Echt Schade, denn in den letzten Monaten war Schmidt wieder ähnlich gut wie zu seinen besten Zeiten. Und das wird es dann endgültig gewesen sein nach 17 Jahren.
da kann ich nur zustimmen. es hat in letzter zeit wieder ordentlich spass mit ihm gemacht. schade...
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
Der Harald! Aber auch ich muss zugeben: Seit Jahren sehe ich mir seine Shows nicht mehr an... An ihm liegt es nicht... Das Selbe mit Gottschalk, obwohl der Harald, also der Harald, ist um Längen besser
Da ich mir das eh immer nur online anschaue, ist es mir egal, auf welchem Sender er kommt
Da ich Schmidt seit Jahren nur noch nervig finde, soll er sich ruhig im Pay-TV verstecken.
_______________________________ Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.