• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 21

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 25. Okt 2007, 20:25

Ich weiss das es jammerschade ist, aber ich finde Heroes todlangweilig. :( Keine Ahnung wieso, denn eigentlich müsste mich alles an der Serie ansprechen. Aber zur Zeit ist alles so klischeebehaftet, dass mir immer wieder der gleiche Gedanke in den Kopf kommt: "War ja klar." Da kommt endlich mal eine Serie, die in sich abgeschlossen und etwas kompakter scheint und dann sowas. Ich bin so unglücklich...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Fr, 26. Okt 2007, 22:37

Abdiel hat geschrieben:
Ich weiss das es jammerschade ist, aber ich finde Heroes todlangweilig. :( Keine Ahnung wieso, denn eigentlich müsste mich alles an der Serie ansprechen. Aber zur Zeit ist alles so klischeebehaftet, dass mir immer wieder der gleiche Gedanke in den Kopf kommt: "War ja klar." Da kommt endlich mal eine Serie, die in sich abgeschlossen und etwas kompakter scheint und dann sowas. Ich bin so unglücklich...

das kann ich sehr gut vestehen.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 27. Okt 2007, 00:37

Nö, das glaub ich nun wieder nicht. Das war ein bedauerndes Fazit nach zwei gesehenen Folgen, aber sicher nicht das letzte. Schon allein um die Skepsis auszuräumen (und weil mittwochs eh nix kommt), werd ich die Serie auch weiterhin verfolgen. Die "Modifikationen" von RTL2 sind übrigens hart an der Schmerzgrenze...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Sa, 27. Okt 2007, 01:24

Ganon2000 hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Und ich mag dieses Forum...

Wir haben uns doch alle lieb!

es gibt ein paar massenmörder und ähnlich moralisch veranlagte typen die ich auf den tod nicht ausstehen kann, aber ich glaube nicht, dass einer davon hier im forum angemeldet ist. :)

ansonsten ist alles chicago.

@abdiel: natürlich ist das noch kein finales urteil. wie könnte es wo die erste staffel erst angefangen hat?! es kann besser werden. vielleicht aber auch noch schlimmer.
Zuletzt geändert von KylRoy am Sa, 27. Okt 2007, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 27. Okt 2007, 11:43

Abdiel hat geschrieben:

Also zumindest das Ende hat mir diesmal gefallen. Das hatte ich so nicht erwartet, aber es macht Sinn.
Übrignes hab ich diesmal wirklich ded Nachtwiederholung aufgenommen, da ich abends eh nicht rechtzeitig zu Hause war. Netterweise wurde die Autopsie-Szene aus der Vorwoche am Anfang nochmal wiederholt. :green:
Warum aber das Rausziehen des Astes beim letzten mal geschnitten war (fällt mir nur ein, weil es im Schnittbericht extra erwähnt war), versteh ich nicht ganz, war doch nicht härter als die rausstehenden Rippen und die zershredderten Finger aus der ersten Woche?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 27. Okt 2007, 12:35

Kylroy hat geschrieben:
natürlich ist das noch kein finales urteil. wie könnte es wo die erste staffel erst angefangen hat?!

Ich dachte, Du schaust die Serie nicht mehr. In dem falle wäre Dein Urteil nämlich final gewesen...

Ganon hat geschrieben:
Übrignes hab ich diesmal wirklich ded Nachtwiederholung aufgenommen, da ich abends eh nicht rechtzeitig zu Hause war.

Du Glcüklicher! Mangels VCR musste ich bis zur Wiederholung warten. Geht nie zu einem Elternabend, sowas ist das reinste Kaffeekränzchen. *grml* Ich bin mir übrigens recht sicher, dass ich die Szene mit dem Ast schon letzte Woche in der Abendausstrahlung gesehen hatte, auch wenn der Schnittbericht was anderes sagt.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Sa, 27. Okt 2007, 15:47

Netterweise wurde die Autopsie-Szene aus der Vorwoche am Anfang nochmal wiederholt. :green:

Also der offene Brustkorb war auch 20:15 zu sehen. Da hab ich mich auch noch gefragt was das Geschnipple ne Woche davor überhaupt sollte.

Zu meinen Voraussagen:
[spoiler]Ok da haben wir ja schon eine negative und eine positive Voraussage
- sie verwandelt sich doch nicht
- Peter :)[/spoiler]

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Sa, 27. Okt 2007, 18:19, insgesamt 2-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 27. Okt 2007, 15:53

Abdiel hat geschrieben:
Ganon hat geschrieben:
Übrignes hab ich diesmal wirklich ded Nachtwiederholung aufgenommen, da ich abends eh nicht rechtzeitig zu Hause war.

Du Glcüklicher! Mangels VCR musste ich bis zur Wiederholung warten. Geht nie zu einem Elternabend, sowas ist das reinste Kaffeekränzchen. *grml* Ich bin mir übrigens recht sicher, dass ich die Szene mit dem Ast schon letzte Woche in der Abendausstrahlung gesehen hatte, auch wenn der Schnittbericht was anderes sagt.

Meine Erinnerung deckt sich mt dem Schnittbericht. Es war am Ende nur ihr Gesicht zu sehen, wie es von totenblass zu mehr Farbe wechselt und sie dann aufwacht.

Also der offene Brustkorb was auch 20:15 zu sehen. Da hab ich mich auch noch gefragt was das Geschnipple ne Woche davor überhaupt sollte.

Öh, ernsthaft? Die Schneiderei ist in der Serie mal ziemlich inkonsequent. :irre:
Ich hatte mich auch schon gefragt, wie das wohl in der Schnittfassung aussieht, da hätte ja echt viel fehlen müssen.

Aber apropos Helden: Weiß jemand, wo die sechste Staffel von Smallville bleibt?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Sa, 27. Okt 2007, 18:21

Öh, ernsthaft? Die Schneiderei ist in der Serie mal ziemlich inkonsequent. :irre:
Ich hatte mich auch schon gefragt, wie das wohl in der Schnittfassung aussieht, da hätte ja echt viel fehlen müssen.

Jo ... Volltotale mehrere Sekunden und auch als sie dann an sich runterschaut und sich wieder zumacht.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

songwriter
Abhängiger
Abhängiger

Sa, 27. Okt 2007, 20:09

Bin weiterhin schwer begeistert. So langsam wünschte ich mir nur längere Szenen für einzelne Charaktere. Die letzte Folge sprang schon sehr schnell hin und her. Wobei sich schon ein Treffen zwischen einzelnen Charakteren andeutet. Und somit weniger "hin und her".
Absoluter Höhepunkt bisher (neben der Explosion in New York 2.Folge): "SuperHiro" aus der Zukunft mit Samuraischwert!!! Sonst mein unbeliebtester Charakter, am Mittwoch seeeehrrr misteriös!!! :D

@Abdiel: Elternabend? Als Vater (???) oder als Lehrer (und somit Kollege)?

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Sa, 27. Okt 2007, 21:31

songwriter hat geschrieben:
@Abdiel: Elternabend? Als Vater (???) oder als Lehrer (und somit Kollege)?

Lehrer ... Himmel NEIN!!! :irre: :wink:

Vater kommt da eher hin.

Und "seeeehrrr misteriös" ... inwiefern? Dahingehend weshalb er da (ok) oder dahingehend das er als Superhiro da ist (ist das so überraschend?).

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Sa, 27. Okt 2007, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 28. Okt 2007, 11:48

Ganon: Ich bin mir sehr sicher, dass am Ende der Folge in dem Zusammenschnitt für die nächste Folge (oder kurz davor) gezeigt wird, wie der Ast herausgezogen und in eine Schale gelegt wird. War sicher nur sehr kurz und vielleicht nicht vollständig zu sehen, aber drin wars auf jeden Fall. Den offenen Brustkorb hat man dagegen nur andeutungsweise gesehen. Die Szene ist aber auch eine der schwächsten überhaupt, zumindest vom billigen MakeUp her. Jeder B-Splattermovie kriegt das besser hin.

Chellie: Ich finde Deine Voraussage betreffs der Verwandlung aber zutreffend, auch wenn es keine hollywoodreife Sequenz ist. ;)

Kann übrigens sein, dass ich zu viele Comics gelesen habe und die Ereignisse deshalb so berechenbar sind. Viele Szenen folgen anscheinend diesem Vorbild und mit der Zeit erschöpft sich da das Repertoire etwas. Zumindest wäre das eine plausible Erklärung, warum ich die Serie dennoch weiterhin anschaue...

songwriter
Abhängiger
Abhängiger

So, 28. Okt 2007, 12:49

Das mit den "Schnittkönigen" bleibt weiterhin sehr undurchschaubar...

@chellie
Damit meinte ich seine 180 Grad Umkehr im Charakterdesign. Zuerst der naive und ausgeflippte Bub der eine Katastrophe verhindern will, und plötzlich dieser überaus ernste und "respekteinflößende" junge Mann aus der Zukunft. Stark!

Light my fire

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
So, 28. Okt 2007, 22:42

Abdiel hat geschrieben:
Kylroy hat geschrieben:
natürlich ist das noch kein finales urteil. wie könnte es wo die erste staffel erst angefangen hat?!

Ich dachte, Du schaust die Serie nicht mehr. In dem falle wäre Dein Urteil nämlich final gewesen...

da haben wir uns dann einfach falsch verstanden. die letztwöchige folge habe ich gesehen. deine diesbezügliche einschätzung habe ich aber auch schon bei den vorhergehenden folgen gemacht. da sind wir evtl. teilweise der selben meinung.

closer
Praktikant
Praktikant

Mo, 29. Okt 2007, 19:17

wieviel folgen sind denn schon gelaufen? hab nur die ersten beiden gesehen, die fand ich ganz gut.
kann der eine nu fliegen?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 21