• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 20. Mär 2003, 12:43

Cloud hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
30 Euro?

Deiner Kritik zufolge muss das Spiel ja wirklich richtig schlecht sein, mehr als 15€ wäre es mir nicht wert, vor allem wenn man berücksichtigt, dass man es in gerade mal 8h durchgespielt hat und der Wiederspielwert offensichtlich gegen 0 tendiert.




Ich finde das SPiel schlecht und es macht mir nix aus es loszuwerden, Du findest es "vielleicht" gut, und willst es haben. Ich habe 50 Euro dafür gezahlt, wovon mich jeder einzelne ärgert.

AUf Ebay kriegt man etwa 35 dafür. Hier im Forum hätte ich es auch für 25 verkauft. Wenn es Dir nur 15€ wert ist ist das für mich Okay, dann verhökere ich es auf Ebay, das nennt man dann Schadensminimierung.

Wenn Du nur nach dem Preis gefragt hast um zu flamen weil Du weißt daß ich das Spiel schlecht finde und es für mich ein absoluter Fehlkauf war dann finde ich das arm.
Wenn Du es wirklich willst handeln wir weiter, ansonsten landet es eben auf E-Bay. Im übrigen ist das Spiel bis auf die fehlende Einschweißung absolut neuwertig, die Anleitung hat nicht mal die Andeutung eines Eselsohres und auf die Verbrauchersichere Verpackung die die Ware erfolgreich vor dem Verbraucher schützt kannst DU ja wohl verzichten, oder?
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 20. Mär 2003, 13:02

Was soll jetzt hier dieser blödsinnige Vorwurf von wegen flamen? Ich habe gesagt wieviel ich für das Spiel bezahlen würde, nämlich 15€, für diesen Preis würde ich es sofort nehmen. Mehr ist es mir aus oben genannten Gründen nicht wert. Dass es bei ebay immer ein paar Idioten gibt, die ordentlich Geld hinlegen, ist ja allseits bekannt, ist hier aber kein Argument. Wenn du möglichst viel Geld für dein Spiel willst, kannst du es gleich dort reinstellen.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Do, 20. Mär 2003, 13:02

Falls jemand Starlancer hat und nicht mehr braucht, kann er sich bei mir melden.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 20. Mär 2003, 13:18

Cloud hat geschrieben:
Was soll jetzt hier dieser blödsinnige Vorwurf von wegen flamen? Ich habe gesagt wieviel ich für das Spiel bezahlen würde, nämlich 15€, für diesen Preis würde ich es sofort nehmen. Mehr ist es mir aus oben genannten Gründen nicht wert. Dass es bei ebay immer ein paar Idioten gibt, die ordentlich Geld hinlegen, ist ja allseits bekannt, ist hier aber kein Argument. Wenn du möglichst viel Geld für dein Spiel willst, kannst du es gleich dort reinstellen.


Weil Du ja gleich geschrieben hast wie schlecht das Spiel ist (was meine Meinung ist, es gibt auch andere). Wenn es Dir nur 15Euro wert ist okay, dann schreib das aber bitte einfach ganz neutral. Die 30Euro standen auch ganz neutral, sogar mit Fragezeichen. Wie gesagt, ich habe 50 dafür bezahlt und das Spiel ist absolut neuwertig. Für 25, also gerade mal die Hälfte würde ich es verkaufen. Es gibt auch Leute die aus Unwissenheit (wie ich) oder gerne 50 dafür im Laden bezahlen, da finde ich gerade mal die Hälfte eigentlich einen fairen Preis. Wenn Dir das zu hoch ist ist es okay, dann nicht. Daß es mir nichtmal 10 wert ist steht auf einem anderen Blatt, deswegen verkaufe ich es ja, normalerweise sammle ich nämlich meine Spiele.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Do, 20. Mär 2003, 13:40

@Dirty Harry: Ich bin nur interessiert an alten Spielen. Kannst mir mal ein paar nennen, welche du hast.
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 20. Mär 2003, 13:45

Abdiel hat geschrieben:
Holla!

@thwidra: Die Fallout-Compilation (hab ich doch richtig in Erinnerung?) hat Dir wohl nicht gefallen? Mal sehen, was Du nicht losschlagen kannst, ich hätte da schon ein paar Sachen im Auge!
...


Sind nicht meine Spiele. ;) Aber der Funke bei den Fallout-Spielen ist tatsächlich nicht so recht übergesprungen.

Ich hätte da auch noch ein Conflict: Freespace mit Handbuch und Verpackung zu vergeben. Mindesgebot 1 Euro + Versand.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 20. Mär 2003, 13:47

Da man die bessere englische Version bei Okaysoft für gerade mal 40€ bekommt, sind selbst 25€ für die gebrauchte deutsche Version imho viel zu viel. Dein "Angebot" von 30€ habe ich als schlechten Witz aufgefasst, deshalb habe ich mein erst gemeintes Angebot auf diese Art formuliert.

Hier geht es nicht wie bei ebay darum, dass man anderen Leuten möglichst viel Geld aus der Tasche zieht (und ein Angebot von 30€ kann ich nur als eben das interpretieren). Wenn ich bisher mit anderen Forumlern gehandelt habe (egal ob ich was verkauft oder gekauft habe), dann geschah das immer zu einem günstigen Freundschafts-Preis (und zwar ohne Gefeilsche).

Nur so nebenbei: bei ebay wurde gerade ein "neuwertiges" Unreal 2 im "1A-Zustand" für gerade mal 23.50€ versteigert, soviel zu deinem "bei ebay bekomme ich 35€"... :roll:
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 20. Mär 2003, 14:05

starlancer hätte ich hier, allerdings nur die handbuch-lose version aus einer compilation.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 20. Mär 2003, 14:15

Cloud hat geschrieben:
Da man die bessere englische Version bei Okaysoft für gerade mal 40€ bekommt, sind selbst 25€ für die gebrauchte deutsche Version imho viel zu viel. Dein "Angebot" von 30€ habe ich als schlechten Witz aufgefasst, deshalb habe ich mein erst gemeintes Angebot auf diese Art formuliert.

Hier geht es nicht wie bei ebay darum, dass man anderen Leuten möglichst viel Geld aus der Tasche zieht (und ein Angebot von 30€ kann ich nur als eben das interpretieren). Wenn ich bisher mit anderen Forumlern gehandelt habe (egal ob ich was verkauft oder gekauft habe), dann geschah das immer zu einem günstigen Freundschafts-Preis (und zwar ohne Gefeilsche).

Nur so nebenbei: bei ebay wurde gerade ein "neuwertiges" Unreal 2 im "1A-Zustand" für gerade mal 23.50€ versteigert, soviel zu deinem "bei ebay bekomme ich 35€"... :roll:
Die letzten die ich beobachtet habe waren immer bei ca. 35, da ich mir schon überlegt habe ob ich es reinsetzen soll. 30 war die Verhandlungsbasis, wie gesagt 25 wöllte ich schon dafür, wenn Dir das zu teuer ist bin ich nicht beleidigt, nur verkaufe ich es eben um 15 nicht. 20-25 sehe ich als Freunschaftspreis an, auf Ebay ärgere ich mich wenn ich unter 35 kriege. Schick doch mal einen Link auf die Auktion.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Do, 20. Mär 2003, 15:04

wulfman hat geschrieben:
starlancer hätte ich hier, allerdings nur die handbuch-lose version aus einer compilation.

mfg
wulfman


Handbuch wäre mir egal. Wenn du es nicht brauchst, nehme ich es dir gerne ab.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 20. Mär 2003, 15:52

Dirty Harry hat geschrieben:
20-25 sehe ich als Freunschaftspreis an, auf Ebay ärgere ich mich wenn ich unter 35 kriege. Schick doch mal einen Link auf die Auktion.

Tja, dann solltest du das nicht versteigern, denn mehr als 25€ bekommst du bei ebay mit ziemlicher Sicherheit nicht.
-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=8171

Ich hätte übrigens 10-15€ als Freundschaftspreis betrachtet (und diesen Betrag auch verlangt, wenn ich selbst was vom Kaliber eines U2 angeboten hätte) und alles über 20-25€ als Abzocke... Aber darum geht's hier ja nicht, es wird schließlich niemand dazu gezwungen irgendetwas zu einem bestimmten Preis zu kaufen oder verkaufen.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 20. Mär 2003, 16:11

und weil gerade jeder am suchen ist: hat noch irgendwer crimson skies übrig? ;)

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 20. Mär 2003, 21:34

wulfman hat geschrieben:
und weil gerade jeder am suchen ist: hat noch irgendwer crimson skies übrig? ;)


Du hast die falsche Compilation gekauft ;-).
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 20. Mär 2003, 22:50

warum? in welcher war cs denn drin?

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 20. Mär 2003, 23:19

wulfman hat geschrieben:
warum? in welcher war cs denn drin?


Im MS Action Pack sind Crimson Skies, Starlancer und Metal Gear Solid. Sogar alles mit Original-Handbuch. Hab ich selbst, Aber CS geb ich erstmal nicht her, und Starlancer hab ich noch gar nicht ausprobiert...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste