Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11047
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 7. Nov 2003, 10:55

wulfman hat geschrieben:
offizielles x-box magazin? (nur ein schuss ins blaue)


Das ist natürlich möglich. Das würde auch erklären, warum ich noch nie davon gehört habe. ;-)

Da fällt mir ein: Ich habe vor einiger Zeit mal in diversen Heften (auch Konsolenheften) rumgeblättert, und da ist mir ein XBox-Magazin in die Hände gefallen, bei dem diejenigen, die der PCA immer das sehr, äh... bodennahe Niveau vorwerfen, wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen würden. Die Macher dieses Heftes haben wirklich regelrecht mit Titten (sorry...) um sich geworfen.

Leider kann ich mich nicht mehr an den Titel dieses Machwerkes erinnern.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5335
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 7. Nov 2003, 12:23

wulfman hat geschrieben:
offizielles x-box magazin? (nur ein schuss ins blaue)


Gut geschossen...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13342
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 7. Nov 2003, 13:49

tafkag hat geschrieben:
wulfman hat geschrieben:
offizielles x-box magazin? (nur ein schuss ins blaue)


Gut geschossen...


Bei den Konsolenheften ist es ja so, dass nur dei "offiziellen" Magazine Demos haben dürfen, oder? Klar sind die dann auch etwas teurer...
Daher hat etwa die GameOn auf ihrer DVD immer haufenweise Videos, aber nie was Spielbares. Hm, gab es eigentlich schon mal Vollversionen zu einer Konsolenzeitschrift?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 10. Nov 2003, 07:40

Naja, egal.

Inzwischen habe ich mir das GEE auch mal angesehen, aber mir ist das Layout schon zu spartanisch geraten. Außerdem scheinen die Wertungen etwas seltsam zu sein.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 17. Nov 2003, 20:44

Dirty Harry hat geschrieben:
Dragons Lair und Space Ace? Schade, das wäre nicht schlecht gewesen, oder ist es in einer aktuellen Zeitung?


Auf der aktuellen X-Box-Zone ist Dragons Lair 2 drauf - falls es dich interessiert.

Um nicht ganz OT zu kommen: Hab mir GEE jetzt auch mal zugelegt. Hat mir nicht unbedingt so gut gefallen. Das Layout sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu und die Spiele-Test fallen mir viel zu kurz aus. Da wird ja gerade mal nur an der Oberfläche gekratzt.

Die anderen Artikel sind hingegen recht gut ausgefallen. Regelmäßig werde ich mir GEE aber trotzdem sicher nicht zulegen.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11047
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 21. Nov 2003, 19:38

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Ja, aber man muß zum richtigen Zeitpunkt in die richtige Richtung drücken. Das ist mit einer lummeligen Fernbedienung nicht so einfach!


Lummelig? Muss ich das Wort verstehen, oder meinst du vielleicht "fummelig"?


Für einen Tippfehler stehen die beiden Buchstaben aber seeehr weit auseinander.


Vielleicht hat er das mit seiner Fernbedienung getippt...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12255
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 19. Jan 2004, 10:49

Hm, letzten Monat kam GEE bereits vier Tage vor Erscheinungstermin (habe ein Abo). Das neue Heft sollte heute erscheinen, die Post hat aber auch heute nichts gebracht. Wurde das Mag etwa schon wieder eingestellt, oder hat der Abo-Dienst geschlampt?
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mo, 19. Jan 2004, 14:39

Wäre schade, ich hab das Heft nun auch mal durchgeblättert. Also das Layout ist wirklich sehr stylish, gefällt mir richtig gut. Gelesen habe ich allerdings nur das NFSU-Preview, und da hat mich die Kompetenz des Autors wirklich beeindruckt. Dass ein Spieletester völlig korrekt die Schaltpunkte des in der Tuning-Szene beliebten VTEC-Civic nennen kann, ist wohl nicht selbstverständlich. Gefehlt haben mir aber greifbare Infos über das Spiel selbst. Sehr interessant der Text, aber er ging wirklich überhaupt nicht konkret auf das Spiel ein. Bei allem Stil und Pomp sollten die GEE's nicht vergessen, auch informativ über die Spiele selbst zu berichten.

Caio,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Flash
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 156
Registriert: So, 9. Nov 2003, 12:11
Wohnort: Stuttgart

Mo, 19. Jan 2004, 14:55

Das Heft wurde, aus welchen Gründen auch immer, ein wenig nach hinten verlegt. Die Webseite nennt als neuen Erscheinungstermin den 2. Februar.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12255
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 19. Jan 2004, 15:36

Doc SoLo hat geschrieben:
Gefehlt haben mir aber greifbare Infos über das Spiel selbst. Sehr interessant der Text, aber er ging wirklich überhaupt nicht konkret auf das Spiel ein. Bei allem Stil und Pomp sollten die GEE's nicht vergessen, auch informativ über die Spiele selbst zu berichten.

Stimmt, etwas mehr greifbare Infos wären teilweise nicht schlecht. Bei manchen Tests konnte ich nach dem Lesen nichtmal sagen, um was für eine Art von Spiel es sich denn überhaupt handelt (Shooter, Jump'n'Run oder sonstwas). Davon abgesehen entspricht GEE so ziemlich meiner Idealvorstellung von einem Spielemag.

Flash hat geschrieben:
Das Heft wurde, aus welchen Gründen auch immer, ein wenig nach hinten verlegt. Die Webseite nennt als neuen Erscheinungstermin den 2. Februar.

Da kann ich natürlich lange auf das Heft warten ;) Ist aber schon lustig: PCG und GS veröffentlichen ihre Hefte eine Woche früher als angekündigt, GEE zwei Wochen später...
 
Benutzeravatar
Flash
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 156
Registriert: So, 9. Nov 2003, 12:11
Wohnort: Stuttgart

Mo, 19. Jan 2004, 20:50

Lohnt sich das Heft eigentlich auch, Wenn man absolut garnichts mit Konsolen am Hut hat? Das hat mich nämlich bisher davon abgehalten, eine Ausgabe zu kaufen.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12255
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 19. Jan 2004, 21:16

Also ich habe auch absolut gar nichts mit Konsolen am Hut und habe GEE trotzdem abonniert :)

Das Heft gefällt mir wegen der wirklich guten Artikel (letzte Ausgabe z.B. über den C64, eine Zocker-WM in Korea und NFSU) einfach sehr gut. Einmal ganz davon abgesehen, dass die Hälfte der getesteten Spiele auch für den PC erscheint. Und Previews gibt es schonmal gar keine (alleine das war für mich schon Grund genug GEE zu abonnieren ;)).
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Online-Junkie
Online-Junkie
Beiträge: 4890
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

...

Di, 20. Jan 2004, 02:03

...schade, waer interessant gewesen. Edge auf deutsch. dummerweise interessieren mich nur PC-games und 8e ist eindeutig uebertrieben.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12255
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 20. Jan 2004, 09:31

8e? Meinst du damit 8€? Falls ja, muss ich dich korrigieren: GEE kostet lediglich 3€.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Online-Junkie
Online-Junkie
Beiträge: 4890
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

...

Di, 20. Jan 2004, 09:51

...dann hab ich mich verlesen. 3e ist schon viel besser. jetzt muesste das Mag nur noch ausschliesslich PC-games behandeln. ;)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste