Na schonmal ausprobiert?
Also ich hab den ersten Demolevel durch und ich muss sagen, es ist was für Actionfans.

Die Grafik ist nun nicht die hübscheste, aber man kann gut damit leben. Vor allen Dingen ist das ganze sehr einfach aufgebaut. Die 3 Kameraden, denen man im ersten Level Befehle geben kann, sind einfach über die Tasten 1-4 mit Befehlen zu versehen und aggieren meiner Meinung nach auch relativ intelligent. Sobald z.B. Deckung vorhanden ist, wird diese in Anspruch genommen.
Was allerdings fragwürdig erscheint, ist dass tote Mitglieder mittels Medipack wieder auferstehen können, zumindest ist es mir noch nie passiert, das einer ganz weg war. Die Kameraden werden angeschossen, bis sie schließliche umkippen, danach wird auf die liegende Person kein Feuer mehr eröffnet.
Weiterhin ist der amerikanische Patriotismus in diesem Spiell zu beachten. Keiner der Gegner spricht Amerikanisch ohne Akzent

, gut, der Level spielt in Russland, aber laut der versprochenen Maps gibt es auch Einsätze in Ammiland selbst und ich wette, die Bösewichte sind entweder Afros oder haben einen ausändischen Akzent. Sowas finde ich auf dauer eher bemitleidenswert als spielspaßfördernt.
Ansonsten ist es wie gesagt ein gutes einfaches Spiel mit viel Action...