• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 26

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 11. Nov 2002, 16:21

Holla!

Das "Limited" im Titel weisst meines achtens auf die Sammlerbox hin! Habt Ihr übrigens gewusst, dass die SEE auch als Videoausgabe rauskommt? Sind gleich 2 Kassetten! Damit ist auch geklärt, warum um diese Edition so ein Geheimnis gemacht wurde. Soviel Geldschneiderei hatte ich dann doch nicht erwartet...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Nur noch 4 Kaptiel vom ersten Buch, sind die alle so kurz?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

thwidra
Inventar
Inventar

Mo, 11. Nov 2002, 16:59

Dirty Harry hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Sehr witzig, wenn Du das durchgeackert hast, wie wärs dann mit einer kurzen Zusammenfassung?

Wieso? Scheint doch ein ganz netter, unterhaltsamer und ansprechender Text zu sein. Sowas ließt man sich doch lieber selber durch :lol: :green:

cu
Chellie

Du spielst ja auch gerne D2, bist also ein Masochist..... :roll:

Ich lieg' hier lachend auf dem Fußboden... :green: :green: :green:

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 11. Nov 2002, 17:57

Abdiel hat geschrieben:
PS: Nur noch 4 Kaptiel vom ersten Buch, sind die alle so kurz?

Meinst du jetzt das erste Buch oder den ersten Band (der aus den ersten zwei Büchern besteht)? Die Bücher sind natürlich relativ kurz, gerade das letzt zieht sich allerdings etwas. Insgesamt ist das ja schon ein recht umfangreiches Werk. Es sind ja immerhin sechs von diesen Büchern.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 11. Nov 2002, 19:42

Chellie hat geschrieben:
Das war aber die normale für 39 € oder? Bei meiner Sammelbox tut sich nämlich noch nichts

Nein, Abdiel hatte schon recht, ich meinte die für 59,99 € (wobei ich dank Amazon-Gutschein nur 54,99€ zahlen muß). Da ich den offiziellen Namen nicht weiß (Bei Amazon heißt sie halt "Sammlerbox"), hatte ich einfach das Limited eingefügt.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 11. Nov 2002, 20:00

Hm na dann hoffe ich mal das meine auch demnächst eintrudelt.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Di, 12. Nov 2002, 10:42

Chellie hat geschrieben:
Hm na dann hoffe ich mal das meine auch demnächst eintrudelt.

cu
Chellie

Meine Sammlerbox wurde gestern Montag abgeschickt. Schätze mal ich werde sie noch diese Woche bekommen.
CU Early

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 12. Nov 2002, 14:06

Sie ist da, sie ist da, sie ist da!!! *freuohneEnde*

Wow, das ist definitiv die edelste DVD-Verpackung die ich bislang gesehen habe! Und die Statuen erst *schwärm*

Schade nur, dass ich vor'm Wochenende keine Zeit hab, das Ding zu schauen... :(

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 12. Nov 2002, 18:20

Holla!

Siehst Du Chellie, bei Frogo klappt das! Wenn man Dir mal die Initiative überlässt. Aber nein, Statuen mussten es sein...

@Ganon: Klar sind es sechs Stück von diesen Büchern, nur langt das ja grade maximal für 6 Wochen aus! Ich hatte echt gedacht es würde etwas mehr Zeit brauchen um alles durchzulesen. Keine Frage die Qualität ist ausgezeichnet und ich bin einfach nur begeistert, es ist nur schade, dass es dann doch nicht so lange vorhält. Wie soll ich mich denn da noch bis nächstes Jahr zügeln? Selbst mit beiden Fassungen ist da nicht viel zu machen *verzweifel*

mfg
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

thwidra
Inventar
Inventar

Do, 14. Nov 2002, 13:22

Haha! Mein Bruder will sich auch die große Sammlerbox zulegen. Zwar noch nicht jetzt (Weihnachten), aber ich spare mir das Geld, welches ich für die kleine SE-Edition ausgeben wollte, und kann's dann umsonst bei ihm schnorren und anschauen. *freu*

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 14. Nov 2002, 13:30

Willkommen im Club...

mfg

thwidra
Inventar
Inventar

Do, 5. Dez 2002, 14:37

Hab da mal eine Frage zu dieser SEE: Ist der Film über die ersten zwei Scheiben verteilt, muss man also zwischendurch wechseln, oder sind auf der zweiten DVD nur die ganzen Audiokommentare (quasi der Film nochmal drauf)? Das ist mir jetzt noch nicht ganz klar geworden.

Unser Media Markt hat die SEE übrigens für 22 Euro. Zum Vergleich: Bei Amazon.de kostet sie 40 Euro.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Do, 5. Dez 2002, 15:36

thwidra hat geschrieben:
Hab da mal eine Frage zu dieser SEE: Ist der Film über die ersten zwei Scheiben verteilt, muss man also zwischendurch wechseln, oder sind auf der zweiten DVD nur die ganzen Audiokommentare (quasi der Film nochmal drauf)? Das ist mir jetzt noch nicht ganz klar geworden.

Unser Media Markt hat die SEE übrigens für 22 Euro. Zum Vergleich: Bei Amazon.de kostet sie 40 Euro.

Leider ist der Film auf die ersten beiden DVDs aufgeteilt. Kurz nach Elronds Haus wird gewechselt. Ist zwar lästig - trotzdem sind es die neuen Szenen allemal wert!
CU Early

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 12. Dez 2002, 14:35

Für alle die es noch nicht kennen hab ich hier noch was für die Wartezeit:

Achtung ca. 1 MB pdf

klick

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 12. Dez 2002, 17:14

Hmm, sollten diejenigen, die sich dafür interessieren, sich nicht lieber das Buch kaufen? :roll:

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Di, 17. Dez 2002, 18:10

Schreck in der Abendstunde, fast hätte ich die Premiere verpaßt :) Zum Glück hab ich nochmal nachgeschaut :)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 26