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Mi, 15. Okt 2003, 16:54

Dirty Harry hat geschrieben:
Atlan hat ein schlechtes Spiel ja nicht erkannt wenn man es ihm aufs Gesicht gebunden hat, der zählt also nicht. :green:
Und meine Stimme ist 4 Wert, daher steht es 4 zu 3 daß Unreal 2 schlecht ist! Jawoll!


Ich find's bis jetzt ganz gut. Also 4:4! :green:
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Mi, 15. Okt 2003, 17:13

@Harry: Wie war das nochmal mit dem Respekt vor den Leuten, die länger dabei sind und mehr Postings haben? Hey, ich habe fast doppelt soviele Postings wie du, also zählt meine Stimme auch doppelt so stark wie deine, es steht jetzt also sage und schreibe 11:4!!! :green:
 
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Hattori Hanso
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Fr, 17. Okt 2003, 08:07

Du hast Deinen Vorsprung ja nur mit Spamen gekriegt, das zählt nicht :green:

Also wieder unentschieden....
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Sa, 18. Okt 2003, 14:06

Habe vorhin das zweite Level fertig gespielt und das hat mir wirklich gut gefallen. Mit dem Flammenwerfer die Spinnenviecher abbrutzeln hat was. :twisted:

Den Endgegner fand ich entgegen Harrys Meinung allerdings überhaupt nicht schwer. Hab ihn gleich beim ersten Anlauf geschafft. Überhaupt ist der Schwierigkeitsgrad merklich angenehmer geworden als im ersten Level. So macht das ganze schon mehr Spaß.

Auch der Anfang des dritten Levels war ganz lustig. Bislang macht mir U2 recht viel Spaß. Und das obwohl ich mit dem Szenarion (Sci-Fi) eigentlich eher weniger anfangen kann.
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Sa, 18. Okt 2003, 15:18

Early hat geschrieben:
Habe vorhin das zweite Level fertig gespielt und das hat mir wirklich gut gefallen. Mit dem Flammenwerfer die Spinnenviecher abbrutzeln hat was. :twisted:

Das war aber das drittel Level! Das zweite war das Außenlevel, in dem man mit den Soldaten die Stellung halten muss, bis man abgeholt wird.
 
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Sa, 18. Okt 2003, 15:59

Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Habe vorhin das zweite Level fertig gespielt und das hat mir wirklich gut gefallen. Mit dem Flammenwerfer die Spinnenviecher abbrutzeln hat was. :twisted:

Das war aber das drittel Level! Das zweite war das Außenlevel, in dem man mit den Soldaten die Stellung halten muss, bis man abgeholt wird.


Oh ich dachte das gehört zum ersten dazu. :oops: Wieviel Levels gibt's denn insgesamt überhaupt?
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Sa, 18. Okt 2003, 16:05

Laut PCG sind es 12 Stück.
 
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Sa, 18. Okt 2003, 16:05

Naja, ein Viertel hab ich ja dann schon. :)
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So, 19. Okt 2003, 13:22

Early hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Habe vorhin das zweite Level fertig gespielt und das hat mir wirklich gut gefallen. Mit dem Flammenwerfer die Spinnenviecher abbrutzeln hat was. :twisted:

Das war aber das drittel Level! Das zweite war das Außenlevel, in dem man mit den Soldaten die Stellung halten muss, bis man abgeholt wird.


Oh ich dachte das gehört zum ersten dazu. :oops: Wieviel Levels gibt's denn insgesamt überhaupt?


Das hab ich aber auch immer mit zum ersten gezählt. Sozusagen der zweite Teil der ersten Mission. Egal, den Endgegner im Spinnenlevel fand ich schon recht schwer, da hab ich mehrere Versuche gebraucht. War schon etwas nervig. Allerdings hatte ich anfangs auch im höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt, um die Spielzeit zu verlängern. Das wurde danna ber irgendwann doch zu heftig. Kann man zum Glück während der Kampagne ändern.
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Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

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So, 19. Okt 2003, 21:24

Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Habe vorhin das zweite Level fertig gespielt und das hat mir wirklich gut gefallen. Mit dem Flammenwerfer die Spinnenviecher abbrutzeln hat was. :twisted:

Das war aber das drittel Level! Das zweite war das Außenlevel, in dem man mit den Soldaten die Stellung halten muss, bis man abgeholt wird.


Oh ich dachte das gehört zum ersten dazu. :oops: Wieviel Levels gibt's denn insgesamt überhaupt?


Das hab ich aber auch immer mit zum ersten gezählt. Sozusagen der zweite Teil der ersten Mission. Egal, den Endgegner im Spinnenlevel fand ich schon recht schwer, da hab ich mehrere Versuche gebraucht. War schon etwas nervig. Allerdings hatte ich anfangs auch im höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt, um die Spielzeit zu verlängern. Das wurde danna ber irgendwann doch zu heftig. Kann man zum Glück während der Kampagne ändern.


Ich spiel's ja wie gesagt im normalen Schwierigkeitsgrad. Vielleicht hab ich ja auch nur gleich Glück gehabt - normal hab ich mit Endgegnern eh immer die größten Probleme. :green:
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Mo, 20. Okt 2003, 08:35

Ich habe seinerzeit für den Endgegner auch lange gebraucht. Alle folgenden der 12 Missionen bis auf die letzten drei sind dann übrigens in maximal 10-15 Minuten pro Mission geschafft. Die sind so kurz das ist teilweise schon echt lächerlich. Eine zwischendurch ist soviel ich weiß noch etwas länger. Also immer schön das Gelaber von Aida und co mitnehmen, sonst ist das SPiel extrem kurz.
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Mo, 20. Okt 2003, 18:06

Dirty Harry hat geschrieben:
Ich habe seinerzeit für den Endgegner auch lange gebraucht. Alle folgenden der 12 Missionen bis auf die letzten drei sind dann übrigens in maximal 10-15 Minuten pro Mission geschafft. Die sind so kurz das ist teilweise schon echt lächerlich. Eine zwischendurch ist soviel ich weiß noch etwas länger. Also immer schön das Gelaber von Aida und co mitnehmen, sonst ist das SPiel extrem kurz.


8O
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, irgendeine Mission in so kurzer Zeit geschafft zu haben. Vielleicht lag's am Schwierigkeitsgrad, aber die Level waren IMHO schon etwas umfangreicher bzw. anspruchsvoller. Bist du sicher, dass du U2 nicht aus Versehen auf Einfach durchgespielt hast? Das würde endlich mal deine Aussagen erklären :wink:
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Mo, 20. Okt 2003, 20:06

Ganon2000 hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Ich habe seinerzeit für den Endgegner auch lange gebraucht. Alle folgenden der 12 Missionen bis auf die letzten drei sind dann übrigens in maximal 10-15 Minuten pro Mission geschafft. Die sind so kurz das ist teilweise schon echt lächerlich. Eine zwischendurch ist soviel ich weiß noch etwas länger. Also immer schön das Gelaber von Aida und co mitnehmen, sonst ist das SPiel extrem kurz.


8O
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, irgendeine Mission in so kurzer Zeit geschafft zu haben. Vielleicht lag's am Schwierigkeitsgrad, aber die Level waren IMHO schon etwas umfangreicher bzw. anspruchsvoller. Bist du sicher, dass du U2 nicht aus Versehen auf Einfach durchgespielt hast? Das würde endlich mal deine Aussagen erklären :wink:


Naja, da muss ich Harry aber wirklich rechtgeben. Die Verteidigung-Mission bis zur fertigen Reparatur des Raumschiffs oder die Verteidigungs-Mission für den Techniker dauerten wirklich nicht länger als eine Viertelstunde.
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Di, 21. Okt 2003, 08:17

Nö, ich habs auf mittlerem Schwierigkeitsgrad gespielt, ich bin eben ein Shooter-Gott :green:

Spaß beiseite: Diese Sarlacc-Mission ist doch auch so kurz: Ein paar Wachen abknallen,mit dem Aufzug runter, die Höhle lang und nochmal ein paar Wachen abknallen, zurückrennen, fertig!

Oder die Mission mit dem Staudamm, rein, ballern, raus, fertig!
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Di, 21. Okt 2003, 10:18

Dirty Harry hat geschrieben:
Also immer schön das Gelaber von Aida und co mitnehmen, sonst ist das SPiel extrem kurz.

Das sollte man imho auch so mitnehmen. Ich habe bei einem Shooter selten so gelacht wie an der Stelle, [spoiler]als man ganz am Anfang die Station untersuchen sollte, die sich seit Monaten nicht mehr gemeldet hat. Als der Marshall dann dort herumtappt, die ganzen Leichen entdeckt und aufgeregt keuchend zu Aida funkt "Everybody here is dead!!!", antwortet die in sachlich-trockenem Ton "Must be the reason for the Radiosilence". [/spoiler]Das kam dermassen gut rüber und war von der Stimme so perfekt gesprochen, dass ich lauthals lachen musste.

Ciao,

Doc SoLo

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