Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Sa, 6. Sep 2003, 18:48

Durchgespielt: 52
Intensiv gespielt: 16
Angespielt: 15
Gesamt: 83

Mehr, als ich so auf den ersten Blick gedacht hätte.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 6. Sep 2003, 20:46

So die Screenshots sind jetzt auch in ihrer ursprünglich geplanten Form verfügbar :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 6. Sep 2003, 21:07

Ich variier die bisherigen Benennungen mal, um sie besser meinem Spielverhalten anzupassen:

Durchgespielt: 31
Angefangen: 12
Getestet: 6
Geplant: 15
Gesamt: 64

Mit Angefangen meine ich Titel, die ich definitiv noch durchspielen will, und mit Getestet meine ich Spiele, die ich getestet habe, die mich aber nicht überzeugt haben. Schlußendlich sind mit Geplant die Spiele gemeint, die ich irgendwann garantiert noch mal spielen möchte, die ich aber noch nicht mal angefangen habe (teilweise geschweige denn besitze). Dazu ein kleiner Zusatz:

In meinem Besitz: 52 :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

So, 7. Sep 2003, 13:29

In meinem Besitz: ....nö, das ist mir jetzt zu blöd zu zählen. Ca. 50-60 PC-Spiele, 40 X-Box Spiele, 30 fürs DC, 10-20 für die PS1, ebensoviele fürs Megadrive, 30 fürs N64, je 10-15 für GB und GBA und noch zwei Uraltkonsolen, Vectrex und Intellivision.....
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 7. Sep 2003, 14:25

In nenne auch deutlich mehr als 52 Spiele mein eigen, aber ich besitze eben 52 der Top100 ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
amber
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 6. Sep 2003, 05:52

So, 7. Sep 2003, 14:35

durchgespielt: 25
angespielt: 18
naja, immerhin...
hat eigentlich irgendwer mal, der zak mackracken mit genial bewertet hat, das spiel in letzter zeit gespielt? dem fehlt das herzstück aller lucasfilm/arts-adventures: das verb "rede mit" und die damit verbundenen dialoge.
onlinegaming since 1337
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14148
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 7. Sep 2003, 14:47

amber hat geschrieben:
hat eigentlich irgendwer mal, der zak mackracken mit genial bewertet hat, das spiel in letzter zeit gespielt? dem fehlt das herzstück aller lucasfilm/arts-adventures: das verb "rede mit" und die damit verbundenen dialoge.


Wenn ich mich recht erinnere, war das bei Maniac Mansion auch so. Das hab ich übrigens nur mal kurz gespielt, weil das ja bei DOTT mit drin ware, aber bei mir immer abgestürzt ist. Schade eigentlich.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

So, 7. Sep 2003, 14:55

Ganon2000 hat geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere, war das bei Maniac Mansion auch so.


In der Tat. Wenn ich mich jetzt recht erinnere, gab's das erstmals bei Indy 3.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste