wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

ein film, auf den man sich hoffentlich freuen kann:

Do, 6. Mär 2003, 00:15

der Exstudent auf der Insel

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Do, 6. Mär 2003, 00:19

*seufz* Ein gutes Buch mehr, das ein anderer verfilmt. ;)

Davon abgesehen: Bei Fincher kann man IMHO durchaus einiges erwarten. Ich freue mich auf jeden Fall! :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Do, 6. Mär 2003, 10:14

Ich konnte auch Finchers "Alien³" gut leiden.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 6. Mär 2003, 14:20

Ssnake hat geschrieben:
Ich konnte auch Finchers "Alien³" gut leiden.

Ich auch. Dafür ist Fight Club eher icht mein Fall. Aber The Game ist fett! (Ich verfalle schon wieder in Jugendsprache. Aber ich bin ja auch noch jung. :) ). Das Buch hab ich zwar nicht gelesen, abr davon gehört. Da gab's doch mal ein PC-Spiel, ich erinnere mich an den test und ein paar Infos zu den Büchern. Das war doch das, dass die in der deutschen Fassung anders heißen mussten, wegen der Margarine...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 6. Mär 2003, 14:29

Holla!

Wo Du es grad ansprichst: Wo ist denn Dein Geburtstag abgeblieben oder hattest Du den gar nicht eingetragen?

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 6. Mär 2003, 14:50

Das hat was mit den problemen it dem Update zu tun, denke ich. Jetzt hab ich meinen Gebrutstag eingetragen und bin 33? Sollte eigentlich 21 sein. Ja, bei SubSilver geht das problemlos mit PullDown-Menüs, aber ich finde die Skin einfach hässlich. Also, Chellie, was ist damit?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 6. Mär 2003, 15:06

Was hast du eigentlich für einen Skin eingestellt (bin zu faul um nachzuschaun ;)).
Im Moment komme ich nicht zu das für die anderen einzustellen. Außerdem müssen sowieso noch mindestens 2 jetzt verfügbare Skins entfallen sobald der PCPf Skin vom Doc fertig ist. Die Modifikationen sind schwer aktuell zu halten da Teilweise auch Grafiken für die diversen Skins angefertigt werden müssen.
Sagen wir mal so der PCPf Skin wird durch den vom Doc ersetzt werden. Dieser wird dann gleichzeitig auch Standard denke ich. Ich hoffe ich kann dann Wulfman von DesertStorm wegbewegen :green: und vielleicht kann sogar SubSilver wegfallen.
DarkEQ wird aber wegen hell auf dunkel bleiben bis irgendwann vielleicht mal Zeit ist für ne entsprechende Modifikation des neuen PCP Skins.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Do, 6. Mär 2003, 15:11

Chellie hat geschrieben:
und vielleicht kann sogar SubSilver wegfallen.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNN!!!!!!1111!1

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 6. Mär 2003, 15:18

Holla!

@Ganon: Einfach kurz die Skin wechseln und mit den Pulldown-Menüs das richtige Datum einstellen, voila. Dann kannst auch wieder zurück wechseln. Aber: Bei jedem erneuten Wechsel zu subsilver musst Du das Datum nochmals korrigieren, da es scheinbar immer wieder zurückgesetzt wird, sobald man wechselt!

mfg
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Do, 6. Mär 2003, 15:18

Was hast du eigentlich für einen Skin eingestellt (bin zu faul um nachzuschaun ).
Im Moment komme ich nicht zu das für die anderen einzustellen. Außerdem müssen sowieso noch mindestens 2 jetzt verfügbare Skins entfallen sobald der PCPf Skin vom Doc fertig ist. Die Modifikationen sind schwer aktuell zu halten da Teilweise auch Grafiken für die diversen Skins angefertigt werden müssen.
Sagen wir mal so der PCPf Skin wird durch den vom Doc ersetzt werden. Dieser wird dann gleichzeitig auch Standard denke ich. Ich hoffe ich kann dann Wulfman von DesertStorm wegbewegen und vielleicht kann sogar SubSilver wegfallen.
DarkEQ wird aber wegen hell auf dunkel bleiben bis irgendwann vielleicht mal Zeit ist für ne entsprechende Modifikation des neuen PCP Skins.

subSilver würd ich aus Kompatibilitätsgründen drinlassen. Es funktioniert einfach auf jeder Hard- und Software. Vielleicht will ja jemand bei 640x480 auf dem TV-Schirm posten, oder auf seinem Palm oder per lynx auf seiner 386er Linux-Kiste...
Das PCPf-Theme wird eventuell für diese Fälle nicht optimiert. :oops:
Der olle NS 4.x bringt mich ja schon zur Verzweiflung.

Ciao,

Doc SoLo

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 6. Mär 2003, 15:25

Doc SoLo hat geschrieben:
subSilver würd ich aus Kompatibilitätsgründen drinlassen. Es funktioniert einfach auf jeder Hard- und Software. Vielleicht will ja jemand bei 640x480 auf dem TV-Schirm posten, oder auf seinem Palm oder per lynx auf seiner 386er Linux-Kiste...

Hm hab ich mir auch gerade überlegt *ggg*. Ja wäre wohl cleverer :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 6. Mär 2003, 17:24

Abdiel hat geschrieben:
@Ganon: Einfach kurz die Skin wechseln und mit den Pulldown-Menüs das richtige Datum einstellen, voila. Dann kannst auch wieder zurück wechseln. Aber: Bei jedem erneuten Wechsel zu subsilver musst Du das Datum nochmals korrigieren, da es scheinbar immer wieder zurückgesetzt wird, sobald man wechselt!

Hm, ich dachte, das hätte ich so gemacht. Aber jetzt scheint es zu klappen. Und ich weiß jetzt auch, wo die 33 herkommt: Das Standard-Datum ist 1. 1. 1970

@Chellie: Nach Einrichtung des PCPf-(Dummy-)Skins hab ich dahin gewechselt und mich mittlerweile daran gewöhnt. Vorher hatte ich ja DarkEQ.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Fr, 7. Mär 2003, 02:03

Chellie hat geschrieben:
Doc SoLo hat geschrieben:

Hm hab ich mir auch gerade überlegt *ggg*. Ja wäre wohl cleverer :)

*schweißvonderstirnwisch*

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 7. Mär 2003, 10:00

Holla!

Klar, dass Dir als Eishockey-Fan natürlich diese helle Skin zusagt. Noch schöner wären natürlich Buttons, die wie ein Puck aussehen, nicht?

@Ganon: Anfangs ging diese Vorgehensweise nicht, da Chellie mehrmals was verändert hatte und so das Datum immer wieder zurückgesetzt wurde. Ich selbst hab bei mindestens 3 Besuchen wieder feststellen müssen, dass ich doch schon älter bin als ich geglaubt habe. Jetzt dürfte das aber wieder alles klappen...

mfg