Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 11. Jan 2007, 22:50

[spoiler]Für ein paar Dollar mehr?[/spoiler]
CU Early

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 11. Jan 2007, 22:51

Also ich fänd die Tipps eher verwirrender als hilfreich, an das Auto denke ich bei der Geschichte des Films nun wirklich nicht. :green:

EDIT: Wirklich Schlag auf Schlag heute, Early hat natürlich recht :)
Zuletzt geändert von Frogo am Do, 11. Jan 2007, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 11. Jan 2007, 23:03

Frogo hat geschrieben:
Also ich fänd die Tipps eher verwirrender als hilfreich, an das Auto denke ich bei der Geschichte des Films nun wirklich nicht. :green:

EDIT: Wirklich Schlag auf Schlag heute, Early hat natürlich recht :)

Ich wusste doch, dass ich das Bankgebäude kenne. :)

Mal was passendes für die spätes Uhrzeit. :wink:
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (4.52 KiB) 862 mal betrachtet
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 11. Jan 2007, 23:24

Frogo hat geschrieben:

Muss ich auch sagen. Ich kenne den Film, aber die Tipps hätten mir mal gar nichts gesagt. Ok, ich kenne ihn wohl nicht sehr gut.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 12. Jan 2007, 07:32

Irgendwie erinnert mich das neue an [spoiler]Lethal Weapon Teil 1[/spoiler] aber ich denke das ist es nicht :).

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Fr, 12. Jan 2007, 08:13

Wow, einige neue Shots hier, hätte ich um ehrlich zu sein wohl alle nicht erraten, nicht mal Stirb Langsam, weil ich den ewig nicht gesehen habe (aber gute Szenenwahl).

Komisch, der neue Mini-Shot kommt mir auch bekannt vor. Bei einer Plastikjacke über Unterwäsche denke ich aber gleich an SciFi. :) Logisch wäre da ja [spoiler]Blade Runner[/spoiler], aber das isses nich. Irgendwie fällt mir noch [spoiler]Total Recall[/spoiler] ein, wieso auch immer....

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 12. Jan 2007, 08:46

Nein, es ist ein eher klein budgetierter Film. Die Dame wurde übrigens in erster Linie als Rettungsschwimmerin berühmt. :green:
CU Early

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 12. Jan 2007, 11:11

Chellie hat geschrieben:
Irgendwie erinnert mich das neue an [spoiler]Lethal Weapon Teil 1[/spoiler] aber ich denke das ist es nicht :).

Komisch, das war auch gleich mein erster Gedanke :green:. Aber da war betreffende Dame glaube ich oben rum noch etwas freizügiger ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 12. Jan 2007, 11:13

Frogo hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:

Komisch, das war auch gleich mein erster Gedanke :green:. Aber da war betreffende Dame glaube ich oben rum noch etwas freizügiger ;)

Meint ihr da nicht Patsy Kensit vom zweiten Teil?
CU Early

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 12. Jan 2007, 11:19

War es doch der zweite? Mist, jetzt hat Chellie mich irritiert :green:. Ich bringe die auch immer wieder durcheinander... Halt die, die sich zu Beginn des Films vollgekifft vom Hochhaus stürzt.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 12. Jan 2007, 11:51

Das dürfte dann doch der erste teil gewesen sein Frogo. Early meint wohl die Botschaftstussi aus dem zweiten teil, mit der sich Mel "anlegt", oder?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 12. Jan 2007, 12:02

Abdiel hat geschrieben:
Das dürfte dann doch der erste teil gewesen sein Frogo. Early meint wohl die Botschaftstussi aus dem zweiten teil, mit der sich Mel "anlegt", oder?

Genau. An die hat mich mein Cap zumindest erinnert.
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 12. Jan 2007, 14:05

Early hat geschrieben:
Nein, es ist ein eher klein budgetierter Film. Die Dame wurde übrigens in erster Linie als Rettungsschwimmerin berühmt. :green:

Baywatch? Dafür scheint sie aber eine erstaunlich keine Oberweite zu haben, oder sieht das auf dem Bild nur so aus?
Na ja, hab jedenfalls keine Ahnung, diese Damen haben ja hinterher meistens nicht in unbedingt erwähnenswerten Filmen mitgespielt.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 12. Jan 2007, 14:14

Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Baywatch? Dafür scheint sie aber eine erstaunlich keine Oberweite zu haben, oder sieht das auf dem Bild nur so aus?
Na ja, hab jedenfalls keine Ahnung, diese Damen haben ja hinterher meistens nicht in unbedingt erwähnenswerten Filmen mitgespielt.

Wer sagt, dass Baywatch (und die Oberweite) nicht erst nach diesem Film entstand? ;)
Zuletzt geändert von Frogo am Fr, 12. Jan 2007, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 12. Jan 2007, 14:53

Frogo hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Wer sagt, dass Baywatch (und die Oberweite) nicht erst nach diesem Film entstand? ;)

Das wäre natürlich möglich. Deswegen muss der Film aber nicht besser sein. :green: