Wieder mal verpasst...

Abdiel hat geschrieben:Same here! Acht Stunden im Bus unterwegs und dann doch zu spät daheim gewesen...
Ganon2000 hat geschrieben:Auf jeden Fall ist der Unsichtbare echt cool drauf. Die Szene am Anfang mit dem Kleiderständer auf der Straße war zu geil. .... Nettes Autokennzeichen hatte der.[spoiler]Es lautete NCC-1701[/spoiler]
songwriter hat geschrieben:Highlight: Das "Ich komme in Frieden" von Hiro. Wobei ich nicht hoffe, dass er sich so langsam zur "Ulknudel" der Serie entwickelt. Ich vermisse seine Entwicklung zum ernsthaften "Samurai" aus der Zukunft (siehe U-Bahn-Szene mit Peter vor ner halben Ewigkeit).
songwriter hat geschrieben:Mein Highlight: Peter konnte sich in dieser Folge richtig austoben. Supergut, wird echt interessant wie das "Wettrennen" zwischen Peter und Sylar um die meisten Superkräfte weitergeht.
songwriter hat geschrieben:Mit einem Wort: Stark!
Spitzen Folge, sehr spannend dank voller Konzentration auf einen Handlungsbogen. Hat echt gut getan einmal eine solche Folge zu sehen. Heroes geht sehr gut mit seinen vielen Charakteren um, manchmal ist aber diese "Hin- und Herspringerei" zwischen den Handlungsbögen etwas störend. So konnte der Spannungsbogen konsequent hoch gehalten werden, geschickt gespickt mit kurzen "Flashbacks".