Ganon2000 hat geschrieben:Ziemlich begeistert war ich aj anfangs von der Meldung, dass die Spielzeit gegenüber dem Vorgänger viermal so lang sein soll. Jetzt wurde ien konkreterer Wert genannt: 26 Stunden. Das ist nicht viermal so lang, wie ich für den ersten Teil gebraucht habe, das ist nicht mal doppelt so lang. Schade!
Naja, bei mir lag die Spielzeit schätzungsweise im gleichen Bereich wie bei dir, aber es wollen ja Leute das Spiel in 8 Stunden oder so durchgespielt haben. Von daher schätze ich mal, das unsereins auch für den zweiten Teil "etwas" länger brauchen wird.

Die Bezeichnugn "A New York Lovestory" hat sich auch geklärt, die Geliebte ist Mona Sax - kennt man ja noch aus dem ersten Teil. Aber wurde sie da nicht getötet?
Für den Fall, dass es noch jemanden gibt, der Max Payne noch vor sich hat (hey, ich hab Half-Life auch erst vor anderthalb Jahren gespielt...):
[spoiler]Soweit ich mich erinnern kann, wurde die, genau wie ihre Schwester, durchaus umgebracht - wenn ich jetzt auch nicht mehr weiß, welche jetzt Mona war...[/spoiler]