fraggy hat geschrieben:Aber war mir schon klar, dass dich das schwer trifft und du dann mit so peinlichen Mitteln, die ich dir eigentlich nicht zugetraut hätte, zurückschlagen musst.
Tja, ich dachte einfach mal, auf eine maximale Ladung Pedanterie - und etwas anderes ist es wohl nicht, meine Aussage mit
dieser Begründung als "Falsch" zu bezeichnen - antworte ich mit einer maximalen Ladung Sarkasmus. Und davon kannst du mir gar nicht genug zutrauen, glaub mir.
Und keine Sorge, getroffen hast du mich sicher nicht, denn:
1. Es ging um den ersten HT-Desktop-Prozessor und der kam nunmal unter der Bezeichnung P4-3Ghz in die Läden - kein Komma, nix.
2. Der P4-3Ghz ist bei vielen Händlern immer noch in allen Varianten genauso ausgeschrieben, mit dem FSB oder dem Revisionsbuchstaben zur Unterscheidung als Zusatzangabe.
[Pedantenmodus]
3. Falls doch die genaue Taktfrequenz ausgeschrieben ist, hast du doch gnadenlos nicht zu unterschätzende alles entscheidende 6 Mhz unterschlagen. Das Ding läuft nämlich mit 3066Mhz. Und komm mir jetzt nicht damit, du hättest die Gigahertz-Nachkomma-Stellen gerundet, dann hättest du nämlich auf 3,07Ghz...blablabla
[/Pedantenmodus]:wink:
Also Frieden!
Ciao,
Doc SoLo