Animal
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

So, 8. Dez 2002, 19:54

Ich werd verrückt. Eine Woche nach meiner Überweisung für den TrafficMonitor, bekomme ich einen Brief mit meinen Daten zur Onlineabfrage für meinen Verbrauch. Klasse Timing

Aber so weiß ich wenigstens schon, daß ich auch mit 1 GB auskommen könnte.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 13. Dez 2002, 16:12

Ich hab jetzt auch gewechselt. Bis gestern hatte ich ja noch die Flatrate von T-Online, aber nachdem sie da die Gebühr von 25 auf 30€ erhöht haben, wurde mir das dann (im Vergleich zur Konkurrenz) doch wieder zu teuer. Kurz herumgesurft, Alternativen gesucht, und voilà: 1&1 bringt mir jetzt für 17€ rund-um-die-Uhr-Surfen mit 5GB Transfervolumen, was eigentlich mehr als ausreichen sollte. Bei gerade mal 0,5 Cent/MB hält sich aber auch ein überbieten der Grenze in Grenzen.

Das beste: Vor drei Tagen hatte ich gleichzeitig bei T-Online gekündigt (per Mail) und bei 1&1 den neuen Tarif angefordert. Gestern kam eine Mail von T-Online, dass sie zum 12.12. (also gestern) meinen Anschluß kündigen. Bis gestern 19 Uhr hatte ich jedoch noch Zugang, heute morgen jedoch auch schon nicht mehr... allerdings kam ebenfalls heute auch gleich Post von 1&1 mit neuen Zugangsdaten, und nun ja: Ich kann hier tippen, insofern klappt's ;)

Das nenne ich Timing :)

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Do, 19. Dez 2002, 20:36

Frogo hat geschrieben:
Ich hab jetzt auch gewechselt. Bis gestern hatte ich ja noch die Flatrate von T-Online, aber nachdem sie da die Gebühr von 25 auf 30€ erhöht haben, wurde mir das dann (im Vergleich zur Konkurrenz) doch wieder zu teuer. Kurz herumgesurft, Alternativen gesucht, und voilà: 1&1 bringt mir jetzt für 17€ rund-um-die-Uhr-Surfen mit 5GB Transfervolumen, was eigentlich mehr als ausreichen sollte. Bei gerade mal 0,5 Cent/MB hält sich aber auch ein überbieten der Grenze in Grenzen.

Das beste: Vor drei Tagen hatte ich gleichzeitig bei T-Online gekündigt (per Mail) und bei 1&1 den neuen Tarif angefordert. Gestern kam eine Mail von T-Online, dass sie zum 12.12. (also gestern) meinen Anschluß kündigen. Bis gestern 19 Uhr hatte ich jedoch noch Zugang, heute morgen jedoch auch schon nicht mehr... allerdings kam ebenfalls heute auch gleich Post von 1&1 mit neuen Zugangsdaten, und nun ja: Ich kann hier tippen, insofern klappt's ;)

Das nenne ich Timing :)

HEHE!
Die haben Das MB über der Grenze von 0,5 auf 1,2 € erhöht! *lol*
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 19. Dez 2002, 21:22

fraggy hat geschrieben:
HEHE!
Die haben Das MB über der Grenze von 0,5 auf 1,2 € erhöht! *lol*

Danke für deine mitfühlende Anteilnahme, das hab ich jetzt gebraucht...

Aber ist letztlich ja auch egal, ich sollte diese Grenze eh nicht überschreiten, und falls doch, gehe ich eben auf den 10GB-Tarif.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

thwidra
Inventar
Inventar

Sa, 21. Dez 2002, 17:53

Also, ich überlege auch schon, das 1&1-Angebot zu nehmen. Den 17 Euro sind im Vergleich zu 25 bzw. 30 Euro doch ein schöner Unterschied.

Wie läuft das bei dir mit Einwahl oder Lags? Problemlos und genauso wie bei T-Online? Zu Modem-Zeiten war ich ja ei 1&1 und da gab es schon das eine oder andere mal Probleme.
Und werden 5 GB ausreichen? Die eine oder andere Demo ziehe ich mir ja dann doch schon mal im Internet.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 21. Dez 2002, 22:36

thwidra hat geschrieben:
Problemlos und genauso wie bei T-Online?

Das ist doch schon ein Widerspruch in sich. :wink:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 21. Dez 2002, 23:34

thwidra hat geschrieben:
Und werden 5 GB ausreichen? Die eine oder andere Demo ziehe ich mir ja dann doch schon mal im Internet.

Also ich habe seit den letzten zwei Monaten auf vier GB aufgestockt und ich komme damit problemlos aus. Und ich lade auch genug herunter. (Aber keine Warez falls das irgendjemand jetzt vermuten sollte!!! :? )
CU Early

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 23. Dez 2002, 09:58

thwidra hat geschrieben:
Wie läuft das bei dir mit Einwahl oder Lags? Problemlos und genauso wie bei T-Online? Zu Modem-Zeiten war ich ja ei 1&1 und da gab es schon das eine oder andere mal Probleme.

Absolut reibungslos. Kaum hatte ich den Brief mit den Daten hier, habe ich sie in mein RASPPPoE-Programm eingegeben und bin seitdem immer sofort online, wenn ich mich einwähle (eben wie bei T-Online). Zu Download-Raten und Pings kann ich nix sagen, weil ich seitdem noch nicht wieder großartig Downloads gestartet bzw. überhaupt im Internet gespielt habe.

Keine Ahnung, hab noch kein Überwachungsprogramm :)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)