Elena hat geschrieben:ja völlig bescheuert, selbst diesen typen, der überhaupt nicht singen kann, haben die hinterher noch vermarktet.
klar stehen die "stars" mehr im vordergrund als die jury, aber mit diesem button... das wirkt schon wie ein abklatsch von dsds.
fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Elena hat geschrieben:ja völlig bescheuert, selbst diesen typen, der überhaupt nicht singen kann, haben die hinterher noch vermarktet.
Da musst du schon genauer werden. Welchen meinst du?
Vielleicht damals diesen Kübelschreck, oder wie der hieß?
Rashard hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Elena hat geschrieben:ja völlig bescheuert, selbst diesen typen, der überhaupt nicht singen kann, haben die hinterher noch vermarktet.
Da musst du schon genauer werden. Welchen meinst du?
Vielleicht damals diesen Kübelschreck, oder wie der hieß?
Sie meint doch bestimmt diesen Menderez!
Ganon2000 hat geschrieben:Elena hat geschrieben:ja völlig bescheuert, selbst diesen typen, der überhaupt nicht singen kann, haben die hinterher noch vermarktet.
Da musst du schon genauer werden. Welchen meinst du?klar stehen die "stars" mehr im vordergrund als die jury, aber mit diesem button... das wirkt schon wie ein abklatsch von dsds.
Was für ein Button?
Elena hat geschrieben:keine ahnung, diesen merendez oder wie der hiess? der michael jackson fan.
Elena hat geschrieben:hm, ansonsten kommt das halt immer donnerstags abends. also falls du mal nichts zu tun hast... *gg*
Abdiel hat geschrieben:Guitar Hero spielen, DVDs gucken, Kino-Tag ausnutzen, Konzerte besuchen, Bücher lesen, Essen machen, Spazieren gehen oder die Wohnung putzen, um nur ein paar Möglichkeiten zu nennen...
Elena hat geschrieben:was issen guitar hero genau? hab immer nur die werbung gesehen und fand die ziemlich klasse. hat man da ne art minigitarre? und spielt songs nach?