Wieso? Beim Mafia Test habe ich doch garnix beigetragen????
Das bezog sich ja gar nicht auf dich (siehe Tafkags Posting über deinem)
BR finde ich übrigens richtig gut. Teamplay ist sehr wohl möglich und zwar erheblich mehr, als bei CTF oder DD. Man muss nur den Schwierigkeitsgrad und die Anzahl der Bots richtig einstellen, dann flutscht es richtig. Dass man immer wieder in der Nähe des Tores startet, finde ich übrigens absolut sinnvoll, da man nur so die Chance hat den Gegner vom Punkten abzuhalten, ohne diesen Kniff wäre der Modus ziemlich sinnlos.
Zu den Waffen: da gibt es in Wirklichkeit einige neue: die Shield Gun (wird aber kaum benutzt), die Aussault Rifle (extrem gut für eine Standardwaffe) und den Ion Painter (Megawumme à la Redeemer). Dazu wurden früher zu schlechte Waffen teils erheblich verbessert: zB die Link-Gun, die im Nahkampf mit dem Primärmodus fast schon so gut ist, wie die Flak und die Bio Rifle, welche ich in UT gehasst habe wie die Pest, die mir jetzt aber richtig gut gefällt: mit dem Sekundärmodus kann man Gegner mit einem einzigen Schuss killen, allgemein hat sie eine erheblich höhere Reichweite als früher und lässt sich dadurch für viel mehr nutzen, als zum "Minenfeld"-anlegen. Selbst mit der neuen Sniper komme ich jetzt zurecht, die ist am Anfang in meiner Waffenliste an die letzte Stelle gewandert, inzwischen treffe ich damit sogar wieder im Nahkampf. Imho hat im Gegensatz zu UT jetzt jede Waffe ihre Daseinsberechtigung, ich kann mich bei der Prioritätenliste absolut nicht mehr entscheiden, was noch vorne soll und was nach hinten, bei UT war das noch ganz einfach (Flak, Minigun und Raktenwerfer vorne, Razor und Biorifle hinten).