Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

MA 2412 - Die Staatsdiener

So, 4. Jan 2004, 20:09

Auch wenn die Warnung wahrscheinlich eh überflüssig ist bzw. nur die Österreicher betrifft: Schaut euch bitte auf keinen Fall MA 2412 im Kino an!

Der Film ist soooo grottenschlecht, dass es eigentlich nicht mehr viel schlimmer geht. Ich kann jedem nur absolut abraten - soooo einen miesen Film wie diesen habe ich meiner Erinnerung nach überhaupt noch nicht gesehen. Peinlich, dass der "Made in Austria" ist! :arg:
CU Early

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Mo, 5. Jan 2004, 01:00

Worum geht´s denn? Der Titel klingt schon so unglaublich aufregend. :green:
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Mo, 5. Jan 2004, 10:27

Der Film basiert auf einer sehr erfolgreichen österreichischen Sitcom-Serie über eine Magistrats-Abteilung (also eine Beamten-Verarschung). Die Hauptdarsteller (Düringer & Dorfer) sind immerhin zwei der besten österreichischen Kabarettisten. Ich persönlich empfand die Serie eigentlich schon immer als zu hochgejubelt, manche Sachen waren zwar immer ganz witzig, von Düringer & Dorfer war ich aber auch hier schon mehr gewohnt.

Während die Serie aber noch ganz ok ist, ist der Film einfach nur schlecht. So peinliche und pseudolustige Witze auf einmal hab ich noch selten gesehen. Einfach nur fad!
CU Early