• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 28. Dez 2005, 16:45

Genau, flieg mal nach Omikron-Alpha. Da gibt's den Titan für schlappe 800.000. Du musst dich nur mit den Korsaren gut stellen. Und mit dem Anubis könnte es knapp werden, sich da durchzukämpfen. ;) Gibt auch noch andere schwere Schiffe, die zwischen dem Anubis und dem Titan liegen.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

...

Fr, 6. Jan 2006, 06:14

...ich fand FL auch ziemlich oede. beim spielen von FL hatte ich nicht mal 10% des spielspasses von Privateer, Privateer 2 oder Star Crusader. alles so linear/generisch/arcademaessig. ein ueberfluessiges game!
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 6. Jan 2006, 09:21

So unterschiedlich sind die meinungen. Ich fand seinerzeit Privateer totöde und bin nie weit gekommen, FL habe ich aber ziemlich gerne durchgespielt. Zumindest fand ich die Story relativ gut und auch das Ende ziemlich beeindruckend. Trotzdem Schade daß man es mit Maus spielen mußte, mit Joystick (und angepaßter Geschwindigkeit) wäre es besser gewesen.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste