Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

KuH Mag Themenchat mit BrokenSword 2,5

Fr, 5. Sep 2003, 23:35

Hallo,
ich wusste nicht ob der Bereich hier passt! Aber man kann es ja im Notfall verschieben! Mein KuH Mag ist immer größer geworden in letzter Zeit und www.kuh-mag.de ist mal wieder einen richtigen großen Blick wert!

Am Sonntag, den 7. September um 18.00h machen wir wieder einen Themenchat (Direktlink: http://www.sebhe.de/kuhmagazin/Standard/chat.htm)! Diesesmal ist das Thema "Fanadventures". Wir haben 3 Experten aus dem Broken Sword 2.5 Team (Direktlink: http://www.brokensword25.com) eingeladen, weil Broken Sword (besser bekannt mit dem deutschen Titel Baphomet's Fluch) 2.5 eines der besten und vielversprechendsten Fanadventures wird. Es werden der Projektleiter, Webmaster und Autor und eine dritte Person kommen! Die drei stehen dann 2 Stunden zum durchlöchern - natürlich mit Fragen - bereit.

mfg
Sebastian "sebhe" Hensel
Chefredakteur von www.kuh-mag.de
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 6. Sep 2003, 15:10

Hm, da werde ich zwar leider nicht dabei sein können (terminlich für mich ungünstig morgen), aber ich wünsch' euch viel Erfolg dabei! :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 228 Gäste