Hardbern hat geschrieben:Mach Dir doch nicht solche Sorgen und lass Dich doch hier nicht verunsichern.
Du hasst doch die Originale.
Hardbern
er hasst die originale? dann sollte er sie verbrennen, vernichten, etc...

mfg
wulfman
wulfman hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Mach Dir doch nicht solche Sorgen und lass Dich doch hier nicht verunsichern.
Hardbern
er hasst die originale? dann sollte er sie verbrennen, vernichten, etc...![]()
wulfman hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Mach Dir doch nicht solche Sorgen und lass Dich doch hier nicht verunsichern.
Hardbern
er hasst die originale? dann sollte er sie verbrennen, vernichten, etc...![]()
mfg
wulfman
thwidra hat geschrieben:Es gibt aber bestimmt keine GEMA-Gebühren auf die Festplatte. Musikkassetten kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr, und die paar Rohlinge, die ich im jahr brauche, sind auch kaum der Rede wert.
Mit anderen Worten, ich habe keine Ahnung, ob es lgal ist, Musik-CD's auf Festplatte/Rohling zu kopieren.
Hardbern hat geschrieben:Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass ich -nach und nach- alle Friends-Folgen auf DVD haben will/muss, auch wenn ich dabei arm werde.
Ich liebe so banale Dinge wie die Abwesenheit von Werbung, und dass ich den Vorspann wegspulen kann. :-)
Die Friends DVDs sind auch , mal abgesehen von der Doppelseitigkeit, einwandfrei.
Ganon2000 hat geschrieben:Pfff, also ich kann Friends nach wie vor nichts abgewinnen.
tafkag hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Pfff, also ich kann Friends nach wie vor nichts abgewinnen.
Deutsch oder Englisch?
Deutsch: Wir brauchen gar nicht weiter zu diskutieren. Ich kenne keine schlechtere Synchro.
Friends auf Deutsch - Durchschnitt.
Friends im Original - genialste Serie, die jemals das Licht der Fernsehwelt erblickt hat.
Hardbern hat geschrieben:Also ich finde auch auf Deutsch ist Friends sehr lustig. Sooo schlecht ist die Syncro nun wieder auch nicht, da ist/war es bei Futurama z. B. schlimmer.
Was mir allerdings ein Rätsel ist, wie man in Erwägung ziehen kann sich Akte X Staffeln zu kaufen. :-)