Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 18. Feb 2006, 15:50

Edit: Alles VERGEBEN und VERKAUFT!


Zu vergeben ist Total Overdose, ein netter 3rd-Person-Shooter, ein bißchen im Arcade-Stil, da jede Menge Boni und Punkte eingesammelt werden. Im Grunde ein klassisches Highscore-Spiel. Macht Laune, hat coole Musik (höre Homepage) und nette Grafik. Das Spiel lässt sich mehrsprachig installieren (deutsch, englisch, spanisch, französisch, ...). Da es ab 18 Jahren eingestuft ist, Abgabe nur an Volljährige. Ansonsten mach ich's wie bei Ebay, wer mir als erstes 20 Euro bietet, hat den Zuschlag. Aber ich höre mir gerne auch andere Preisvorstellungen an, werde mir in diesem Falle aber drei Tage (von jetzt an) Zeit lassen. :)

Ebenfalls zu vergeben: Medal of Honor - Allied Assault in der "War Chest"-Ausgabe. Darin sind neben dem Spiel auch die beiden Zusatz-CDs Spearhead und Breakthrough. Das ganze ist deutsch und "uncut". Das Spiel ist ebenfalls erst aber 18 Jahren frei gegeben. Es gelten dieselben Bedingungen wie bei Total Overdose, Sofort-Kauf für 20 Euro möglich, andere Preisvorgaben schaue ich mir gerne an. :)

Beide Spiele sind in sehr gutem Zustand.

Bitte bei Interesse per E-Mail oder PN (siehe Buttons am Postingende) melden. Weitere Fragen können ebenfalls darüber geklärt werden.
Zuletzt geändert von thwidra am Mo, 20. Feb 2006, 18:46, insgesamt 3-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 20. Feb 2006, 15:12

Da gerade der vierte Teil erscheint, hat jemand hier Interesse an Rainbow Six 3 - Raven Shield? Habe es bei eBay als Teil eines Spielepakets ersteigert aber kein Interesse. Das Spiel liegt in der Original-Verkaufsfassung vor, also Digipack mit Handbuch und nicht Jewelcase o.ä.. Preisvorstellungen per PN an mich, solange ich nicht draufzahle kann alles in Eerwägung gezogen werden.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 27. Nov 2006, 15:55

Nach meinem überaus erfolgreichen letzten Angebot (nichtmal für lau+Porto wollte es jemand, tststs), hier ein vielleicht interessanteres: Da ich es nun doppelt habe, gebe ich Gothic 2 Gold (inkl. Soundrtrack) für'n Zehner+Porto an den ersten Interessenten weiter, wenn das nichts ist!
Zuletzt geändert von Frogo am Mo, 27. Nov 2006, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 355
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 12:32
Wohnort: Karlsruhe

Do, 18. Jan 2007, 00:44

Hier biete ich einige 360-Spiele an. Ausserdem hab ich noch Saints Row auf roteerdbeere.de liegen, Prey und Dead Rising befinden sich gerade in Verhandlung mit jemandem, sind aber noch nicht verkauft.

-njStryfe-
- Gaming since 1989 -
 
Benutzeravatar
njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 355
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 12:32
Wohnort: Karlsruhe

Fr, 19. Jan 2007, 19:55

Weiss nicht, ob hier schon jemand im HD-DVD-Zeitalter angekommen ist, aber hier biete ich einige Filme an, sowohl deutsche als auch importierte.

-njStryfe-
- Gaming since 1989 -
 
Benutzeravatar
njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 355
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 12:32
Wohnort: Karlsruhe

Di, 23. Jan 2007, 01:01

Habe ein nagelneues Dungeon Siege 2 Deluxe, englische Version abzugeben. 28 Euro plus Versand (2,20 Euro innerhalb Deutschlands). Ausserdem eine Gothic 3 Collector's Edition, ebenfalls neu, fuer 30 Euro plus Versand (wird aber wegen der Packung teurer als 2,20 Euro).

Morgen Abend gehen die Sachen auf eBay wenn es hier niemanden interessiert.

Ausserdem noch Resident Evil 4 (Gamecube, dt.), nicht mehr "neu" im eigentlichen Sinne, aber praktisch unbenutzt. 20 Euro plus Versand (1,45 Euro).

-nate-
- Gaming since 1989 -
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 28. Jan 2007, 14:04

grüzi,

kleine zwischenfrage: bin ich eigentlich der einzige hier, der einen nintendo ds sein eigen nennt? falls nicht, wäre irgendwer an einem spieleaustausch interessiert?

ich hätte anzubieten:

- metroid prime
- advance war
- trauma center
- phoenix wright
...

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 355
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 12:32
Wohnort: Karlsruhe

Do, 14. Jun 2007, 08:14

Ich hol mal den Thread hier hoch..

Hab gerade eine Sammlung von alten PC-Klassikern auf eBay stehen. Railroad Tycoon Deluxe I + II, Age of Empires I mit Add-On, Civilization II mit Add-On, Civilization III (englisch).

Alle in original Euroboxen, komplett mit Anleitungen und so weiter. Bis auf Railroad Tycoon I auch alles Erstauflagen. Zustand ist hier beschrieben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110138750974

Ich wunder mich echt, dass das niemand kauft.

-njStryfe-
- Gaming since 1989 -
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Sa, 16. Jun 2007, 22:34

Hier noch ein paar Games, die ich gegen Portokosten in liebevolle Hände abzugeben gewillt bin (oder tauschen):

Warlords Battlecry
Patrizier Gold
Railroad Tycoon Platinum
Close Combat: Invasion Normandy (in Karton)
Earth 2150 (in Karton)
Zuletzt geändert von ray am So, 28. Okt 2007, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 355
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 12:32
Wohnort: Karlsruhe

Mi, 10. Okt 2007, 13:16

Hi,

Ich suche ein Exemplar von Silent Hill 3 für den PC, komplett und OVP bitte. Hat das vielleicht jemand hier und will es loswerden?

Gruß,

Nate
- Gaming since 1989 -
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mi, 10. Okt 2007, 14:23

ray hat geschrieben:
Hier noch ein paar Games, die ich gegen Portokosten in liebevolle Hände abzugeben gewillt bin (oder tauschen):

Warlords Battlecry
Patrizier Gold
Railroad Tycoon Platinum
Close Combat: Invasion Normandy (in Karton)
Earth 2150 (in Karton)
Sudden Strike Anthology (3 DVD in Box)
Total Air War
Heroes III Complete
Hidden & Dangerous II


ich wäre an F-22 Total Air War interessiert.

anzubieten habe ich:

Hitman 2
Iron Storm
Larry 7
Metal Marines
Renegade Legion
SWON
Sacred
Gothic
Big Mutha Trucking
NASCAR Racing
Codename Outbreak
Conflict Desert Storm
Project Snowblind
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Mi, 10. Okt 2007, 15:41

@KylRoy

Gegen Hitman 2 würde ich F-22 gerne tauschen. Schick mal 'ne PM!
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 6. Jan 2008, 14:08

Ich brauche Platz im Schrank und da ich die Sachen eh nie wieder spielen werde, muss ich was los werden. Alle Spiele sind pfleglich behandelt worden, die Sachen ab 18 bzw. ohne Altersfreigabe kann ich natürlich nur an Volljährige oder außerhalb Deutschlands wohnender Interessierter abgeben. Verhandlungsbasis wäre 10 Euro (inklusive Versand) je Titel, mehr ist besser ;) , ich höre mir aber auch geringere Angebote an. Und die Angebote bitte per PM oder eMail an mich schicken.

Abgesetzt: 1) Prince of Persia 1 und 2. Das sind die ganz alten Jump'n'Runs, beide Spiele sind auf einer CD, die mal einer Zeitschrift namens "PC Spielepower" bei lag. Das war so etwas ähnliches wie die Bestseller Games. Die Zeitschrift müsste ich auch noch da haben. Die Spiele sollten unter der DosBox laufen, ich habe das aber nicht mehr getestet.

Verdealt: 2) Jagged Alliance 1. Von der Bestseller Games 11, auch hier habe ich die Zeitschrift irgendwo noch da und diese gehört mit zum Lieferumfang, da dort ja das Handbuch drin ist.

Weg: 3) Call of Duty. Von der Software-Pyramide gekauft, sind also nur die beiden CDs, keine Schachtel, Handbuch als PDF auf der CD. USK 18-Altersfreigabe. Zustand ist 1A, Spiel ist deutsch und trotzdem ungeschnitten.

G wie Ganz weg: 4) Call of Duty - United Offensive. Dasselbe wie bei Call of Duty (Software-Pyramide, keine Schachtel, USK 18, deutsch, ungeschnitten). Habe ich nie installiert gehabt, lag nur im Schrank rum, nachdem ich die Folie davon runtergefetzt hatte. Ich weiß leider nicht, ob es Stand-alone ist, oder Call of Duty zwingend als Hauptprogramm vorraussetzt.

5) Call of Duty 2 - Deluxe Edition. DVD + DVD-Schachtel. USK 18, Zustand 1A, deutsch und ungeschnitten.

Auch schon weg: 6) Far Cry. DVD + DVD-Schachtel, britische Version, das heißt: ungeschnitten (Ragdoll und der Kram ist alles drin), keine USK-Einstufung, keine deutsche Sprachausgabe.

Und fort: 7) Doom 3. "Original US-Version Uncut" steht drauf (was es auch ist). Der Pakungstext ist zwar deutsch, das Spiel ist aber komplett englisch, keine Jugendfreigabe.

Also kauft, kauft, kauft! :)
Zuletzt geändert von thwidra am So, 24. Feb 2008, 13:43, insgesamt 4-mal geändert.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 7. Jan 2008, 04:55

ich bin an Doom 3 interessiert, würde aber nur tauschen wollen. interesse? :)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 7. Jan 2008, 11:03

Gegen die Spiele, die du auf der vorherigen Seite aufgeführt hast? Prinzipiell habe ich nichts gegen Tauschen einzuwenden, nur leider interessiert mich keines dieser Spiele, sorry.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste