Dirty Harry hat geschrieben:Brute Force ist nicht schlecht, aber irgendwie hat mir da das gewisse Etwas gefehlt, ich weiß nicht so genau was es war, aber irgendwie hat das Spiel keine Seele...
Dirty Harry hat geschrieben:Sagen wir mal: Ich habe mich durchgequält. Ne, so sonderlich viel doller wird die Story nicht. Naja, ich fands nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich toll, irgendwas fehlt an diesem Spiel, ich kann nur nicht so genau sagen was.
Dirty Harry hat geschrieben:Ist doch egal, diskutieren doch eh nur wir beide hier!![]()
So ist das halt wenn die anderen zu geizig für eine X-Box sind.
Dirty Harry hat geschrieben:Das trifft auf die PS2 aber eher zu: Ein Jahr älter und kostet nackt noch 200 Euro. Bei der X-Box kriegst Du für 200 Euro schon ein neues Spiel (PG2 R63) dazu. Außerdem: Wieso veraltete Technik, bei Halo hat ja schon ein aktueller PC Probleme daß es flüssig läuft. Und Kotor läuft auf der X-Box auch besser wie auf einem halbwegs aktuellen PC.
Hardbern hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Ist doch egal, diskutieren doch eh nur wir beide hier!![]()
So ist das halt wenn die anderen zu geizig für eine X-Box sind.
Mit Geiz hat das nichts zu tun. Ich kaufe nur ungern veralteten Geräte zu überhöhten Preisen.
Wenn das Teil mal 99 EUR kostet dann vielleicht aber nicht so bitte.
Hardbern