Frogo hat geschrieben:Also ich fänd die Tipps eher verwirrender als hilfreich, an das Auto denke ich bei der Geschichte des Films nun wirklich nicht.
EDIT: Wirklich Schlag auf Schlag heute, Early hat natürlich recht
Frogo hat geschrieben:Also ich fänd die Tipps eher verwirrender als hilfreich, an das Auto denke ich bei der Geschichte des Films nun wirklich nicht.
Chellie hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das neue an [spoiler]Lethal Weapon Teil 1[/spoiler] aber ich denke das ist es nicht.
Frogo hat geschrieben:Chellie hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das neue an [spoiler]Lethal Weapon Teil 1[/spoiler] aber ich denke das ist es nicht.
Komisch, das war auch gleich mein erster Gedanke. Aber da war betreffende Dame glaube ich oben rum noch etwas freizügiger
Early hat geschrieben:Nein, es ist ein eher klein budgetierter Film. Die Dame wurde übrigens in erster Linie als Rettungsschwimmerin berühmt.
Ganon2000 hat geschrieben:Early hat geschrieben:Nein, es ist ein eher klein budgetierter Film. Die Dame wurde übrigens in erster Linie als Rettungsschwimmerin berühmt.
Baywatch? Dafür scheint sie aber eine erstaunlich keine Oberweite zu haben, oder sieht das auf dem Bild nur so aus?
Na ja, hab jedenfalls keine Ahnung, diese Damen haben ja hinterher meistens nicht in unbedingt erwähnenswerten Filmen mitgespielt.
Frogo hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Early hat geschrieben:Nein, es ist ein eher klein budgetierter Film. Die Dame wurde übrigens in erster Linie als Rettungsschwimmerin berühmt.
Baywatch? Dafür scheint sie aber eine erstaunlich keine Oberweite zu haben, oder sieht das auf dem Bild nur so aus?
Na ja, hab jedenfalls keine Ahnung, diese Damen haben ja hinterher meistens nicht in unbedingt erwähnenswerten Filmen mitgespielt.
Wer sagt, dass Baywatch (und die Oberweite) nicht erst nach diesem Film entstand?