen müssen.
songwriter hat geschrieben:@Abdiel: Elternabend? Als Vater (???) oder als Lehrer (und somit Kollege)?
Abdiel hat geschrieben:Kylroy hat geschrieben:natürlich ist das noch kein finales urteil. wie könnte es wo die erste staffel erst angefangen hat?!
Ich dachte, Du schaust die Serie nicht mehr. In dem falle wäre Dein Urteil nämlich final gewesen...