Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

"Battlezone 2" und "Dark Reign 2" für 1€

Fr, 11. Jul 2003, 23:26

Im Promarkt bei uns werden derzeit Battlezone 2 und Dark Reign 2 für jeweils 1 € (in Worten: ein Euro) "verschenkt". Es handelt sich nicht um abgespeckte Pyramide-Versionen, sondern um die original eingeschweißten Pappschachteln mit Handbüchern, Tastaturkarten, CD-Booklet etc.
Ich habe natürlich sofort zugeschlagen. Als ich der Verkäuferin an der Kasse für die beiden großen bunten Kartons eine einzelne Münze in die Hand drückte, konnten sich einige Leute in der Schlange hinter mir einen Lacher nicht verkneifen - war sehr witzig. Vielleicht gibts das Angebot ja auch anderswo.

Ciao,

Doc SoLo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste