GOGO
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 1
Registriert: Do, 24. Jul 2003, 10:01

CoD / Nachfolger von MoH

Do, 24. Jul 2003, 10:03

Es gibt weitere NEws von CoD einem sehr interessantem ww2 shooter
zB auf www.callofduty.de
es scheint als ob das Game bald fertig ist.....
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Do, 24. Jul 2003, 10:31

Wenn ich mir die Screenshots so anschaue, stellt sich mir eine Frage von geradezu historischer Bedeutung: War im WW2 eigentlich immer schlechtes Wetter oder Nacht? Zumindest kommt mir das nach diversen Spielen dieser Art so vor.
Naja, ist ja für den Spieleprogrammierer auch viel einfacher, ein paar geil wirbelnde Wolken an den Himmel zu kleben und ein altes Thema aufzugiesen, als ein gutes neues Spielkonzept zu entwickeln.

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 24. Jul 2003, 13:53

Holla!

Geht man nach den ganzen Kriegsfilmen, müsste es jedenfalls so gewesen sein. ;) Naja, ein sonnig-wonniger Tag passt wahrscheinlich nicht so recht zu der Atmosphäre eines Kriegsschauplatzes, etwas Dramatik ist da wohl schon erlaubt. Wenn es, so wie Max Payne zum Beispiel, auch entsprechend in der Story begründet ist, hab ich absolut nichts gegen solcherlei Sachen...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 24. Jul 2003, 19:42

Schauen wir mal ob es mit der MoH-Serie mithalten kann. Gibt es in CoD eigentlich eine ordentlich Storyline? Der einzige Schwachpunkt bei MoH.
CU Early
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

So, 27. Jul 2003, 15:07

...man kennt das ja con Last Action Hero, wo das Wetter je nach Situation innerhalb von Minuten von strahlendem Sonnenschein in fiesesten Regen umschlägt. Das sind eben Filmgesetze... ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste