• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 41
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 18. Okt 2002, 19:43

Early hat geschrieben:
Hab's mir übrigens gestern abonniert. Mit Unreal Tournament als Prämie. Für 20 Euro Aufpreis bekomme ich dadurch ein Jahres-Abo der PCA dazu. :wink:


20 Euro Aufpreis? Wo kriegst du denn UT2003 für 35 Euro? Ich sehe es meistens für volle 55 Euro, also genausoviel wie das DVD-Abo der PCG.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 18. Okt 2002, 20:22

Du hast vergessen, dass das Abo für Early ein wenig mehr kostet, da er aus Österreich kommt. Außerdem gibt's UT2003 schon für 40€.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 18. Okt 2002, 22:27

Cloud hat geschrieben:
Du hast vergessen, dass das Abo für Early ein wenig mehr kostet, da er aus Österreich kommt. Außerdem gibt's UT2003 schon für 40€.


Genau! Ob Abos, Spiele, etc. Alles kostet mehr bei uns. :(

Dafür habe ich erst kürzlich gehört, dass es in Deutschland gar kein 13. und 14. Monatsgehalt gibt. HAHA! Das gleicht das wieder aus! :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 18. Okt 2002, 22:34

Early hat geschrieben:
Dafür habe ich erst kürzlich gehört, dass es in Deutschland gar kein 13. und 14. Monatsgehalt gibt. HAHA! Das gleicht das wieder aus! :wink:


Kommt drauf an. Meine Mutter bekommt ein 13. Gehalt und Weihnachtsgeld und noch einige andere Leute auch.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 19. Okt 2002, 00:00

Cloud hat geschrieben:
Du hast vergessen, dass das Abo für Early ein wenig mehr kostet, da er aus Österreich kommt.

Stimmt. Der Arme. :twisted:

Außerdem gibt's UT2003 schon für 40€.

Das ist allerdings die Ausnahme. Ich weiß, bei Okaysoft gibt's das. Da kommen dann aber noch Versandkosten dazu.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 19. Okt 2002, 00:35

Animal hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Dafür habe ich erst kürzlich gehört, dass es in Deutschland gar kein 13. und 14. Monatsgehalt gibt. HAHA! Das gleicht das wieder aus! :wink:


Kommt drauf an. Meine Mutter bekommt ein 13. Gehalt und Weihnachtsgeld und noch einige andere Leute auch.

ciao
ANIMAL


Also ist das quasi ein Art Prämie die manche bekommen und manche nicht. Ist irgendwie ein eigenartiges System...
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 19. Okt 2002, 09:12

Ganon2000 hat geschrieben:
Das ist allerdings die Ausnahme. Ich weiß, bei Okaysoft gibt's das. Da kommen dann aber noch Versandkosten dazu.

Nicht, wenn man gleich ein paar Exemplare für seine Freunde mitbestellt und somit die 75€ überschreitet ;)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 19. Okt 2002, 09:32

Nur mal so nebenbei bemerkt es gibt auch Leute (ich) die bekommen in Deutschland 14,25 (1,25 Gehälter = Urlaubsgeld) Monatsgehälter im Jahr. Kommt auf die Branche an.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Sa, 19. Okt 2002, 15:55

Early hat geschrieben:
Also ist das quasi ein Art Prämie die manche bekommen und manche nicht. Ist irgendwie ein eigenartiges System...


Weihnachtsgeld ist normalerweise vom Chef abhängig, 13. Monatsgehalt von dem Job. Überall gibt es das nicht, glaube ich.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 19. Okt 2002, 17:38

Animal hat geschrieben:
13. Monatsgehalt von dem Job. Überall gibt es das nicht, glaube ich.


Ich hätte eher geschrieben: 'Ab und zu gibts das auch bei uns.'

'Überall gibt es das nicht' klingt so: 'Ein paar müssen ohne auskommen' was ich äußerst amüsant fände, wenn ich mich in meiner Gegend so umsehe.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 19. Okt 2002, 19:45

Chellie hat geschrieben:
'Überall gibt es das nicht' klingt so: 'Ein paar müssen ohne auskommen' was ich äußerst amüsant fände, wenn ich mich in meiner Gegend so umsehe.


Amüsant?
CU Early
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 19. Okt 2002, 19:55

Mich würde nur amüsieren wenn Animal meinen würde dass das 13. Monatsgehalt zu sagen wir 75% vergeben wird bei uns. So klang für mich nur seine Aussage und das ist nun wirklich nicht der Fall. Die meisten hier die nicht Beamte sind dürften glücklich sein wenn sie sicher 12. Monatsgehälter bekommen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 19. Okt 2002, 20:49

Chellie hat geschrieben:
Mich würde nur amüsieren wenn Animal meinen würde dass das 13. Monatsgehalt zu sagen wir 75% vergeben wird bei uns. So klang für mich nur seine Aussage und das ist nun wirklich nicht der Fall. Die meisten hier die nicht Beamte sind dürften glücklich sein wenn sie sicher 12. Monatsgehälter bekommen.

cu
Chellie


Also Beamte bekommen ein 13. und andere normalerweise nicht. Ist auch eher ein unfaires System, oder? Steht das bei euch nicht ziemlich in der Kritik?
CU Early
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 19. Okt 2002, 20:55

Also Beamte bekommen ein 13. und andere normalerweise nicht. Ist auch eher ein unfaires System, oder?


Nein, das kommt zum größten Teil auf den Arbeitgeber an. Das hat nichts mit Beamter ja oder nein zu tun.


Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 19. Okt 2002, 22:09

Am meisten hat es damit zu tun ob es sich ein Arbeitgeber leisten kann oder nicht und in diesen Zeiten ...

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 41

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste