Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Sa, 26. Okt 2002, 21:29

Atlan hat geschrieben:

Klar, jederzeit!

Zum Sockeln: da eignen sich am besten perfekte Schädel in Helm und Rüstung zur Mana- und Lebens-Regeneration sowie perfekte Diamanten im Schild (vorzugsweise dem "Homunculus") mit +19 auf alle Widerstandsarten!


Na dann hebe ich mir das natürlich auf.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mo, 28. Okt 2002, 21:52

@ Atlan

Ich weiß, daß du dich vermutlich schlapp lachst, aber du braucht nicht zufällig ein Amulett mit +1 auf alle Summoning Skills? Ist zu schade, um es beim Händler zu verkaufen.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 28. Okt 2002, 22:00

Animal hat geschrieben:
Ich weiß, daß du dich vermutlich schlapp lachst, aber du braucht nicht zufällig ein Amulett mit +1 auf alle Summoning Skills? Ist zu schade, um es beim Händler zu verkaufen.


Gib es mir - ich verkauf es gerne :-).
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 28. Okt 2002, 22:13

tafkag hat geschrieben:
Gib es mir - ich verkauf es gerne :-).


*lol* :lol:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mo, 28. Okt 2002, 22:23

tafkag hat geschrieben:

Gib es mir - ich verkauf es gerne :-).


Hättest du behauptet, daß du gestern, so aus einer Laune, einen Necro angefangen hättest, dann hätte ich das gemacht, aber nicht bei diesem plumpen Versuch :)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 28. Okt 2002, 22:25

Animal hat geschrieben:
Hättest du behauptet, daß du gestern, so aus einer Laune, einen Necro angefangen hättest, dann hätte ich das gemacht, aber nicht bei diesem plumpen Versuch :)


Äh, ich hab gestern.....einfach mal so....man könnte sogar fast sagen "aus einer Laune heraus"....einen Necro angefangen und.....äh.....ach scheiße!
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mo, 28. Okt 2002, 22:26

tafkag hat geschrieben:

Äh, ich hab gestern.....einfach mal so....man könnte sogar fast sagen "aus einer Laune heraus"....einen Necro angefangen und.....äh.....ach scheiße!


Oh Gott, bist du schlecht

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Atlan
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 58
Registriert: Sa, 6. Jul 2002, 17:28

Mo, 28. Okt 2002, 23:17

Animal hat geschrieben:
@ Atlan

Ich weiß, daß du dich vermutlich schlapp lachst, aber du braucht nicht zufällig ein Amulett mit +1 auf alle Summoning Skills? Ist zu schade, um es beim Händler zu verkaufen.

ciao
ANIMAL


Ne danke, mein aktuelles Amulett hat schon +1 auf alle Skills und noch ein paar andere nette Sachen.
Wenn du aber jemals ein Amulett mit +2 auf sämtliche Necro-Skills finden solltest, kannst du dich ruhig vertrauensvoll an mich wenden. :)
Mein aktuelles Amulett ist nämlich die einzige wirkliche Schwachstelle an meinem Char, daher bin ich immer auf der Suche.
Das von dir gefundene kannst du übrigens guten Gewissens verkaufen sofern du es nicht selbst benötigst, da man sowas zwar nicht ständig, aber doch recht häufig findet (wirst du auch noch).

Trotzdem Danke

Atlan

PS: Wenn du irgend etwas benötigen solltest, sag mir bescheid.
Ich habe mittlerweile so einige Auslagerungscharaktere mit ausschließlich Unique- und Set-Items vollgestopft, von denen garantiert irgendeiner was brauchbares für deinen Char auf Lager hat.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mo, 28. Okt 2002, 23:48

Atlan hat geschrieben:
Ne danke, mein aktuelles Amulett hat schon +1 auf alle Skills und noch ein paar andere nette Sachen.
Wenn du aber jemals ein Amulett mit +2 auf sämtliche Necro-Skills finden solltest, kannst du dich ruhig vertrauensvoll an mich wenden. :)
Mein aktuelles Amulett ist nämlich die einzige wirkliche Schwachstelle an meinem Char, daher bin ich immer auf der Suche.
Das von dir gefundene kannst du übrigens guten Gewissens verkaufen sofern du es nicht selbst benötigst, da man sowas zwar nicht ständig, aber doch recht häufig findet (wirst du auch noch).

Trotzdem Danke

Atlan

PS: Wenn du irgend etwas benötigen solltest, sag mir bescheid.
Ich habe mittlerweile so einige Auslagerungscharaktere mit ausschließlich Unique- und Set-Items vollgestopft, von denen garantiert irgendeiner was brauchbares für deinen Char auf Lager hat.


Danke für das Angebot. Ich hätte gerne den Gürtel mit der Artikelnummer 2758329, die modischen Winterhandschuhe, Artikelnummer 2589288 und ein paar neue Stiefel würden mir auch gut stehen :)

Mal ernsthaft, haben Sachen wie ordentliche Stiefel oder Handschuhe so einen hohen Wert, daß die erst ab Nightmare fallen? Bisher ist das nämlich witzlos. Da fällt zwar mal ein gelber Knüppel (leider will ich keinen hauen) Wurfmesser, Speere, generell viele Waffen. Aber Sachen wie Handschuhe oder Stiefel sind wirklich selten.

Dein Angebot würde mich wirklich reizen, aber ich kann dir wohl bis auf zwei, drei Juwelen, ein paar Runen (wohl nix besonderes) oder Geld nix anbieten.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 19. Nov 2002, 14:30

Hab meine Magierin (Level 37?) komplett ohne Feuer großgezogen.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 19. Nov 2002, 15:35

tafkag hat geschrieben:
Hab meine Magierin (Level 37?) komplett ohne Feuer großgezogen.


Naja aus diversen Foren mit hardcore-diabloern hab ich das Gerücht gehört dass so ein Feuermagier auch für die höchsten Ansprüche genügen kann :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 19. Nov 2002, 16:27

Chellie hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Hab meine Magierin (Level 37?) komplett ohne Feuer großgezogen.


Naja aus diversen Foren mit hardcore-diabloern hab ich das Gerücht gehört dass so ein Feuermagier auch für die höchsten Ansprüche genügen kann :)

cu
Chellie


nur dass ja angeblich in höheren schwierigkeitsgraden viele gegener feuer-immun sein sollen. stichwort: hölle, wäre auch naheliegend.

kann das jemand bestätigen? momentan habe ich halt alles in "wärme" (mana regeneration) investiert und schlage mich mit den sprüchen meines aktuellen stabes durch. ansonsten würde ich eher in richtung blitz (static!!!) bzw. kälte tendieren.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 19. Nov 2002, 18:12

Also auf der Hell Stufe sind in den 1. 3 Akten bisher nur Blitzimunitäten oder Kälte bei mir zu finden. Die die Feuer resistent sind kann man leicht besiegen. Im Extension Pack soll das angeblich auch so sein aber bis dahin hab ich mich noch nicht mit meinem Level 60 Paladin getraut.
Im 4. Akt ist natürlich Feuerresistenz möglich aber Diablo selbst besiegt man sowieso mit geduld gefahrlos und im Prinzip fällt mir jetzt kein unlösbarer Gegner ein.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 19. Nov 2002, 21:29

Die physischen Resistenzen auf Hell dürften schlimmer sein. Aber bis dahin spielt man ja doch ein bischen.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 19. Nov 2002, 22:36

Animal hat geschrieben:
Die physischen Resistenzen auf Hell dürften schlimmer sein. Aber bis dahin spielt man ja doch ein bischen.

ciao
ANIMAL


Das größte Problem bei Hell ist der Nahkampf mit nem Paladin. Die physische Resistenz des Paladins ist da auf Level 60 bei weitem nicht ausreichen. EIn richtiger Treffer von nem Durchschnittsmonster und du bist Geschichte. Vor allem wenn man gegen derartige blitzresistente Monster kämpft wird es mit dem Paladin da schwierig. Vor allem für den Kurast hab ich da ewig gebraucht :(. Der 4. Akt kommt mir da wieder einfacher vor da man den irgendwie kontrollierter spielen kann und bis auf den Höllenschmied hat keiner wirklich tödlichen Bums.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste