Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Sa, 28. Dez 2002, 17:58

thwidra hat geschrieben:
Nee, also die meisten Cut-Scenes fand ich wirklich nicht so toll. Die vom Elternhaus sogar *brrr*.
Allenfalls die Szenen mit der Gerichtsverhandlung auf Geonosis, mehr aber auch nicht.

Die Doku's sind mal wieder der Hammer, wahnsinnig interessant!

Nur diese doofen Featuretten hätten sie weglassen können. Die sind imo sinnlos.

Ich finde diese "Elternhausszenen" liefern einen schön erweiterten Backround für Padme. Ist keine Action ich weiss aber ich persönlich würde sie gerne im Film sehen. Das ist auch eine der Szenen, die man imho problemlos hätte integrieren können.

Wie fandet Ihr eigentlich "R2D2 beneath the Dome" ? Ich habe gut abgelacht.

Hardbern

thwidra
Inventar
Inventar
Thema Autor

Sa, 28. Dez 2002, 18:00

Ja, die R2-Story war richtig lustig. :D

"Er stürzte sich in Alkohol..."

Und die alten Aufnahmen aus den 1960er, wo er hineinmontiert wurde, oder die Szenen mit den Babes im Liegestuhl. *lol*

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 28. Dez 2002, 21:10

Ich hab bisher nur "Von Puppen zu Pixeln" gesehen. Fand ich auch lustig,d ass sie mit all der zur Verfügung stehenden Technik versuchten, Yoda möglichst nahe an der Puppe darzustellen, obwohl viel mehr möglich gewesen wäre. "Er sieht halt einfach alle 10 Jahre oder so ein bisschen anders aus." Köstlich!
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

thwidra
Inventar
Inventar
Thema Autor

Fr, 17. Jan 2003, 15:24

Ist euch eigentlich mal der Rechtschreibfehler auf dem Coverrücken aufgefallen? "Angrief der Klonkrieger"? Ziemlich fett. Hab da mal eine E-Mail über www.foxhome.de geschrieben, und die meinten, ich solle das Cover einschicken, dann bekomme ich ein Neues.

Dann noch eine Frage: Habt ihr schon die versteckten Outtakes entdeckt? Es soll welche geben, die man mit der Eingabe "1138" im Soundmenü (Spracheinstellung, usw.) aktiviert. Hab's aber noch nciht hinbekommen.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 17. Jan 2003, 19:17

thwidra hat geschrieben:
Ist euch eigentlich mal der Rechtschreibfehler auf dem Coverrücken aufgefallen? "Angrief der Klonkrieger"? Ziemlich fett.

Nicht nur das, Yoda/Joda gibt's auf der Rückseite auch in zwei verschiedenen Schreibweisen :).

Das mit dem Einschicken habe ich auch schon gehört, aber mich stört das nicht so sehr, dass ich das Risiko eingehe, durch Post- oder snstwas für Fehler evtl. gar kein Cover zu haben. Im Gegenteil, ich find's lustig :).

Ach ja, noch ein Hinweis: Das dieser Fehler die *gesamte* Erstauflage betrifft, wird es mit 99,999% Sicherheit nie eine Wertsteigerung geben, behaltet den Fehldruck also nicht deswegen :) (es gibt wirklich einige, die darauf hoffen... :roll:)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 20. Jan 2003, 11:45

Frogo hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Ist euch eigentlich mal der Rechtschreibfehler auf dem Coverrücken aufgefallen? "Angrief der Klonkrieger"? Ziemlich fett.

Nicht nur das, Yoda/Joda gibt's auf der Rückseite auch in zwei verschiedenen Schreibweisen :).

Das mit dem Einschicken habe ich auch schon gehört, aber mich stört das nicht so sehr, dass ich das Risiko eingehe, durch Post- oder snstwas für Fehler evtl. gar kein Cover zu haben. Im Gegenteil, ich find's lustig :).

Ach ja, noch ein Hinweis: Das dieser Fehler die *gesamte* Erstauflage betrifft, wird es mit 99,999% Sicherheit nie eine Wertsteigerung geben, behaltet den Fehldruck also nicht deswegen :) (es gibt wirklich einige, die darauf hoffen... :roll:)

Wer weiß, wenn es genügend gibt die dumm genug sind das Cover deswegen einzusenden????
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 20. Jan 2003, 11:57

Dirty Harry hat geschrieben:
Wer weiß, wenn es genügend gibt die dumm genug sind das Cover deswegen einzusenden????

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das von den zigtausen Leuten, die die DVD bisher gekauft haben, auch nur die Hälfte das Cover einschickt, geschweige denn von dieser Aktion bzw. dem Fehler überhaupt weiß?

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 20. Jan 2003, 12:18

Holla!

Was wiederum beweisen dürfte, welche Art Leute das dann wohl sein dürften. Zumindest die Fehler müsste man schon bemerken...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 20. Jan 2003, 17:11

Abdiel hat geschrieben:

Was wiederum beweisen dürfte, welche Art Leute das dann wohl sein dürften. Zumindest die Fehler müsste man schon bemerken...

Dass Yoda einmal mit J geschrieben ist, ist mir schon aufgefallen (hab mir aber nichts dabei gedacht), aber das mit dem Angrief erst als ich nach thwidras Hinweis nachgesehen habe. Den Packungsrücken gucke ich mir wirklich nicht so genau an, außerdem sehen das E und das F ja schon rescht ähnlich aus. Das ist bestimmt den wenigsten Käufern aufgefallen. Und selbst wenn, wäre ich nie drauf gekommen, dass es eine Rückrufaktion geben könnte.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 20. Jan 2003, 17:35

Mir sind ehrlich gesagt beide Fehler nicht aufgefallen.

Das hat wahrscheinlich damit was zu tun, dass ich mir die Rückseite noch nie so genau angesehen habe.

Ist aber auch völlig egal. Hauptsache die DVDs sind ohne Fehler. Und soweit ich das bisher feststellen konnte ist auf den DVDs nichts fehlerhaft.

Traurig ist es trotzdem, das hätte doch jemandem in der Qualitätsüberprüfung oder so auffallen müssen.

Hab ich schon erwähnt, dass die DVDs von EII trotzdem der absolute Knaller sind?

Hardbern *wartaufdiedvdsdererstendreiteilebiszumumfallen*

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 20. Jan 2003, 17:38

Holla!

Jahaaa! Aber trotz der fast unerträglichen Warterei, spar ich mein Geld bis zur "Archival Edition" (oder wie die dann heisst) auf. Ich denke da kann man nix falsch machen...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

thwidra
Inventar
Inventar
Thema Autor

Mo, 20. Jan 2003, 18:23

Falls euch die E-Mail samt Adresse zum Einschicken interessiert, voila:
--------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Widra,

wir möchten uns vielmals für die zwei Druckfehler auf dem Cover der Star Wars - Episode 2 - DVD entschuldigen! Sie entstanden bei der Produktion in England und wir konnten die Lieferung leider nicht mehr stoppen.

Die Cover werden bereits korrigiert nachgedruckt. Bitte senden Sie Ihr fehlerhaftes Cover mit Ihrer Adresse per Post an:

Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH
Marketing P 1
Postfach 701043
60560 Frankfurt / Main

Wir werden für schnellstmöglichen Umtausch sorgen und danken Ihnen schon heute für Ihr Verständnis. Gegen den Fehlerteufel sind auch wir manchmal machtlos!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de-Team
-----------------------------------
Von: info@foxhome.de

Also könnt ihr euer Cover auch einschicken, falls ihr wollt. Ich schätze, ich werd's demnächst machen.
Zuletzt geändert von thwidra am Mo, 20. Jan 2003, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 20. Jan 2003, 18:48

Ach, die werden in England produziert. Na dann, kann ich schon eher verstehen, warum das durch die QA gerutscht ist. Umtauschen werd ich's aber nicht. Ich friemel doch nciht extra das Cover da raus, um dann ein neues reinzulegen. Wer weiß, was dabei rauskommt, bei meiner Geschicklichkeit...

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 21. Jan 2003, 08:36

Ganon2000 hat geschrieben:
Ach, die werden in England produziert. Na dann, kann ich schon eher verstehen, warum das durch die QA gerutscht ist. Umtauschen werd ich's aber nicht. Ich friemel doch nciht extra das Cover da raus, um dann ein neues reinzulegen. Wer weiß, was dabei rauskommt, bei meiner Geschicklichkeit...

Kriegst ja dann ein neues....hauptsache Du zerreißt nicht das fehlerhafte E.

Um ehrlich zu sein, mir ist das auch nicht aufgefallen, ich habe mir die Rückseite auch überhaupt nicht angesehen. Und genau genommen ist es mir auch ziemlich egal. Auf den Packungsrückseiten steht doch ohnehin nur Schrott. Ich schaue da höchstens drauf um zu sehen was für Soundformate und Extras drauf sind....

Die Beschreibung des Films ist doch eh meist das allerletzte. Wenn man sich den Text von Matrix durchliest glaubt man einen Videotheken-Schrott erster Güteklasse vor sich zu haben...
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png