Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 16. Mär 2008, 14:13

Ich hätte zumindest nichts gegen eine Trennung auf Zeit, wenn Dir das genügt. Hab damals eine Indy-Box erworben, den Teil aber bis heute noch nicht gespielt. Derzeit hab ich das aber nicht vor, daher stünde einer Leihgabe nichts im Wege... :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

So, 16. Mär 2008, 15:44

Nettes Angebot!

Ich schau erst nochmal, ob ich es billig bei ebay bekomme oder sich hier noch jemand meldet, ansonsten werde ich darauf zurückkommen.

:)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 16. Mär 2008, 17:39

Die Legende der Kaisergruft hätte ich. Turm von Babel hab ich zwar gespielt, besitze es aber nicht selbst.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 16. Mär 2008, 17:43

Ganon2000 hat geschrieben:
Die Legende der Kaisergruft hätte ich. Turm von Babel hab ich zwar gespielt, besitze es aber nicht selbst.


Ich hatte beide, hab' sie aber mittlerweile über Ebay verkauft...
 
Benutzeravatar
njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 355
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 12:32
Wohnort: Karlsruhe

Mi, 2. Jul 2008, 22:33

Das Forum gibts ja immernoch... ^^

Ich will meine PS3 loswerden, aber nicht über eBay. Hat hier irgendjemand Interesse? 40 GB-Modell, 3 Monate alt, natürlich neuwertig in OVP, inkl. GT5 Prologue, Sony Remote und HDMI-Kabel. Weitere Spiele separat:

- Ratchet & Clank
- GTA IV
- Heavenly Sword (nur wenn die Konsole weggeht)

Blu-Rays:

- Ghost Rider
- Underworld
- Shakira - Oral Fixation Tour

Preise saug ich mir bei Interesse aus den Fingern, einfach fragen.

Gruß,

Nate
Zuletzt geändert von njStryfe am Mi, 2. Jul 2008, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Gaming since 1989 -
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 2. Jul 2008, 22:37

Was willst du denn für Underworld?
CU Early
 
Benutzeravatar
njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 355
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 12:32
Wohnort: Karlsruhe

Mi, 2. Jul 2008, 22:39

Dachte schon jemand will die PS3... ^^ Neu kostet Underworld noch 20 Euro. 12 Plus Versand?

Gruß,

Nate
- Gaming since 1989 -
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 3. Jul 2008, 00:27

njStryfe hat geschrieben:
Dachte schon jemand will die PS3... ^^ Neu kostet Underworld noch 20 Euro. 12 Plus Versand?

Gruß,

Nate


Sind dann für mich als Österreicher auch noch um die 16 Euro. Das ist mir leider noch ein bisschen zu teuer. Mehr als 10 bis 12 Euro will ich dafür eigentlich nicht ausgeben. Sorry!
CU Early
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 19. Nov 2008, 17:15

Auch auf die Gefahr hin, dass es nichts wird, aber ich will meinen Steam-Account samt daran verbundener Spiele loswerden. Dazu zählen auch alle physikalischen Datenträger und Goodies, die der Collector's Edition von Half-Life 2 beilagen.

Der Steam-Account ist natürlich aus erster Hand (nämlich meiner ;) ), war auch nie gesperrt und ich hatte eigentlich nie Probleme mit dem Account.

Enthalten sind die beiden Spiele-Packs "Half-Life 2 Collector's Edition" in der englischen Version und die "Orange Box" in der deutschen Version. Konkret sind das die folgenden Spiele, die an den Account gekoppelt sind:

- Half-Life 2 Collector's Edition
    Half-Life: Source
    Half-Life 2
    Counter-Strike: Source
- Orange Box
    Half-Life 2 - Episode One
    Half-Life 2 - Episode Two
    Portal
    Team Fortress 2
- weitere "freie" Spiele, die offenbar an einer der beiden Boxen hingen bzw. so über Steam frei erhältlich sind und automatisch an den Account gekoppelt wurden:
    Half-Life - Deathmatch: Source
    Half-Life 2 - Deathmatch
    Half-Life 2 - Lost Coast
    Peggle Extreme


Dazu kommen noch jede Menge SDKs und ähnlicher Kram, der zu einzelnen Spielen gehört. Alle Spiele lassen sich problemlos auf englisch oder deutsch spielen, je nach Einstellung der Steam-Software. Das einzige geschnittene Spiel ist Half-Life 2 - Episode 2, wegen der deutschen Version der Orange Box. Hierfür gibt's aber einen Bloodpatch, so dass es wie die erste Episode oder das Hauptspiel aussieht. Diese beiden Spiele sind definitiv uncut, egal welche Sprache eingestellt wird. Wie es bei Counter-Strike: Source aussieht, kann ich nicht sagen, da nie gespielt. Ebenfalls bei Team Fortress 2, aber hier ist das Spiel ja sowieso auf Comic getrimmt worden. Allerdings habe ich schon einige der Achievements in Episode 2 und Portal erspielt und die sind auch mit an den Account gebunden.

Rein physikalisch besteht die Half-Life 2 Collector's Edition aus der Metallbox, T-Shirt, kleines Büchlein mit Artworks und einem Teil aus dem offiziellen Lösungsbuch und der Spiel-DVD. Die Orange Box selbst ist auch eine normale DVD-Hülle mit zwei Datenträgern. Das ganze ist natürlich in einem ordentlichen Zustand und weist kaum Gebrauchsspuren auf.

Achtung: Internetverbindung ist bei der Installation zwingende Voraussetzung. Aufgrund der enormen Menge an Patches seit der Veröffentlichung der Spiele und den Sprachpaketen fließen da auch locker um die 2 bis 3 GB (weiß das jetzt nicht mehr genau), bevor die Spiele voll installiert sind. Natürlich können die Spiele auch direkt aus Steam installiert werden, heißt, einfach runterladen ohne die Datenträger einzulegen. Da wird aber bestimmt gleich mal das fünf- bis zehnfache an Daten geladen.

Der Ablauf wird so sein, dass ich irgendeine eMail-Adresse des Käufers in den Steam-Account eintrage. Das kann eine Fake-eMail sein, da die eMail nur von Belang ist, wenn man sein Passwort vergißt. Von mir bekommt der Käufer dann Accountname und Passwort zugesendet. Sowohl Accountname, Passwort und eMail-Adresse kann der Käufer danach weiter ändern und sollte dies auch tun. Damit habe ich dann keinen Zugriff mehr auf den Account und kann die Spiele nicht mehr selbst spielen (was ja u.a. Sinn und Zweck der ganzen Aktion ist ;) ). Gleichzeitig geht alles Materielle via Post auf die Reise.

Der Hinweis zu den AGBs von Valve sei noch erwähnt: diese verbieten eigentlich eine Weitergabe des Steam-Accounts samt der daran gekoppelten Spiele. Dies ist aber in Deutschland nicht rechtens. Dummerweise sitzt Valve am längeren Hebel und kann einen Account trotzdem sperren, wenn sie davon Wind bekommen. Ich halte das Risiko aber für minimal

Die Verhandlungsbasis ist mit Versand inklusive 40 Euro. Bei mehreren Interessenten steigt der Preis natürlich nach oben. ;) Fotos kann ich bei Bedarf gerne machen, Fragen beantworte ich auch.
Zuletzt geändert von thwidra am Mi, 19. Nov 2008, 17:25, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 19. Nov 2008, 18:11

Ohne dein Angebot schlechter machen zu wollen: TF2 ist in der deutschen Versionsowas von zensiert!
Portal auch ein bissschen, aber da ist es eher egal.
Ansonsten ein interessantes Angebot. ;-) Hast du Steam so satt?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 19. Nov 2008, 18:50

Team Fortress 2 habe ich nie gespielt und mich auch nie drum gekümmert, weshalb ich das einfach nicht wusste...

Steam habe ich aber nicht satt, mir geht's eigentlich vor allem um die Collector's Edition und ein paar einzelne Spiele, die ich eh nicht (mehr) spiele und die ich damit einfach losschalgen will. Die Metallkiste der Collector's Edition samt Inhalt ist einfach zum Staubfänger mutiert und nimmt mir Platz weg. Die Spiele darin wie Half-Life 1 oder Counter-Strike will ich nicht mehr spielen und brauche sie also nicht. Dasselbe bei Portal, welches keinen so starken Reiz auf mich ausübt. Half-Life 2 und die Episoden würde ich mir dagegen irgendwann einfach neu versorgen, wenn ich wieder Lust drauf habe.
Zuletzt geändert von thwidra am Mi, 19. Nov 2008, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 19. Nov 2008, 23:40

thwidra hat geschrieben:
Team Fortress 2 habe ich nie gespielt und mich auch nie drum gekümmert, weshalb ich das einfach nicht wusste...

Sollte ja kein Vorwurf sein, ich wollte nur die Info nachreichen.

Steam habe ich aber nicht satt, mir geht's eigentlich vor allem um die Collector's Edition und ein paar einzelne Spiele, die ich eh nicht (mehr) spiele und die ich damit einfach losschalgen will. Die Metallkiste der Collector's Edition samt Inhalt ist einfach zum Staubfänger mutiert und nimmt mir Platz weg. Die Spiele darin wie Half-Life 1 oder Counter-Strike will ich nicht mehr spielen und brauche sie also nicht. Dasselbe bei Portal, welches keinen so starken Reiz auf mich ausübt. Half-Life 2 und die Episoden würde ich mir dagegen irgendwann einfach neu versorgen, wenn ich wieder Lust drauf habe.

So sind die Unterschiede, für mich ist Portal das faszinierende, was ich in den letzten Jahren gespielt habe.
Und eigentlich ist das doch der Sinn einer CE, dass man einen hübschen Staubfänger im Regal stehen hat. ;-) Aber gut, Platzprobleme kann ich nachvollziehen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 20. Nov 2008, 18:31

Ganon2000 hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Team Fortress 2 habe ich nie gespielt und mich auch nie drum gekümmert, weshalb ich das einfach nicht wusste...

Sollte ja kein Vorwurf sein, ich wollte nur die Info nachreichen.

hab das auch nicht als Vorwurf aufgefasst. ;) Ich wusste es nur einfach nicht.

Steam habe ich aber nicht satt, mir geht's eigentlich vor allem um die Collector's Edition und ein paar einzelne Spiele, die ich eh nicht (mehr) spiele und die ich damit einfach losschalgen will. Die Metallkiste der Collector's Edition samt Inhalt ist einfach zum Staubfänger mutiert und nimmt mir Platz weg. Die Spiele darin wie Half-Life 1 oder Counter-Strike will ich nicht mehr spielen und brauche sie also nicht. Dasselbe bei Portal, welches keinen so starken Reiz auf mich ausübt. Half-Life 2 und die Episoden würde ich mir dagegen irgendwann einfach neu versorgen, wenn ich wieder Lust drauf habe.

So sind die Unterschiede, für mich ist Portal das faszinierende, was ich in den letzten Jahren gespielt habe.
Und eigentlich ist das doch der Sinn einer CE, dass man einen hübschen Staubfänger im Regal stehen hat. ;-) Aber gut, Platzprobleme kann ich nachvollziehen.

Ja, aber da ich sooo sozial bin und mich lange genug an der CE erfreut habe, will ich sie gerne an jemand anderen weitergeben. Notfalls gehe ich auch mit dem Preis etwas runter...

Portal ist nicht so ganz mein Ding, dann lieber World of Goo.
Zuletzt geändert von thwidra am Do, 20. Nov 2008, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 13. Dez 2008, 18:55

Ist zwar OT, aber...
thwidra hat geschrieben:
Portal ist nicht so ganz mein Ding, dann lieber World of Goo.

Das liegt mir wiederum nicht so, wie ich gerade anhand der Steam-Demo festgestellt habe. Ist witzig gemacht, aber ich habe Bridge Builder schon gehasst und das Prinzip ist ja ähnlich (zumindest in manchen Leveln).
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 14. Dez 2008, 10:29

Ja aber die unterschiedlichen Szenarien in World of Goo, die antreibende Musik, das "Gefluppe" der Kügelchen undundund... :green: Ich fand das so irre witzig, dass ich das gleich zweimal gespielt habe. Einziger Nachteil ist nur, dass der Wiederspielwert recht gering ist, da es immer nur eine Lösung gab.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste