Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 29. Okt 2007, 20:57

closer: Der Eine ja, der Andere nein... :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 29. Okt 2007, 22:45

closer hat geschrieben:
wieviel folgen sind denn schon gelaufen? hab nur die ersten beiden gesehen, die fand ich ganz gut.

Bisher zwei weitere.
kann der eine nu fliegen?

Eigentlich sein Bruder, der Politiker. Er selbst übernimmt aber die Fähigkeiten von Anderen in seiner Nähe, daher kann er es auch, wenn sie zusammen sind.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

songwriter
Abhängiger
Abhängiger

Di, 30. Okt 2007, 16:54

Bitte ein bißchen sensibler mit den Antworten...ich denke das hatte sich bis dato noch nicht in der Serie geklärt. Sonst einfach als Spoiler markieren, danke.

P.S.: Falls schon in der Serie erklärt, bitte Eintrag ignorieren (und ich besser aufpassen...)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 30. Okt 2007, 17:05

Explizit erklärt wurde es noch nicht. Aber man kann's eigentlich schon seit der 1. Folge wissen. Bin aber auch erst später draufgekommen ;)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 30. Okt 2007, 17:12

songwriter hat geschrieben:
Bitte ein bißchen sensibler mit den Antworten...ich denke das hatte sich bis dato noch nicht in der Serie geklärt. Sonst einfach als Spoiler markieren, danke.

P.S.: Falls schon in der Serie erklärt, bitte Eintrag ignorieren (und ich besser aufpassen...)

Sorry, ich fand, das wurde letzte Woche eigentlich klar. Aber ich werde in Zukunft besser aufpassen, was ich sage. :-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 30. Okt 2007, 17:52

Wann gilt denn etwas als geklärt? Explizite Untertiteleinblendung a la: "Ja es ist wahr. Dieser Mann kann fliegen!"? ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 30. Okt 2007, 18:07

In dem Fall würd ich mal sagen, wenn Peter selbst merkt, was er kann ;)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 30. Okt 2007, 18:09

Laaangweilig! :red:

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 30. Okt 2007, 18:12

Abdiel hat geschrieben:
Wann gilt denn etwas als geklärt? Explizite Untertiteleinblendung a la: "Ja es ist wahr. Dieser Mann kann fliegen!"? ;)

Nee, bei RTL2 gibt's ja keine Untertitel. :green:

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Di, 30. Okt 2007, 18:46

Peter hat es ja auch schon selber so erklärt. Nur sicher war er sich noch nicht. Ich schätze das sich daran nichts mehr ändert.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mi, 31. Okt 2007, 00:03

Abdiel hat geschrieben:

die diskussion UND die serie? :lol:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 31. Okt 2007, 01:31

KylRoy hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:

die diskussion UND die serie? :lol:

Mittlerweile leider auch die Serie. Staffel 2 - 6 Folgen alt - ist einfach öde...

Ich mag Heroes nicht mehr.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 31. Okt 2007, 08:01

Ich mag Heroes noch immer. Auch wenn sie es mit der Anzahl der neuen Charaktere in der 2. Season doch etwas arg übertreiben.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 31. Okt 2007, 23:06

Cloud hat geschrieben:
Auch wenn sie es mit der Anzahl der neuen Charaktere in der 2. Season doch etwas arg übertreiben.

Ach, das ist noch nicht mal mein Problem.
[spoiler]Die Kopier-Tante find ich ganz sympathisch und die Geschwister waren am Anfang auch noch ganz interessant. Betonung auf _waren_, denn sie machen ja in jeder Folge das gleiche. Ansonsten herrscht leider eher das große Gähnen. Selbst die Peter-Geschichte, die ich ganz interessant fand, entwickelt sich zur Zeit in "Gemälden hinterherjagen, zerstörte Zukunft sehen, Katastrophe verhindern". Kommt einem irgendwie bekannt vor? Und dann Hiro....belangloser geht's ja nun wirklich nicht. Keine Spannung, kein Witz und der Alias-Bösewicht als Krönung des Ganzen.[/spoiler]
Naja....vielleicht fängt sich die Serie ja nochmal - sieht zur Zeit allerdings nicht so aus.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Do, 1. Nov 2007, 08:11

Die gestrige Folge empfand ich übrigens als die bisher beste ... so rein subjektiv.
Als Spoiler falls es einer aufgenommen und noch nicht gesehen hat:
[spoiler]Die Flugscene fand ich allerdings leicht übertrieben. Da musste ich spontan lachen. Irgendwie ein saublöder Effekt. Und was mir gleich auch dazu einfällt. Wenn man das schnell genug macht kann man die Erdrotation anhalten und dann läuft die Zeit rückwärts :lol:.[/spoiler]

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.