Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Auflagen

Mo, 23. Jan 2017, 11:12

Echt heftig. Da scheint jetzt wirklich eine Ära zu Ende zu gehen. Ich hab übrigens mit Gamestar und M! sogar noch zwei deutsche Print-Magazine im Abo. Und die Edge hab ich auch noch, weil ich die mal für 5 Jahre oder so abgeschlossen habe.

Wirklich viel Zeit verbringe ich mit den Heften aber eigentlich auch nicht mehr. zwei, drei gute Reportage-Geschichten pro Ausgabe und den Rest kennt man eh schon aus dem Netz.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Auflagen

Mo, 23. Jan 2017, 12:49

Early hat geschrieben:
Und die Edge hab ich auch noch, weil ich die mal für 5 Jahre oder so abgeschlossen habe.

5 Jahre? Gabs da einen Haufen Spiele als Abo-Prämie?

Ich lese nur noch die WASD, die ich auch wirklich toll finde und von der ersten bis zur letzten Seite verschlinge. Allerdings gibts davon leider nur zwei Ausgaben im Jahr.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Auflagen

Mo, 23. Jan 2017, 12:57

Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Und die Edge hab ich auch noch, weil ich die mal für 5 Jahre oder so abgeschlossen habe.

5 Jahre? Gabs da einen Haufen Spiele als Abo-Prämie?


Ein Jahr hatte ich noch und da kam dann ziemlich schnell in Folge so eine Aktion, bei der man für zwei Jahre nur knapp ein Jahr bezahlen musste. Und die habe ich beide genommen (hab damals aber ehrlich gesagt auch vergessen, dass ich das erst zuvor gemacht habe). Bis 2018 geht es noch Anfang 2013 hatte ich die letzte Verlängerung abgeschlossen. Ich glaube, dass ich danach aufhöre. Schauen wir mal.
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste