Also entweder bin ich sooo blind, dass ich den Thread zu NOLF2 nicht gefunden haben, oder - ich kann es bei solch einem tollen Spiel gar nicht glauben - es gab noch gar keinen!?
Ihr merkst schon, ich bin auch vom zweiten Teil ziemlich begeistert. Nachdem ich schon vor ein paar Monaten den ersten Teil durchgespielt habe und ich damals vollkommen von der tollen Qualität des Spiels überrascht wurde, bin ich nun auch vom Nachfolger begeistert.
Ich hab's jetzt zwar noch nicht weit gespielt (gerade einmal die ersten zwei Levels in Japan), aber die Atmosphäre kommt schon wieder genauso klasse rüber wie im ersten Teil.
Idiotisch ist die dämliche Entschärfung bei der deutschen Version. Das getötete Gegner zu Rucksäcken mutieren muss ja echt nicht sein.
Zugeben muss ich allerdings, dass ich jetzt schon wo feststecke: Wo ist denn der Benzinkanister zum Schneemobil am Anfang des dritten Kapitels? Ich kann den nirgends finden. Wer kann helfen? Gibt's doch nicht. dass dieses tolle Spiel niemand gespielt hat.