fflood hat geschrieben:Übrigens, ich glaube, deine Shift-Taste ist kaputt
hast du mir das auch schon einmal gesagt?
mfg
wulfman
Cloud hat geschrieben:Ich bin es ehrlich gesagt müde, Spiele rechtfertigen zu "müssen", die anderen nicht so viel Spaß machen wie mir.
...
Also, lästert ruhig weiter über ....
Chellie hat geschrieben:Hm das Problem ist nur das relativ viele nich so begeistert waren wie Cloud. Fast denke ich darüber nach Sternewertungen von verschiedenen Personen irgendwo rund um einen Spieletest mit anzugeben (so wie auf der Testübersichtsseite der Gamestar.
Zumindest muß ja herausgestellt werden das nicht alle 'UT3 UT3' schwärmen und das die sich nicht gerade in der Minderheit befinden. Da ich das Spiel nicht habe bin ich mal ausnahmsweise neutral und mahne zur Objektivität
Ganon2000 hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Einige Dinge sind schlechter geworden Beim Racketenwerfer kann man das Instant Fire beim Aufladen nicht mehr abschalten..
Von der Funktion hab ich ja noch nie gehört. Klingt allerdings ganz praktisch. Oft genug hab ich etliche Raketen sinnlos verballert, weil der Gegner auf einmal weg war. Aber bei 2003 kann man doch eh nur 3 Raketen abfeuern. Das ist es doch nicht so schlimm.
Cloud hat geschrieben:Naja, zwei finden es gut (Atlan und ich), einer nicht (Harry), das ist jetzt nicht gerade wahnsinnig aussagekräftig. Bei Hardbern weiß ich jetzt nicht, wielange er es gespielt hat, es klang aber nicht so, als ob das übermäßig lange gewesen wäre (bei einem Kumpel gezockt...). Aber wie schon zigfach erwähnt: wer einen Meinungskasten schreiben will, kann dies gerne tun. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn jemand eine andere Meinung hat, als ich, aber gerade bei Harry habe ich das Gefühl, dass seine Meinung schon lange feststand, bevor er ut2003 überhaupt zum ersten Mal gespielt hat, schließlich hat er jetzt im Prinzip nur seine postings von vor ein paar Monaten nochmals abgetippt. Darüberhinaus sind eben viele seiner Aussagen objektiv betrachtet einfach nicht nachvollziehbar (ich zitiere: "der Level zwischen den Hochhäusern, da fallen die Bots öfter runter als daß man sie abschießen kann, völlig beknackt", bei mir war es genau andersrum, der einzige, der mit dem Level nicht klar kam, war ich, ich bin da sehr oft heruntergefallen, die bots dagegen hatten nicht die geringsten Probleme mit dem Level, tja, und nun?). Und wieso haben sämtliche Magazine das Spiel derart gut bewertet (auch die Internetseiten)? Haben die alle keine Ahnung?
Dirty Harry hat geschrieben:Mir persönlich fehlen einfach Inovation und Langzeitmotivation, deswegen bleibt meiner Meinung nach UT eine Spitzenwertung verwehrt. Ich bleibe bei meinen 80-85 Punkten.... was ja noch lange kein schlechtes Spiel bedeutet, aber eben auch kein 100% geniales Spiel. Einfach gut, aber nicht herausragend! Und ich finde so sollten wir es auch bewerten. Dann schreibe ich auch einen verhalten negativen Wertungskasten, bei einer Bewertung über 85 mache ich das nicht, denn dann wird dieser Test unglaubwürdig wirken.
Im Gegenteil, es ist jetzt noch schlimmer: Bei UT hattest DU ohne die Funktion wenigstens mehr Zeit bis alle Raketen aufgeladen waren und damit auch mehr Zeit in dieser Zeit auf irgendjemand zu ballern (Dann eben nur mit 2, 3 oder 4 Raketen).
Meiner Meinung nach ungerechtfertigt, denn so langsam tauchen auch die ersten Reviews auf die das Spiel schlechter bewerten (Gamigo: Note 2 in Schulnoten, also so um die 80-85 Punkte wenn man es umrechnet.)
Cloud hat geschrieben:Seltsam, also bei mir steht bei Gamigo da folgendes: Gesamtwertung: 87%. Ich denke mal, das hast du einfach übersehen, genauso wie die Erläuterung, dass sich die Note 2 (=85-87 laut Gamigo) auf die Hardcore-Spieler bezieht...
Dirty Harry hat geschrieben:Okay, die Gesamtwertung, Aber Spielspaß Hardcore: 2, Casual 2+, Rookie: 2-, Hm paßt dann nicht so zu den 87, oder?