Benutzeravatar
Rohoron
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 22
Registriert: Di, 1. Apr 2003, 07:51

Suche Mitglieder für Diablo 2 LOD-Clan im geschlossenen Net

Di, 1. Apr 2003, 07:57

Folgende Punkte wird die Clan- Verfassung unbedingt enthalten:

- Kein Dupen
- Kein Cheaten
- Kein Player Killen
- Kein Trainen mit Trainerprogrammen

Interessenten werden herzlich willkommen sein.
TBB
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 1. Apr 2003, 10:49

Hi !

Entschuldige bitte meine Unwissenheit, was ist Dupen?


Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 1. Apr 2003, 10:52

Hardbern hat geschrieben:
Hi !

Entschuldige bitte meine Unwissenheit, was ist Dupen?


Da hab ich doch gerade erst was drüber gelesen. :wink: Wenn ich das richtig im Schädel behalten habe, ist das irgend eine Technik, mit der Gegenstände in D2 dupliziert werden können.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 1. Apr 2003, 11:18

Naja sowas geht aber recht umständlich:

1. Spielstand extern irgendwo sichern
2. Multiplayerspiel starten
3. 2 Spieler müssen da sein
4. Gegenstand ablegen
5. 2. Spieler nimmt Gegenstand an sich
6. 1. Spieler verläßt Spiel
7. 1. Spieler kopiert gesicherte Savegames zurück
8. 1. Spieler connected neu -> Gegenstand ist 2 mal da

Wer macht sowas schon :)
Naja wenn man bissel probieren will mit der Modifizierung von Gegenständen mit dem Würfel ist es schon eine Möglichkeit. Die Typen die die Diamanten dann solange auf herkömmliche weise sammeln bis sie mal wieder was perfektes haben sind zu bedauern. Vor allem wenn bei ihrem Würfel-Versuch nur Müll rauskommt ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Rohoron
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 22
Registriert: Di, 1. Apr 2003, 07:51

Antwort auf mein Inserat

Di, 1. Apr 2003, 13:14

Zunächst möchte ich mich einmal herzlich bedanken für die kreative Mithilfe der Antwortenden. Ich gebe hiermit den weisen Rat, die Antworten auf mein Inserat demnächst im Witze-Forum zu veröffentlichen, so daß alle und nicht nur ihr drüber lachen könnt. :wink:

Dann möchte ich gerne Chellie direkt ansprechen. Vielleicht ist es ihnen entgangen, aber mein Clan legt ja gerade Wert auf größtmögliche Ehrklichkeit. Mag sein, daß der Ehrliche der Dumme ist, obwohl ich mich von diesem Statement auch sogleich wieder distanzieren möchte, jedoch würde ich ihnen dann empfehlen, sich nie mehr über gebrochene Wahlversprechen oder vergessene Treueschwüre von Frauen zu beschweren. Denn dies erfordert ja auch Ehrlichkeit. Im übrigen müßten sie dann nun diesen Brief ebenfalls anzweifeln. Nichts wäre gewiss. Sie müßten sogar rausgehen, um zu überprüfen, wenn ich sagen würde, tagsüber scheine die Sonne, obwohl dies nun nachweislich stimmt.

Ich würde ihnen also raten, die Ehrlichkeit mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Im Übrigen bitte ich den Moderator dieses Channels um Verzeihung. Eigentlich gehört das nicht hierher.
TBB
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 1. Apr 2003, 13:42

@Rohoron: Chellie ist nur ein Witzbold, der sich darüber einen Scherz erlauben wollte. ;)

Ansonsten: Willkommen im Forum. :)

Mit Diablo 2 hab ich persönlich aber nicht gerade viel am Hut...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 1. Apr 2003, 15:24

Hi Rohoron,
ich glaube auch nicht, dass Chellie den Cheat gutheißen wollte. Aber wenn alle cheaten (was natürlich schlecht ist), ist der ehrliche nun mal der Dumme. Auch wenn ich mit D2 ebenfalls nicht viel am Hut habe, finde ich es gut, dass dein Clan soviel Wert auf Ehrlichkeit legt.

Ach, und: Willkommen im Form.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Re: Antwort auf mein Inserat

Di, 1. Apr 2003, 19:29

Rohoron hat geschrieben:
Dann möchte ich gerne Chellie direkt ansprechen. Vielleicht ist es ihnen entgangen, aber mein Clan legt ja gerade Wert auf größtmögliche Ehrklichkeit. Mag sein, daß der Ehrliche der Dumme ist, obwohl ich mich von diesem Statement auch sogleich wieder distanzieren möchte, jedoch würde ich ihnen dann empfehlen, sich nie mehr über gebrochene Wahlversprechen oder vergessene Treueschwüre von Frauen zu beschweren. Denn dies erfordert ja auch Ehrlichkeit. Im übrigen müßten sie dann nun diesen Brief ebenfalls anzweifeln. Nichts wäre gewiss. Sie müßten sogar rausgehen, um zu überprüfen, wenn ich sagen würde, tagsüber scheine die Sonne, obwohl dies nun nachweislich stimmt.


Hm ich weiss zwar jetzt nicht was das mit meinem Post zu tun hat oder warum ich irgendetwas angezweifelt habe aber mein Post bezog sich keineswegs auf die Absichten ihres Clans, sondern war eine Erklärung des Duplizierens. Ich habe dahingehend ausgesagt, dass dies doch ziemlich aufwendig ist und durch die Blume mitgeteilt, dass ein Diablo Liebhaber dazu eh keine Lust haben dürfte:
Naja sowas geht aber recht umständlich:
....
Wer macht sowas schon :)


Wenn ich nicht selbst ein Liebhaber von Diablo wäre hätte ich in diesem Thread gar nicht geantwortet.

Weiterhin habe ich eine Schwäche von Diablo aufgezeigt, indem ich die Arbeit mit dem Horadrim Würfel angesprochen habe. Da dieser bei falschen Kombinationen überflüssiges und bei Edelsteinen sehr schwer erarbeitetes einfach verschlingt, ist zu diesem Zweck die Arbeit mit Savegames und mitunter das Verdoppeln ein adequates Mittel wenn sich die Sammelarbeit lohnen soll. Durch das Probieren lohnt sich nämlich erst die lange Sammelei von Edelsteinen und Schädeln. Diese Vorgehensweise hat nichts mit Clanspielen zu tun, geschweige denn mit Unehrlichkeit. Dass ich ein Beispiel für einen verständlichen Grund für das Doppeln anführe, sagt doch nichts im geringsten darüber aus dass ich nicht glaube was sie behaupten?

Sie sehen, mir ist keineswegs entgagen, dass ihr Clan auf Ehrlichkeit Wert legt. Mein Post hat einfach nur nichts damit zu tun!

cu
Chellie

PS: Im übrigen benötige ich von ihnen keine Lebensweisheiten in Bezug auf Ehrlichkeit.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 1. Apr 2003, 20:10

Seit wann siezen wir uns hier im Forum? Also das ist doch wirklich albern... :roll:
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 1. Apr 2003, 20:21

Frogo hat geschrieben:
Seit wann siezen wir uns hier im Forum? Also das ist doch wirklich albern... :roll:


Naja an diese an mich gerichtete "Ansprache" kann ich ja kaum im 'Du-Slang' antworten ...

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 2. Apr 2003, 12:18

Chellie hat geschrieben:
Naja an diese an mich gerichtete "Ansprache" kann ich ja kaum im 'Du-Slang' antworten ...

Warum nicht? Dann würde er bestimmt besser merken, dass es hier viel lockerer zugeht und deine Antwort wirklich nicht schlimm war :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 2. Apr 2003, 12:22

Naja er hatte bei 2 Besuchen hier 31 Threadaufrufe. Ich denke er sollte bemerkt haben das es hier lockerer zugeht.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 2. Apr 2003, 12:25

Chellie hat geschrieben:
Naja er hatte bei 2 Besuchen hier 31 Threadaufrufe. Ich denke er sollte bemerkt haben das es hier lockerer zugeht.

Na gut, eine Statistik ist natürlich immer eindeutig ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 2. Apr 2003, 12:38

Das nicht aber zumindest ich lese 1-2 aktuelle Threads in einem Forum, wo ich noch nicht aktiv war, bevor ich dort Poste.
Irgendwie glaube ich aber doch in der richtigen Weise geantwortet zu haben, da er ja anscheinend nur mich mit Sie anredet. Sonst hätte ja im folgenden Ausschnitt 'sie darüber lachen können' stehen müssen. Und um dem noch die Krone aufzusetzen eigentlich ja 'Sie darüber lachen können', denn er bezeichnet ja seinen Post sogar als Brief woraufhin ja Großschreibung angebracht wäre.

, so daß alle und nicht nur ihr drüber lachen könnt.


Durch diese Unterscheidung innerhalb des Postings muss ich von einer Provokation mir gegenüber ausgehn.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 2. Apr 2003, 14:59

Chellie hat geschrieben:
Sonst hätte ja im folgenden Ausschnitt 'sie darüber lachen können' stehen müssen. Und um dem noch die Krone aufzusetzen eigentlich ja 'Sie darüber lachen können', denn er bezeichnet ja seinen Post sogar als Brief woraufhin ja Großschreibung angebracht wäre.

cu
Chellie


Bei einer direkten Anrede schreibt man meines Wissens nach "Sie" immer groß. Nur Du darf man seit der Reform kleinschreiben - mit Ausnahme von Briefen.
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste