Hardbern hat geschrieben:Speicherung des Login-Namens
Ein Glück, das hat genervt, immer wieder den Loginnamen einzugeben im MP.
Allgemeine Performance-Verbesserungen
Naja, da bin ich mal gespannt, wie das dann heute abend "abgeht" (hoffentlich).
Hardbern
O.k. Login-Name wird gespeichert im MP. Leider nicht das (Gamespy)passwort aber man kann ja nicht alles haben.
Und -ohne Witz- ich habe den Eindruck, dass das Game stabiler/besser läuft als vorher, will heissen: Nicht ganz so schlimme Performanceeinbrüche mehr wie vorher, bilde ich mir jedenfalls ein.
Ich habe nun auch schon so ein zwei Onlinepartien hinter mir. Bin immer noch schwer begeistert. Übrigens ist mir bei einer
von mir gehosteten Partie meine Kiste ausgestiegen. Nach dem Neustart meines Rechners war das Spiel trotzdem noch da. D.h. wenn der Host aussteigt, übernimmt anscheinend einer der anderen Spieler. Nur hatte leider zwischenzeitlich ein neuer Spieler meine Inder übernommen. Ich habe dann erstmal mit einer anderen Nation weitergezockt, bis der Typ, der meine Inder gespielt hat nach einer Weile keine Lust mehr hatte und wieder aufgehört hat. Darauf hin, bin ich wieder disconnectet und habe mit meinen Indern weitergezockt. Keine Angst, mann kann seine Nation auch durch ein eigenes PW schützen, hatte ich nur nicht gemacht.
Imho sehr geil gelöst die MP Geschichte.
Also ich stehe in den Startlöchern: Wie schaut es aus (Early, Ssnake)??
Man könnte ja erstmal ein PW-Geschütztes Game machen, ohne andere Onlinezocker mit ein bis zwei KI-Gegnern. Es nervt und dauert erstmal ne Weile bis andere Spieler in die Partie eingestiegen sind. Von mir aus können wir aber auch ein offenes Game machen.
Abspeichern mitten im Game geht auch.
Hardbern