Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

PC Action ist ja richtig guuut....

Di, 10. Feb 2004, 22:56

ja, ich gebs zu. habs mir nur wegen Fallout 2 gekauft. :lol:

aber dann merke ich, dass die X2 hoeher bewerten als die GS, dem review dafuer eine seite mehr spendieren und nicht nur ne menge hints sondern auch tuning tips drinhaben. wow. und das obwohl es in X2 ja nicht grossartig um action geht so wie im titel des mag.

ausserdem erinnert mich die locker/witzige art (welche sich ueber die ganze zeitschrift verteilt) and die gute alte ASM.

mein lieblingszitat aus der aktuellen ausgabe: "wer X2 mit Freelancer vergleicht laesst sich sicher auch in Hirnhausen birnen fuer aepfel andrehen".

und wir wissen ja warscheinlich alle, dass die GS genau das getan hat... hehe!
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

So, 22. Feb 2004, 02:49

Ich hatte mir auch die PC Action gekauft aber nur weil sie 2001 rum Programmier Tools für Computerspiele auf ihren Cds hatten und ne Menge Untergrundspiele.

Das waren noch Zeiten aber jetzt hohl ich mir immer die Gamestar kostengünstig aus der Bibo ;) , wo ich auch einen großen Teil meiner PcPlayer und PcSpiele Zeitschriftensammlung her hab.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

...

Mo, 29. Mär 2004, 16:44

...gute methode, das mit der biblio!

diesen monat hab ich gemerkt, dass die BravoScreenfun auch nicht total zu verachten ist, sofern die beigepackte vollversion brauchbar ist... ;)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: ...

Mo, 29. Mär 2004, 16:49

KylRoy hat geschrieben:
diesen monat hab ich gemerkt, dass die BravoScreenfun auch nicht total zu verachten ist, sofern die beigepackte vollversion brauchbar ist... ;)

Dann poste bitte mal in den entsprechenden Threads die Wertungen bzw. die enthaltene Vollversion :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste