songwriter
Abhängiger
Abhängiger

Do, 10. Jan 2008, 10:37

Sh....., ohne Chellies Wiki-Link wäre ich so langsam aufgeschmissen.
Wieder mal verpasst... :cry:

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 10. Jan 2008, 11:24

Same here! Acht Stunden im Bus unterwegs und dann doch zu spät daheim gewesen... :?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 10. Jan 2008, 14:47

Abdiel hat geschrieben:
Same here! Acht Stunden im Bus unterwegs und dann doch zu spät daheim gewesen... :?

Auch für die Nachtwiederholung?

Auf jeden Fall ist der Unsichtbare echt cool drauf. Die Szene am Anfang mit dem Kleiderständer auf der Straße war zu geil. Die Geschichte mit Hiros Vater war aber ein äußerst überflüssiger Füller. Der Auftritt von George Takei war allerdings trotzdem cool. Nettes Autokennzeichen hatte der. :green: [spoiler]Es lautete NCC-1701[/spoiler]
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 10. Jan 2008, 19:12

Stimmt, die Nachtwiederholung wäre ja sicher drin gewesen. Aber nach recht wenig Schlaf in den letzten beiden Tagen kam mir das erst gar nicht in den Sinn... :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Fr, 11. Jan 2008, 08:03

Ganon2000 hat geschrieben:
Auf jeden Fall ist der Unsichtbare echt cool drauf. Die Szene am Anfang mit dem Kleiderständer auf der Straße war zu geil. .... Nettes Autokennzeichen hatte der. :green: [spoiler]Es lautete NCC-1701[/spoiler]

Ja das fand ich auch herrlich! Wie schon gesagt der Unsichtbare gefällt mir.
[spoiler]Für mich zeichnet sich aber mehr und mehr ab, dass die Explosion auf jeden Fall stattfindet. Ich frag mich nur wie die alle da wegkommen es sei denn ein Großteil geht wirklich drauf.[/spoiler]

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Fr, 11. Jan 2008, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 11. Jan 2008, 12:16

Endlich kann ich wieder mitreden ;). Hatte im November den Anschluss verloren (einen Monat lang zwar aufgenommen, aber nicht gesehen), und bin nun endlich auch wieder auf dem aktuellen Stand :).

Bei dem Nummernschild habe ich mich spontan kaputtgelacht :green:

An alle die, die die Folgen derzeit ständig verpassen: Geht mal zu myvideo.de und gebt die entsprechende Folgenbezeichnung ein :)

EDIT: Ok, die Folge von vorgestern ist natürlich just nur unvollständig, wie ich gerade sehe...
Zuletzt geändert von Frogo am Fr, 11. Jan 2008, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

closer
Praktikant
Praktikant

Mi, 16. Jan 2008, 20:04

weiss einer wann die box kommt? oder ist die schon raus?

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 16. Jan 2008, 20:11

Erste Staffelhälfte Ende Januar, zweite Hälfte Ende März, glaube ich.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

songwriter
Abhängiger
Abhängiger

Do, 17. Jan 2008, 10:34

Ja, neue Folge. War gelungen, der Part der Schizo-Blondine hat diesmal mehr Spaß gemacht. Die Rolle als Killerin (und wie gut ihr das steht manchmal...) is ganz nett.
Außerdem: Mohinder ist dabei die Büchse der Pandora für die restlichen Heroes zu öffnen. Die Rolle von Sylar is einfach mit am interessantesten.

Highlight: Das "Ich komme in Frieden" von Hiro. Wobei ich nicht hoffe, dass er sich so langsam zur "Ulknudel" der Serie entwickelt. Ich vermisse seine Entwicklung zum ernsthaften "Samurai" aus der Zukunft (siehe U-Bahn-Szene mit Peter vor ner halben Ewigkeit).

Light my fire

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 17. Jan 2008, 14:19

IMHO sehr spannende Folge, eine der besten bisher. Matt vs. Jessica war schon cool. Und die Sylar-Entwicklung kam wirklich äußerst unheilvoll daher...

songwriter hat geschrieben:
Highlight: Das "Ich komme in Frieden" von Hiro. Wobei ich nicht hoffe, dass er sich so langsam zur "Ulknudel" der Serie entwickelt. Ich vermisse seine Entwicklung zum ernsthaften "Samurai" aus der Zukunft (siehe U-Bahn-Szene mit Peter vor ner halben Ewigkeit).

Na ja, das war ein Hiro aus der Zukunft, wer sagt denn, dass sich das innerhalb von zwei Wochen bewahrheitet. ;-) Außerdem braucht er dazu ja das Schwert und das versucht er derzeit zu besorgen. Bisher gefällt mir Hiro so noch ziemlich gut.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 24. Jan 2008, 14:21

Na also, langsam wird die Serie richtig spannend. Diese Woche hat mir wieder sehr gut gefallen und die Vorschau war auch sehr vielversprechend. [spoiler]Nur dass der Maler aus Versehen seine Freundin erschossen hat, fand ich nicht so gelungen.[/spoiler]
Songwriter dürfte auch zufrieden sein, am Ende der Folge war Hiro sichtlich reifer und ernster als bisher. Der Kurzauftritt von Stan Lee kam dann auch genial. "Das Leben ist kein Comic!" :green:

songwriter
Abhängiger
Abhängiger

Do, 24. Jan 2008, 18:02

Ohmann, bin spät dran...
@ganon
Zufrieden ist richtig! Die Folge war gelungen, spannend und unterhaltsam. Hiros Entwicklung wird jetzt spürbar. :D

Mein Highlight: Peter konnte sich in dieser Folge richtig austoben. Supergut, wird echt interessant wie das "Wettrennen" zwischen Peter und Sylar um die meisten Superkräfte weitergeht.
Die Vorschau verspricht einiges. "Radioactive-Man" und "Mindreader" versus Bad-Ass-Bennet. Mal sehen!
Zuletzt geändert von songwriter am Do, 24. Jan 2008, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Light my fire

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 24. Jan 2008, 18:57

Mein Highlight: Peter konnte sich in dieser Folge richtig austoben. Supergut, wird echt interessant wie das "Wettrennen" zwischen Peter und Sylar um die meisten Superkräfte weitergeht.

Stimmt. Die Frage ist aber auch, wie lange Sylar seine aktuelle Masche durchziehen kann, bis Mohinder Verdacht schöpft.

songwriter
Abhängiger
Abhängiger

Mi, 30. Jan 2008, 21:19

Mit einem Wort: Stark!
Spitzen Folge, sehr spannend dank voller Konzentration auf einen Handlungsbogen. Hat echt gut getan einmal eine solche Folge zu sehen. Heroes geht sehr gut mit seinen vielen Charakteren um, manchmal ist aber diese "Hin- und Herspringerei" zwischen den Handlungsbögen etwas störend. So konnte der Spannungsbogen konsequent hoch gehalten werden, geschickt gespickt mit kurzen "Flashbacks".
Und Eric Roberts? Sehr fein! :)
Einziges Manko: Der Schluss mit Mr.Bennet war a bisserl arg theatralisch. Ging aber in Ordnung.

Light my fire

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 31. Jan 2008, 16:19

Mit einem Wort: Stark!
Spitzen Folge, sehr spannend dank voller Konzentration auf einen Handlungsbogen. Hat echt gut getan einmal eine solche Folge zu sehen. Heroes geht sehr gut mit seinen vielen Charakteren um, manchmal ist aber diese "Hin- und Herspringerei" zwischen den Handlungsbögen etwas störend. So konnte der Spannungsbogen konsequent hoch gehalten werden, geschickt gespickt mit kurzen "Flashbacks".

Genau das wollte ich auch schreiben. Die Handlung ist mal richtig vorangekommen, weil man sich auf eine Geschichte beschränkt hat. Und die war auch noch sehr spannend und einwandfrei inszeniert. Dazu die erklärenden Rückblenden - klasse.
Richtig interessant waren ja auch de Einblicke über die Rolle des Unsichtbaren und insbesonders Hiros Vater. Sein erster Auftritt schien mir ja ziemlich überflüssig, aber das ändert Einiges. Ich hätte es wissen müssen...