Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 29. Okt 2002, 08:20

Ich wollte euch nur mal sanft darauf vorbereiten, dass demnächst ein Nachtest kommen wird, in dem ich dann doch noch die imho vollkommen gerechtfertigten 89 Punkte vergeben werde. Ich warte nur noch auf den ersten Patch... ;)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 29. Okt 2002, 09:05

Cloud hat geschrieben:
Ich wollte euch nur mal sanft darauf vorbereiten, dass demnächst ein Nachtest kommen wird, in dem ich dann doch noch die imho vollkommen gerechtfertigten 89 Punkte vergeben werde. Ich warte nur noch auf den ersten Patch... ;)


Ein Nachtest wegen 2 Punkten :?:



Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mo, 4. Nov 2002, 19:16

Ich will mit dem Erscheinen der UT 2003 Demo auf der GS-DVD diesen Thread mal wieder etwas beleben! Ich kann mit meinem
Duron 850
380 MB SD-Ram (PC100)
GF 2MX - 400
SoundBlaster Live! 5.1 Digital
MSI MBoard 266

Mit 800x600 32 Bit alle in der Demo möglichen Details fast flüssig spielen!
Ist das nicht was tolles :wink:
Kann man da nicht irgendwie nen Benchmark aktivieren? Und im laufenden Spiel FPS anziegen?
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 4. Nov 2002, 19:27

In der Demo selbst kannst du den nicht aktivieren.

Cloud hat geschrieben:
...
Ihr wollt euer System mal wieder einem kleinen Test in Bezug auf Spieletauglichkeit unterziehen? Seit heute ist dies mit einem neuen Tool möglich. Denn der UT 2003-Demo liegt ein kleines Benchmarktool bei.
Zu finden ist des im Unterverzeichnis System. Wer dort auf die Datei 'Benchmark.exe' klickt wird zu einem Auflösungs-Auswahlfenster gelangen.
...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 4. Nov 2002, 19:34

fraggy hat geschrieben:
Mit 800x600 32 Bit alle in der Demo möglichen Details fast flüssig spielen!
Ist das nicht was tolles :wink:

Vorsicht! Die Vollversion hat erheblich höhere Ansprüche. Die Demo lief bei mir mit maximalen Details ohne jeglichen Ruckler, in der Vollversion gibt es einige Maps, bei denen ich im Spiel gegen Bots stark herunterschalten muss (highest -> very high -> high -> normal), damit es wieder flüssig läuft. Im Internetspiel kann ich immerhin alles auf high lassen.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 5. Nov 2002, 11:29

fraggy hat geschrieben:
Ich will mit dem Erscheinen der UT 2003 Demo auf der GS-DVD diesen Thread mal wieder etwas beleben! Ich kann mit meinem
Duron 850
380 MB SD-Ram (PC100)
GF 2MX - 400
SoundBlaster Live! 5.1 Digital
MSI MBoard 266

Mit 800x600 32 Bit alle in der Demo möglichen Details fast flüssig spielen!
Ist das nicht was tolles :wink:
Kann man da nicht irgendwie nen Benchmark aktivieren? Und im laufenden Spiel FPS anziegen?


konsole aktivieren und "statfps" eingeben (ohne Anführungszeichen), dann werden die Frames eingeblendet. Aber vorsicht: Nicht nur daß die Maps der Demo nicht sonderlich anspruchsvoll sind, auch die Details lassen sich in der VV noch höher schrauben. Bei den Texturen z.B. geht die Qualität in der Demo nur bis "normal", in der VV gibt es noch ein "High" und ein "Very High". Mit Deinem Rechner würde ich mir das Spiel lieber von der Backe putzen, je nach Ansprüchen an die grafische Qualität hast DU da keine Freude mit. Vor allem die CTF-Maps sind teilweise extrem groß und daher Hardwarehungrig. VOr allem Deine GF2 MX ist da leider zu langsam...
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 5. Nov 2002, 14:11

Dirty Harry hat geschrieben:
Einfach konsole aktivieren und "statfps" eingeben (ohne Anführungszeichen), dann werden die Frames eingeblendet. Aber vorsicht: Nicht nur daß die Maps der Demo nicht sonderlich anspruchsvoll sind, auch die Details lassen sich in der VV noch höher schrauben. Bei den Texturen z.B. geht die Qualität in der Demo nur bis "normal", in der VV gibt es noch ein "High" und ein "Very High". Mit Deinem Rechner würde ich mir das Spiel lieber von der Backe putzen, je nach Ansprüchen an die grafische Qualität hast DU da keine Freude mit. Vor allem die CTF-Maps sind teilweise extrem groß und daher Hardwarehungrig. VOr allem Deine GF2 MX ist da leider zu langsam...


Um Gottes Willen! Schon dir zuliebe kaufe ich es mir nicht :wink:
Nein, im Ernst: in letzter Zeit wundere ich mich nur immer wieder was mein eigentlich angestaubtes System noch alles so leisten kann!
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 6. Nov 2002, 09:20

fraggy hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Einfach konsole aktivieren und "statfps" eingeben (ohne Anführungszeichen), dann werden die Frames eingeblendet. Aber vorsicht: Nicht nur daß die Maps der Demo nicht sonderlich anspruchsvoll sind, auch die Details lassen sich in der VV noch höher schrauben. Bei den Texturen z.B. geht die Qualität in der Demo nur bis "normal", in der VV gibt es noch ein "High" und ein "Very High". Mit Deinem Rechner würde ich mir das Spiel lieber von der Backe putzen, je nach Ansprüchen an die grafische Qualität hast DU da keine Freude mit. Vor allem die CTF-Maps sind teilweise extrem groß und daher Hardwarehungrig. VOr allem Deine GF2 MX ist da leider zu langsam...


Um Gottes Willen! Schon dir zuliebe kaufe ich es mir nicht :wink:
Nein, im Ernst: in letzter Zeit wundere ich mich nur immer wieder was mein eigentlich angestaubtes System noch alles so leisten kann!


Tja, die meisten Spiele zielen halt auch auf den Massenmarkt ab, und die meisten haben halt nur einen Rechner zwischen 600-1000 MHz und maximal eine GF2. Ziemlich geschickt übrigens bei Ut in de Demo die Texturqualität zu beschränken und nur kleine Levels zu nehmen, da meinen dann viele Leute daß das Spiel auf ihrem Rechner gut läuft, in der VV werden sie aber ihr blaues Wunder erleben.

Ich niemand den Kauf ausreden, das Spiel ist wahrlich nicht schlecht und hat mir eine zeitlang auch richtig Spaß gemacht, und für eine Runde zwischendurch ist es immer gut, daher reut mich auch der Kaufpreis nicht, aber es ist imho einfach nicht der neue Übershooter den alle erwartet haben. Ein gutes Spiel mit gigantischer Grafik, mehr aber leider nicht. Leute mit einem langsamen Rechner können getrost bei Q3A oder Ut bleiben.
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Fr, 8. Nov 2002, 17:10

Dirty Harry hat geschrieben:


Ich niemand den Kauf ausreden, das Spiel ist wahrlich nicht schlecht und hat mir eine zeitlang auch richtig Spaß gemacht, und für eine Runde zwischendurch ist es immer gut...


Also keine D2-artigen Empörungen? Schade!
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 8. Nov 2002, 18:02

fraggy hat geschrieben:
Also keine D2-artigen Empörungen? Schade!


Stimmt, wenn Harry und Cloud richtig in Fahrt gekommen wären, hätte es noch lustig werden können :)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

So, 10. Nov 2002, 18:37

Animal hat geschrieben:
fraggy hat geschrieben:
Also keine D2-artigen Empörungen? Schade!


Stimmt, wenn Harry und Cloud richtig in Fahrt gekommen wären, hätte es noch lustig werden können :)

ciao
ANIMAL


Müssen wir halt auf Blizzard warten/hoffen :lol:
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 11. Nov 2002, 09:48

fraggy hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:
fraggy hat geschrieben:
Also keine D2-artigen Empörungen? Schade!


Stimmt, wenn Harry und Cloud richtig in Fahrt gekommen wären, hätte es noch lustig werden können :)

ciao
ANIMAL


Müssen wir halt auf Blizzard warten/hoffen :lol:


Ooch, wenn ihr unbedingt wollt....

Nene, ist ja schon ein gutes Spiel.....im Gegensatz zu D2
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 11. Nov 2002, 11:28

Dirty Harry hat geschrieben:
Nene, ist ja schon ein gutes Spiel.....im Gegensatz zu D2

Ich érwähne jetzt mal lieber nicht, dass ich Diablo2 gerade für mich entdeckt habe und tierisch Spaß dran hab...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 11. Nov 2002, 11:32

Ja und ich erwähne auch nicht dass ich gerade Diablo 2 für mich wiederentdeckt habe und es mir erneut tierisch Spaß macht...

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 11. Nov 2002, 11:33

Ihr auch? Dann kriegen wir ja ne richtig schöne Party zusammen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste