Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11320
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Cable Guys

Sa, 28. Sep 2019, 09:00

Da mir gerade die Rapper in 4 Blocks nicht gefallen haben, spricht mich das jetzt nicht so sehr an.

American Horror Story habe ich nach der 2. Folge der neuen Staffel abgebrochen. Zum einen springt es ebenfalls auf den 80er-Zug auf, was ich inzwischen oft genug gesehen habe. Zum anderen ist mir das zu übertrieben brutal und ich bin da ja normalerweise echt nicht zimperlich. Es fängt direkt damit an, dass ein großes Messer ins Auge gerammt wird, danach wird langsam ein Ohr abgeschnitten - alles genüsslich zelebriert, ohne dass abgeblendet wird o.ä., nee danke. Serienjunkies schreibt dazu "Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet die spaßige Slasher-Season von American Horror Story aka AHS: 1984 auf so wenig Gegenliebe bei den Fans stößt? Die Einschaltquoten der Anthologieserie brachen beim Staffelstart massiv ein." Spaßig wäre das letzte gewesen, was mir dazu einfällt...
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1322
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Re: Cable Guys

Sa, 5. Okt 2019, 16:23

Hat hier jemand Fleabag gesehen? Jeder, der sich etwas für britischen Humor und Quarter/Midlife-Crisis-Dramedys wie Louie oder Master of None begeistern kann, sollte mal reinschauen. Ich habe es an einem Wochenende durchgebinged.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11320
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Cable Guys

So, 6. Okt 2019, 10:33

The Expanse wurde bereits für eine 5. Season verlängert, die 4. wird am 13. Dezember veröffentlicht. Und South Park hat gleich drei weitere Staffeln erhalten :multi:

Die letzte Folge von South Park war mal wieder fantastisch. Die Selbstzensur der US-Medien, um am chinesischen Markt Erfolg zu haben, der tyrannische Mickey Mouse, der seine Avengers auf Linie bringt und der arme Winnie the Pooh...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 12586
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Cable Guys

So, 6. Okt 2019, 17:42

Star Trek: Picard startet am 24. Januar 2020 auf Amazon Prime. Noch so lange...
Aber es gibt einen neuen Trailer.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11320
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Cable Guys

So, 6. Okt 2019, 19:32

Und dann auch leider nur mit wöchentlichen Folgen.

Fleabag habe ich mir vorgemerkt, wenn ich wieder Amazon abonniere. Davon schwärmen auch die Schaulustigen immer sehr.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Ich bin ein Held
Ich bin ein Held
Beiträge: 4183
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun

Re: Cable Guys

Mo, 7. Okt 2019, 00:57

Da werde ich wohl bis zum Ende der "gesendeten" Staffel abwarten und diese dann in wenigen Sessions abarbeiten. Alles andere erscheint mir unsinnig.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 12586
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Cable Guys

Mo, 7. Okt 2019, 16:11

Ui, und Staffel 3 von Discovery kommt ebenfalls im nächsten Jahr: https://intl.startrek.com/videos/star-t ... ailer-nycc
(Spoiler, falls man das Ende von Staffel 2 nicht kennt)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1322
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Re: Cable Guys

Mo, 7. Okt 2019, 23:18

Cloud hat geschrieben:
Davon schwärmen auch die Schaulustigen immer sehr.
Haha, genau darüber bin ich auch darauf gekommen.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste