Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Ich bin ein Held
Ich bin ein Held
Beiträge: 4183
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun

Re: Biete/Suche/Tausche - Die Spielebörse

Do, 27. Sep 2018, 02:12

Du hast wohl den Überblick verloren. :lol:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8077
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Biete/Suche/Tausche - Die Spielebörse

Do, 27. Sep 2018, 08:53

KylRoy hat geschrieben:
Du hast wohl den Überblick verloren. :lol:


Ich bin bei Steam bald vierstellig und hab wahrscheinlich nicht mal 100 Spiele davon gespielt. :oops:
CU Early
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Ich bin ein Held
Ich bin ein Held
Beiträge: 4183
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun

Re: Biete/Suche/Tausche - Die Spielebörse

Do, 27. Sep 2018, 09:43

Ich kenn das Phänomen. :)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 12585
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Biete/Suche/Tausche - Die Spielebörse

Do, 27. Sep 2018, 10:06

Das müssen die bösen Bundles sein. :twisted:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Fanatiker
Fanatiker
Beiträge: 1680
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Biete/Suche/Tausche - Die Spielebörse

Do, 27. Sep 2018, 11:50

Icke habe auch eine 4 vorne stehen, allerdings insgesamt "nur" dreistellig, habe nur eine durchschnittl. Kompletierungsrate von 27% :borg:
Zahlen sind toll :oops: :green: :wink:

Ansonsten Early, gerne, ich wollte mir schon fast die Gamestar kaufen. Nur mal so nebenbei, Zombies laufen immer...
Early hat geschrieben:
Ich hätte den Steam-Code von "Dead Age" aus der aktuellen Gamestar anzubieten. Ich hab das Spiel schon.

OK, "laufen" ist in diesem Fall relativ :P

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11320
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Biete/Suche/Tausche - Die Spielebörse

Do, 27. Sep 2018, 13:33

Ich habe zwar 800 Spiele, mein Pile of Shame umfasst aber trotzdem nur noch 24 Titel. Okay, das liegt hauptsächlich daran, dass ich da nur noch die Spiele aufnehme, die ich auch wirklich spielen will und in letzter Zeit bevorzugt Sachen gespielt habe, die in wenigen Stunden durch sind. Da hat man dann doch schnell eine Menge Titel weg. Mit fortschreitender Zeit bleiben dann eher umfrangreichere Spiele wie Skyrim übrig... Aber dennoch, ich will den PoS definitiv wegbekommen, genau wie bei den Büchern (auch da sinds noch 20-30 Stück). Gekauft wird deshalb fast nichts mehr.

Mein "Traum" ist es irgendwann nichts ungespieltes/gelesenes mehr zu haben und mir dann was neues holen zu können. Dieses Gefühl kenne ich seit 20 Jahren nicht mehr :lol: Wenn man so viel zur Auswahl hat, wird das Zeug irgendwie zur Wegwerfware. Etwas kann mich nach 10min nicht packen? Next.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8077
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Biete/Suche/Tausche - Die Spielebörse

Do, 27. Sep 2018, 16:04

Cloud hat geschrieben:
Wenn man so viel zur Auswahl hat, wird das Zeug irgendwie zur Wegwerfware. Etwas kann mich nach 10min nicht packen? Next.


Das hab ich eigentlich selten. Aber gerade deshalb wächst der PoS immer mehr. Vor allem am PC - da sind die Spiele, die ich spielen will, komplexer und zeitaufwändiger als die auf Halde liegenden Konsolen-Titel. Und das macht's nicht leichter.

So würde ich gerne einen zweiten Durchgang Stellaris wagen und mich mal in Europa Universalis versuchen. Auch Original Sin und Wasteland 2 schiebe ich schon ewig vor mir her - alles Spiele, von denen ich weiß, dass sie ewig dauern werden.

Und ich bin immer noch nicht mit Persona 5 durch, dass ich schon seit März zocke. ;)
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste