Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 14. Dez 2008, 12:13

Ich find's ja auch niedlich, nur das Spielprinzip macht mir leider keinen Spaß. ;-)
Und der Humor in Portal ist ebenfalls genial.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 1. Nov 2009, 17:41

Habe Fallout 3 in der UK-Version zu vergeben. Das heißt komplett auf Englisch (keine andere Sprache enthalten) und ungeschnitten. Es ist nicht die GotY-Edition.

Meine Preisvorstellung ist 10-15 Euro inklusive Versand. Darf natürlich gerne mehr sein oder ihr schickt ein anders lautendes Angebot einfach an mich. :)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Do, 12. Nov 2009, 14:20

Hallo!

Weil demnächst meine Xbox 360 Elite eintreffen wird und ich für meine alte keine Existenz mehr sehe, würde diese liebend gerne verkaufen. Meine Version ist noch die Premium Edition und würde die für 100€ veräußern. Garantie ist noch ein Jahr drauf und wurde erst Anfang des Jahres mit einem neuen Laufwerk samt Mainboard generalüberholt. Weil bis jetzt meine Bestellung noch nicht verschickt wurde, würde die ersteimal unter Vorbehalt zum Verkauf stellen.
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mo, 25. Jan 2010, 18:22

Hallo!

Aus gegebene Anlass (hallo Zoll -.-) verkaufe ich hiermit die UK Blu Ray von T2. Ist noch eingeschweißt und deutscher Ton ist natürlich bei allen drei Versionen vorhanden. Weil es sich hierbei um die UK Version handelt, gibt es natürlich auch keine hässliche FSK Siegel. Preislich würde ich so 15€ ansetzen.
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 25. Jan 2010, 18:30

Warum sorgt der Zoll dafür, dass du die wieder verkaufst?
Zuletzt geändert von Frogo am Mo, 25. Jan 2010, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mo, 25. Jan 2010, 19:42

Frogo hat geschrieben:
Warum sorgt der Zoll dafür, dass du die wieder verkaufst?


Das hat nur indirekt was damit zu tun. Meine Bestellung aus den USA war zur Zeit der Bestellaufgabe noch unter der 150€-Grenze, wo keine Zollkosten anfallen. Dank des tollen Umrechnungskurses den wir nun haben und den der Zoll auch genommen hat, ist der Endbetrag über die 150€ geschossen und Zollgebühren werden fällig. Und weil ich als Student nicht soviel Geld habe, trenne ich mich eben von einigen Dingen :arg:
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 25. Jan 2010, 20:32

Das ist natürlich ärgerlich... aber du hast die UK-Blu-Ray in den USA bestellt?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mo, 25. Jan 2010, 22:54

Frogo hat geschrieben:
Das ist natürlich ärgerlich... aber du hast die UK-Blu-Ray in den USA bestellt?


Nope, das war ne andere Bestellung, also unabhängig von der USA Bestellung. Zudem habe ich T2 vom Kumpel geschenkt bekommen, deswegen kann ich auch auf die UK Version verzichten ;)
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 26. Jan 2010, 08:49

Ah, langsam wird's verständlich ;)

Da es auf der deutschen Ultimate-DVD nur die Langfassung gibt, ich die Kinofassung aber bevorzuge, liebäugle ich schon damit, den Film auf Blu-Ray upzugraden. Allerdings werde ich dann vermutlich doch eher zur deutschen Version greifen, ich bin halt geizig ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Di, 26. Jan 2010, 19:37

Frogo hat geschrieben:
Ah, langsam wird's verständlich ;)

Da es auf der deutschen Ultimate-DVD nur die Langfassung gibt, ich die Kinofassung aber bevorzuge, liebäugle ich schon damit, den Film auf Blu-Ray upzugraden. Allerdings werde ich dann vermutlich doch eher zur deutschen Version greifen, ich bin halt geizig ;)


Verflucht, Preis ist aber auch verhandelbar ;)
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 355
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 12:32
Wohnort: Karlsruhe

Alte Bioware RPGs in Originalboxen stehen zum Verkauf

Di, 13. Apr 2010, 21:15

Um Himmels Willen... den Laden hier gibt's ja immernoch! :D

Jedenfalls: Ich verkaufe meine alten Bioware RPGs, und zwar handelt es sich dabei um die guten alten Originalboxen - Baldur's Gate 1 & 2 inklusive Add-Ons, Icewind Dale 1 & 2 inklusive Add-On sowie Planescape Torment.

Alles komplett mit Anleitungen, Sheets etc. Alle Spiele sind englisch, auch wenn die Boxen bei BG 1 und IWD 1 deutsch sind. Zustand natürlich gut erhalten, auch wenn z.B. die Anleitung von BG 2 durchaus benutzt wurde und so aussieht.

Ich würds natürlich gern an einen Sammler abgeben der die Sachen zu schätzen weiß, deswegen frag ich erstmal hier bevor ich die Teile auf eBay stelle. Bei Interesse kann ich auch gern Fotos machen und online stellen. Was den Preis angeht gilt natürlich: Je mehr desto günstig. Günstig, nicht billig! ;-)

Viele Grüße,

Nate
- Gaming since 1989 -
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mi, 14. Apr 2010, 08:26

dann stelle ich doch auch mal was in den laden:

    I.G.I.
    Vietcong 2
    Metal Marines
    Z2: Steel Soldiers (noch eingeschweißt)
    Ubik (noch eingeschweißt)


selbstverständlich alles in sehr gutem zustand. zur erinnerung: ich bin ein pedant bei den teilen.

man möge mir ein angebot machen... :)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Re: Alte Bioware RPGs in Originalboxen stehen zum Verkauf

So, 18. Apr 2010, 17:57

njStryfe hat geschrieben:
Jedenfalls: Ich verkaufe meine alten Bioware RPGs, und zwar handelt es sich dabei um die guten alten Originalboxen - Baldur's Gate 1 & 2 inklusive Add-Ons, Icewind Dale 1 & 2 inklusive Add-On sowie Planescape Torment.


Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät, aber ich hätte Interesse an BG 2 inkl. Addons, Icewind Dale 1 & 2 inkl. Addons und Planescape: Torment.

Da ich gerade BG 1 durchgespielt habe und BG 2 von einer CBS herumliegen habe (ich schäme mich so! ;) ) bzw. schon mittendrin stecke, würde ich die Spiele gerne nehmen.
 
Benutzeravatar
njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 355
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 12:32
Wohnort: Karlsruhe

So, 18. Apr 2010, 22:53

Hey, hab dir mal ne PN geschickt. :-)

Gruß,

Nate
- Gaming since 1989 -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 30. Apr 2010, 12:07

Hardbern hat geschrieben:
Wollte keinen Thread aufmachen:

Völlig OT:

Herzlichen Glückwunsch an Ganon. :-)

Siehe Gamers Global Gewinnerliste:

http://www.gamersglobal.de/news/21659

Hardbern

Danke für die Glückwünsche. Ich habe allerdings kein besonderes Interesse an dem Preis. Da ich es nicht bei Ebay anbieten kann, hab ihr jetzt die Chance. Also:
Ich biete Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für PC. "100% Uncut", USK 18, komplett deutsch und noch eingeschweißt. VB: 30 € inkl. Versand
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste